roli_7 Rolistar Geschrieben 19. November 2014 Vergleichbar ist das Moto G, das hat fast identische Hardware, aber wer kauft schon das gleiche Gerät in abgespeckter Form nach 2 Jahren noch einmal? Wenn du nicht unbedingt das Neueste brauchst und die Kratzer nicht so schlimm sind, warum nicht einfach den Akku selbst tauschen (Ersatzakku kostet 15)? Ansonsten kommen eh alle paar Seiten die gleichen Empfehlungen, von günstig bis teuer: Moto G, OnePlus One, Nexus 5, Sony Z2, LG G3, HTC One M8, Sony Z3, Galaxy Note 4 Danke nein, ich will mir eh nicht ein Modell kaufen mit der Hardware von vor zwei Jahren. Will schon eine Weiterentwicklung, wollte damit nur zum Ausdruck bringeb, dass ich mit dem Nexus 4 sehr zufrieden war.Werd mir das mit dem neuen Akku eventuell mal ansehen. Mir kommt generell auch vor, dass das ganze Gerät etwas langsamer wurde. Bringt es sich was, dass ganze Gerät auf den Werkszustand zurückzusetzen? (Sorry, kenn mich nicht so gut aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Was stört dich überhaupt am N4, dass du unbedingt ein neues Gerät brauchst? Akku, Kamera? Nutz es selbst schon seit 2 Jahren und sehe noch immer keinen Grund es zu tauschen. Aber ich gehör auch zu den Leuten, die auf einem 4,7" Gerät keinen Unterschied zwischen 1080p und 720p erkennen... Mir is es leider einmal im Stadion die Stiegen runtergekugelt. Dadurch hats ah bissl was abgekommen: Hinten das Glas is komplett gebrochen, die Kamera is hin und wenn mich wer anruft, hört man mich nicht. Erst wenn ich zurückruf, funktionierts. Das is ah bissl mühsam bearbeitet 19. November 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 19. November 2014 Mir kommt generell auch vor, dass das ganze Gerät etwas langsamer wurde. Bringt es sich was, dass ganze Gerät auf den Werkszustand zurückzusetzen? (Sorry, kenn mich nicht so gut aus) Erfahrungsgemäß bringt das fast immer was. Hast du schon das Update auf 5.0 installiert? Finde, dass es für 2 Jahre alte Hardware sehr flott läuft. Mir is es leider einmal im Stadion die Stiegen runtergekugelt. Dadurch hats ah bissl was abgekommen: Hinten das Glas is komplett gebrochen, die Kamera is hin und wenn mich wer anruft, hört man mich nicht. Erst wenn ich zurückruf, funktionierts. Das is ah bissl mühsam OK, dann ist's klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 19. November 2014 Erfahrungsgemäß bringt das fast immer was. Hast du schon das Update auf 5.0 installiert? Finde, dass es für 2 Jahre alte Hardware sehr flott läuft.Nein, wie installier ich das? Früher habe ich immer eine Systeminformation bekommen, dass ich ein Update machen kann (habe ich auch immer gemacht). Jetzt schon länger nicht, 5.0 habe ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 19. November 2014 Nein, wie installier ich das? Früher habe ich immer eine Systeminformation bekommen, dass ich ein Update machen kann (habe ich auch immer gemacht). Jetzt schon länger nicht, 5.0 habe ich noch nicht.Kannst einfach auf die Benachrichtigung warten. Wenn du ungeduldig bist, kannst alternativ auch das OTA sideloaden oder das Factory Image flashen. Anleitungen dazu finden sich im Netz zur genüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Habt ihr das einfach als OTA als Update installiert? Ich als alter Windows-Nutzer habe das neue Betriebssystem auf ein komplett zurück gesetztes System installiert. Weil... Des hamma immer schon so gemacht. bearbeitet 19. November 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 19. November 2014 Habt ihr das einfach als OTA als Update installiert? Ich als alter Windows-Nutzer habe das neue Betriebssystem auf ein komplett zurück gesetztes System installiert. Weil... Des hamma immer schon so gemacht. Ich hab immer das OTA manuell installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. November 2014 Ich bin kein Freund von OTA, egal auf welchem Betriebssystem. Zumindest bei den größeren Updates. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 19. November 2014 Macht auch nichts anderes als das factory image, nur erhält es Userdaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. November 2014 Mir is es leider einmal im Stadion die Stiegen runtergekugelt. Dadurch hats ah bissl was abgekommen: Hinten das Glas is komplett gebrochen, die Kamera is hin und wenn mich wer anruft, hört man mich nicht. Erst wenn ich zurückruf, funktionierts. Das is ah bissl mühsam auf willhaben.at sind das "leichte gebrauchspuren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. November 2014 auf willhaben.at sind das "leichte gebrauchspuren" na dann kann ich doch locker noch 150euro verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. November 2014 Ich glaub ich muss meine Meinung bzgl. der Größe vom Nexus 6 revidieren. Ich hab heute die Hülle von meinem OnePlus One, welches morgen hoffentlich da ist, bekommen. Im Vergleich zu meinem LG G2 ist es schon groß und da das Nexus 6 noch größer ist, bin ich mir nicht mehr sicher. Aber anscheinend soll das Nexus 6, genauso wie das LG G3, an (kleinen) Rucklern leiden, aufgrund der hohen Auflösung des Displays. Hoffentlich wird's was mit Android Silver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Drei will vom meinem Bruder jetzt 400 nachdem er vom Sonderkündogungsrecht Gebrauch gemacht hat....wegen dem Handy im Vertrag.... Dürfen die das uberhaupt... OK gerade die Rechnung gesehen.... Er hat mit dem Sonderkündigungsrecht mit 20.10 gekündigt....nun wollen die die Kohle von 20.10 bis Vertragsende....das dürfen die ja nicht oder? Also weil Sie ja den Preis im Vertrag erhöt haben und mein Bruder daher Sonderkündigungsrecht hatte... bearbeitet 20. November 2014 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. November 2014 Drei will vom meinem Bruder jetzt 400 nachdem er vom Sonderkündogungsrecht Gebrauch gemacht hat....wegen dem Handy im Vertrag.... Dürfen die das uberhaupt... OK gerade die Rechnung gesehen.... Er hat mit dem Sonderkündigungsrecht mit 20.10 gekündigt....nun wollen die die Kohle von 20.10 bis Vertragsende....das dürfen die ja nicht oder? Also weil Sie ja den Preis im Vertrag erhöt haben und mein Bruder daher Sonderkündigungsrecht hatte... Mich hat erst vor 2 Wochen ein Hawara von A1 bzgl. Vertragsverlängerung angerufen. Habe dann mit ihm übers iPhone 6 verhandelt (wo ich trotz fast 15.000 Mobilpoints 500€ gezahlt hätte ) und da hat er gemeint, dass ich 3 Jahre Bindung habe, weil für die Hardware noch seperat 1 Jahr dazu kommt. Somit dankend abgelehnt Könnte also sein, dass sich das Sonderkündigungsrecht nur auf den normalen Vertrag bezogen hat und den Hardware-Vertrag nicht eingeschlossen hat. Bei mir war das zumindest vor 2 Jahren noch nicht der Fall, dass ein drittes Jahr wegen der Hardware hinzu gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. November 2014 Mich hat erst vor 2 Wochen ein Hawara von A1 bzgl. Vertragsverlängerung angerufen. Habe dann mit ihm übers iPhone 6 verhandelt (wo ich trotz fast 15.000 Mobilpoints 500€ gezahlt hätte ) und da hat er gemeint, dass ich 3 Jahre Bindung habe, weil für die Hardware noch seperat 1 Jahr dazu kommt. Somit dankend abgelehnt Könnte also sein, dass sich das Sonderkündigungsrecht nur auf den normalen Vertrag bezogen hat und den Hardware-Vertrag nicht eingeschlossen hat. Bei mir war das zumindest vor 2 Jahren noch nicht der Fall, dass ein drittes Jahr wegen der Hardware hinzu gekommen ist. mit a1 verhandeln ist sowieso ^2 gerät kauf ich nur mehr frei.. hab jetzt seit 2 Wochen das iPhone 6 Plus, schon sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts