Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Bei den einen hält es ewig, andere haben alle paar Monate ein kaputtes Display (wer war der Spezialist hier?). Kommt immer drauf an, wie man es behandelt. Mein N4 hat noch keinen Kratzer obwohl es mir auch schon zwei, drei Mal runtergefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Meine Rückseite vom N4 schaut schwer zerkratzt aus ;)

Passe aber ehrlich gesagt nicht sonderlich drauf auf und drehen auf rauen Oberflächen und Schlüssel in der selben Hosentasche kommen schon'mal vor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Meine Rückseite vom N4 schaut schwer zerkratzt aus ;)

Auf meiner klebt noch die Originalfolie inkl. Seriennummer. Hab aber auch von Anfang an einen Kunststoff-Case drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf meiner klebt noch die Originalfolie inkl. Seriennummer. Hab aber auch von Anfang an einen Kunststoff-Case drüber.

Du bist so ein Streber! ;)

Wegen N4 und N5: Ich glaube in keinem Fall zahlt sich ein Handywechsel nach nur einem Jahr aus, obwohl das N5 schon sehr fein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Würdet ihr euch heute noch das Iphone 4S kaufen?

Gibt bei Telering mit Vertrag alles zusammen um 120€ mit dem 25€ Tarif.

Das wird doch heuer schon 3 Jahre alt oder ?

Ähh nein, würd ich mir nicht kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Die Kamera vom Nexus 5 ist, insbesondere nach diesem einen Update, klar besser als die vom N4. Da kann man wirklich gute Schnappschüsse machen! Und die Kamera vom N4 ist in meinen Augen sowieso ein großer Schwachpunkt.

Trotzdem würde ich nicht umsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja so was, kostet aber immer noch Frei 300€

Was es aber technisch auch nicht besser macht.

Veraltet + 3,5" Größe = :hexe:

Ich muss aber auch zugeben dass ich mir auch 2011 kein iphone4s gekauft hätte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Würdet ihr euch heute noch das Iphone 4S kaufen?

Gibt bei Telering mit Vertrag alles zusammen um 120 mit dem 25 Tarif.

Ich würde mir gar kein iPhone kaufen. Aber das ist schon chuzpe von Telering, so ein Steinzeit-Handy anzubieten. Und dann noch um den Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hab mir vor 2-3 Wochen das Sony Xperia Z1 Compact gekauft. Gefällt mir sehr gut bis jetzt, ist um einiges schneller als mein altes Handy (Xperia SP) und die Fotoqualität ist auch sehr gut, bin schon auf die ersten Videos gespannt.

[edit] und von der akkulaufzeit bin ich schwer begeistert, das sp hab ich über nacht immer anstecken müssen, das z1 hält 2 tage durchgehend ohne aufladen :clap:

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab mir vor 2-3 Wochen das Sony Xperia Z1 Compact gekauft. Gefällt mir sehr gut bis jetzt, ist um einiges schneller als mein altes Handy (Xperia SP) und die Fotoqualität ist auch sehr gut, bin schon auf die ersten Videos gespannt.

[edit] und von der akkulaufzeit bin ich schwer begeistert, das sp hab ich über nacht immer anstecken müssen, das z1 hält 2 tage durchgehend ohne aufladen :clap:

Aber das dünnste is es auch nicht, in der Liga wenn ich das Geld hätte würd ich mir das HTC One Mini kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag