Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Also für mich sind die 5.5 Zoll (also eher die dadurch verursachten Dimensionen des Telefons) das Ausschlusskriterium.

MMn löst LG das Optimierungsproblem Bildschirmdiagonale vs. Hanydimensionen beim G2 am besten. 5.2 Zoll in einem wirklich noch handlichen Gerät verpackt. Die völlig überladene Software ist halt dort das k.o.

Hat schon jemand das Z2 oder zu mindest ein wenig testen können? Das würde mir im Moment eigentlich am meisten zusagen...Bin zwar mit meinem SGS2 (CM 10.1) nach wie vor sehr zufrieden, aber die ersten Auflösungserscheinungen machen sich nach 3 Jahren nun bemerkbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich hab derzeit das N5 und bei mir dürfts prinzipiell schon noch etwas größer werden. Ist ja auch ein Multimediagerät. Wenn ich mit dem N5 nicht so zufrieden wäre, wäre es wohl definitiv eine Option. Wobeis bei meinem Handyverschleiß vielleicht bis zum Sommer eh schon aktuell werden könnte, hehehehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

http://www.tomshardware.com/news/oneplus-android-smartphone-google-cyanogenmod,26610.html

Keine ahnung ob man da noch irgendwas schreiben muss..

Neues smartphone das gleichauf mit einem 5s, z2 oder m8 ist fuer 350 euro... Woop woop

Marktstart sogar auch in österreich.

Zusammengefasst

4x 2,6 ghz, 3gb ram, 3100 mAh, 16 (300)oder 64gb (350)speicher, 13mp rear, 5mp front

Bin nur am handy on, aber eine abgewandelte form der cyagenmod (android 4.4)

Was braucht man mehr?

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Sofern man keine 1,60m groß ist, geht sich das aus :)

Kommt wohl eher weniger auf die Körpergröße gesamt an. Andererseits: sonst braucht man auch kein so großes Handy... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Kommt wohl eher weniger auf die Körpergröße gesamt an. Andererseits: sonst braucht man auch kein so großes Handy... :D

:D

Na, ist wie immer Geschmackssache. Wobei die Tendenz zu größeren Handys bzw die Akzeptanz in den letzten Jahren eh größer geworden ist. Die 5" eines Samsung Galaxy sind ja fast schon eine Normgröße bei den Androiden.

Mich persönlich störts nicht, wobei 5,5" dann schon wirklich das Maximum ist, sonst gibts echt Probleme hehe.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

habs HTC ONE M8 auch seit freitag in verwendung und bin absolut begeistert :)

klare empfehlung!

Habe es gestern im Shop mit anderen Smartphones verglichen und mir gefiel das Google Nexus 5 um einiges besser. Nur fehlt beim Nexus 5 halt der Erweiterungsslot :( Gilt auch für das LG G2, welches ebenfalls zu gefallen weiss.

Womit ich als S4 Benutzer beim M8 sehr wahrscheinlich Mühe hätte, sind die On Screen Tasten. Da verstehe ich HTC einfach nicht, weshalb man sich dazu entschieden hat.

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Habe es gestern im Shop mit anderen Smartphones verglichen und mir gefiel das Google Nexus 5 um einiges besser. Nur fehlt beim Nexus 5 halt der Erweiterungsslot :( Gilt auch für das LG G2, welches ebenfalls zu gefallen weiss.

Womit ich als S4 Benutzer beim M8 sehr wahrscheinlich Mühe hätte, sind die On Screen Tasten. Da verstehe ich HTC einfach nicht, weshalb man sich dazu entschieden hat.

hä?

Die OnScreen-Tasten gibt es ja auch am Nexus 5 und dem G2.

Ist auch kein großes Problem. Find ich eigentlich sogar besser weil man bei Videos usw. den Platz nutzen kann.

Wenn die screenshots echt sind dann hat man übrigens auch bei LG dazugelernt.

Dürften die Oberfläche deutlich aufgeräumt haben.

lg-g3-ui-screenshots-leak-500x290.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

hä?

Die OnScreen-Tasten gibt es ja auch am Nexus 5 und dem G2.

Richtig erkannt. Aber: Der Unterschied dieser Geräte zum M8 liegt in der Grösse des unteren Randes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag