Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

lassen mich derzeit bißchen zweifeln!

Ehrlich, lass es. Du wirst nicht glücklich werden.

Wieso willst überhaupt ein anderes haben? Pro Android/Win8 oder Contra iOs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

verfolgst du solche preissenkungen? bzw kannst schon rechnen, wann das der fall sein wird?

spekuliere für die freundin auch auf das s3 (danke übrigends an alle für die vorschläge)

naja, aufs s2 hat sie sich eigentlich schon länger festgelegt gehabt, nachdems von der größe für eine damenhand noch in einer akzeptablen dimension gehalten ist. sie wollte halt warten bis es unter der magischen 300er grenze ist. hat eh etwas länger gedauert, aber nachdem das s4 jetzt da ist, gings eigentlich recht schnell. das s3 ist zeitgleich unter 400,- gefallen und bewegt sich im moment bei 360,-. ich schätze so schnell wird sich das auch nicht ändern.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich, lass es. Du wirst nicht glücklich werden.

Wieso willst überhaupt ein anderes haben? Pro Android/Win8 oder Contra iOs?

weil mein neues auto auch per bluetooth die playlisten erkennen würde ;) daher müssts nimmer zwingend ein ipod kabel im auto sein!

und ich muss mich natürlich korrigieren, dachte ich hatte den ipod schon in der schule ;) scheinbar gibts ihn erst ab 2001, dann sinds wohl doch erst 12 Jahre ;)

Verstehe ich gut. Da ich mich 1982 für Android entschieden habe, würde mir ein Wechsel auch sehr schwer fallen. Obwohl wir noch iPhones von meinen Urgroßeltern haben, die sie eigentliche in der schlimmen Zeit gegen die Volksschlaufernsprecher umtauschen hätten müssen.

:finger2: unfehlbarer held :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

weil mein neues auto auch per bluetooth die playlisten erkennen würde ;) daher müssts nimmer zwingend ein ipod kabel im auto sein!

Android funktioniert einfach anders. Ich werde auch mit meinem iPad nicht glücklich, obwohl ich es schon über 2 Jahre habe. Wenn du schon alles über iTunes machst und dort auch viele Lieder gekauft hast, würde ich auch dort bleiben. iPhones sind ja keine scheiss Handys!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde um 200€ ein Sony Xperia P bekommen. Gutes Handy?

Neu oder gebraucht?

Im Laden geht das Teil - sofern noch verfügbar - ab ca. 230,-- weg.

Display geht in Ordnung, Akku etwas schwach mit ca. 1300 mAh. MWn auch fix verbaut und nicht tauschbar. Keine MicroSD Karten, nur 16 GB interner Speicher. Android-Updates kannst nimmer erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Kann hier wer mit Nexus 4 und Drei mal testen, ob das WiFi-Tethering funktioniert? Bei mir kommt immer nur eine "eingeschränkte Verbindung" (also kein Internetzugang) zustande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag