Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2011 Macht es Sinn seinen Orange Vertrag zu kündigen und zB zu A1 zu wechseln? Mein Vorhaben: Sobald das neue Iphone rauskommt es mir so billig wie möglich über eine Neuanmeldung zu checken. Bei Orange bin ich zwar schon in der Bonusstufe 4, allerdings habe ich nicht gerade das Gefühl, dass ich da günstigere rauskomme. Guter Rat ist bekanntlich teuer und da ich überhaupt keine Ahnung habe von Verträgen bzw Neuanmeldungen, bitte ich um eure Meinung. :-) (Habe meinen Vertrag seit 7 Jahren ca...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Juni 2011 Ich wuerde abgesehen vom Ei-Phone den Provider wechseln, zumindest wenn er Orange heisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2011 fürs normale desire wird es btw fix KEIN update auf 2.3 geben: http://www.computerbase.de/news/consumer-electronics/kommunikation/smartphones/2011/juni/htc-streicht-gingerbread-update-fuer-desire/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Ich wuerde abgesehen vom Ei-Phone den Provider wechseln, zumindest wenn er Orange heisst. Tja, nur scheint mir A1 nicht gerade als günstige Alternative. (Bin kurzmal über die Provider Seiten geflogen) T-mobile anyone? Iphone gibts ja bei Telering nicht soviel ich weiß. Aja und ich bleibe beim Iphone. Und nochwas.... IPHONE Iphone. Edit: IPHONE bearbeitet 14. Juni 2011 von Pol3c4t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Mit A1 bist du wohl zu99% am teuersten unterwegs. Edit: und es ist auch sehr gescheit, wenn man sich schon fix festlegt, bevor das Ding überhaupt da ist, aber das ist wohl was für den ahndeten thread bearbeitet 14. Juni 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Juni 2011 Tja, nur scheint mir A1 nicht gerade als günstige Alternative. (Bin kurzmal über die Provider Seiten geflogen) T-mobile anyone? Iphone gibts ja bei Telering nicht soviel ich weiß. Aja und ich bleibe beim Iphone. Und nochwas.... IPHONE Iphone. Edit: IPHONE Achja IPHONE ? Unabhängig von der Qualität der Provider ist Orange von den genannten am günstigsten und A1 tendenziell am teuersten. Was ist mit folgender Idee: Bei Orange fristgerecht kündigen und dann wenn das neue iPhone da ist eine Neuanmeldung bei Orange? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juni 2011 Ich rat generell jedem sich so ein Phone frei zu kaufen (evtl. noch ein, zwei Monate ab Verkaufsstart warten) und dann den billigst möglichen Tarif ohne Vertragsbindung nehmen. Man steigt einfach um einiges besser aus und erspart sich auch bei vielen Handys das Branding und den Sim-Lock. Und auch wenn du anscheinend dich schon festgelegt hast: Schau dir andere Geräte an. Ich hab mir, obwohl ich kein großer Apple-Fan bin, mir das ganze Ding angeschaut und mir ernsthaft überlegt, ob es was für mich wäre. Das gleiche bei WinMobile-Phones. Halte wenig davon schon von Anfang so sich auf eine Marke bzw. Gerät zu fixieren (unabhängig von Handys eigentlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 15. Juni 2011 3 kommt nicht in frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juni 2011 Aja und ich bleibe beim Iphone. Und nochwas.... IPHONE Iphone. Edit: IPHONE scho gut. für das kasperltheater gibts einen eigenen thread. btw: schon mal bei 3 vorbeigschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 15. Juni 2011 fürs normale desire wird es btw fix KEIN update auf 2.3 geben: http://www.computerbase.de/news/consumer-electronics/kommunikation/smartphones/2011/juni/htc-streicht-gingerbread-update-fuer-desire/ habens gestern auf ihrer facebook seite auch so mitgeteilt. die kommentare darunter sind ein wahnsinn. mMn ein unglaublicher bauchschuss von htc - selbst die "hobbyentwickler" (absolut nicht abwertend gemeint) von xda schaffen es, gingerbread auf das desire zu portieren (mit sense!) und htc will es angeblich nach "langer entwicklung" nicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) wirklich lächerlich was da bzgl android update aufgeführt... kann ja nicht sein das ein 1 jahr altes gerät keine updates mehr bekommt ich bin mit meinem cyanogen mod aber eh sehr glücklich, sehe keinen grund auf etwas anderes zu wechseln bearbeitet 15. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) wirklich lächerlich was da bzgl android update aufgeführt... kann ja nicht sein das ein 1 jahr altes gerät keine updates mehr bekommt ich bin mit meinem cyanogen mod aber eh sehr glücklich, sehe keinen grund auf etwas anderes zu wechseln htc wird sich wohl damit rausreden, dass nicht "genügend speicher" vorhanden ist. - die 18 monats-update-regel von google (die htc als einer der ersten unterschrieben hat) wird atm wohl nur auf die neuesten geräte angewendet. so kann man auch kunden verlieren. bearbeitet 15. Juni 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Juni 2011 Tja, nur scheint mir A1 nicht gerade als günstige Alternative. (Bin kurzmal über die Provider Seiten geflogen) T-mobile anyone? Iphone gibts ja bei Telering nicht soviel ich weiß. Aja und ich bleibe beim Iphone. Und nochwas.... IPHONE Iphone. Edit: IPHONE Ich wuerde zu "3" wechseln, guenstigere Tarife mit solcher Leistung hat kein Anderer. Und das Ei-Phone habens auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Juni 2011 Ich rat generell jedem sich so ein Phone frei zu kaufen (evtl. noch ein, zwei Monate ab Verkaufsstart warten) und dann den billigst möglichen Tarif ohne Vertragsbindung nehmen. Man steigt einfach um einiges besser aus und erspart sich auch bei vielen Handys das Branding und den Sim-Lock. So handhabe ich es seit ich bei bob bin und das ist seit der Einführung. Die Verträge mit Bindung und gesperrte Handys sind nichts mehr für mich. (Privat zumindest.) A1 oder bob sind meiner Meinung nach noch immer am besten. A1 mag zwar etwas teuer sein, hat aber dafür das beste Netz und das ist einfach Gold wert. Wenn ich meinen Cousin anschaue, der bei Drei ist und selten vollen Empfang hat, dann bin ich doch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Juni 2011 Ich rat generell jedem sich so ein Phone frei zu kaufen (evtl. noch ein, zwei Monate ab Verkaufsstart warten) und dann den billigst möglichen Tarif ohne Vertragsbindung nehmen. Man steigt einfach um einiges besser aus und erspart sich auch bei vielen Handys das Branding und den Sim-Lock. so und nicht anders. hab das desire gekauft und bin bei 3, wo ich 12 euro im monat zahl und alles hab was ich brauch. noch dazu ohne bindung. eine bekannte hingegen is auch bei 3, zahlt aber jedes monat 30 euro allein für ihr galaxy s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts