Priest Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2008 Naja wenn du mehr zahlen willst ok bzw gibts die handys nicht bei Media Markt o. Saturn o. Cosmos^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2008 Nicht im Internet kaufen!! Nur bei Media Markt, Satur, Cosmos...., nur bei Elektronikhändler!! Erklaerst mir den Sinn, warum nur dort??? Da geh ich doch zu einem Handygeschaeft (zu suchen ueber geizhals.at) und kaufs mir dort. Das 5320 kann jede Menge und kostet im freien Handel ca. 190,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2008 Sorry das G900 gibts schon bei Saturn um 469,- Euronen Bei Amazon um 342,- Euronen Aber jeder wie er möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2008 Erklaerst mir den Sinn, warum nur dort??? Da geh ich doch zu einem Handygeschaeft (zu suchen ueber geizhals.at) und kaufs mir dort. Das 5320 kann jede Menge und kostet im freien Handel ca. 190,-- Weil ich das dort bei Media Markt etc. machen will außerdem habe ich Garantie und es ist nicht so weit entfernt! Nokia mag ich nicht so... Samsung, Sony eher!! Kein Musikhandy (habe Ipod Touch) ein Fotohandy oder so is ma lieber!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2008 Weil ich das dort bei Media Markt etc. machen will außerdem habe ich Garantie und es ist nicht so weit entfernt! Nokia mag ich nicht so... Samsung, Sony eher!! Kein Musikhandy (habe Ipod Touch) ein Fotohandy oder so is ma lieber!!! Du hast bei Amazon genauso Garantie... Also ich zahl lieber um 120 Euro weniger und hols übers Internet oder bei einem Geizhals Händler als bei den Halsabschneidern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2008 So ich bin jetzt total verwirrt.. Das neue SE Xperia X1 hört sich auch verdammt gut an und hat eine geniale Auflösung im Gegensatz zu den anderen Touchscreen Handys die zzt. am Markt sind/kommen.. Dafür kostets halt auch doppelt soviel wie das neue Nokia Ding.. (Obwohl ich mir ja e einen neuen Vertrag holen werd wodurchs wieder billiger wird..) Qual der Wahl sucks.. =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Oktober 2008 Dafuer hat das X1 nur 65.000 Farben, und das Display wird wahrscheinlich wieder schlechter darstellen als Nokia oder Samsung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Oktober 2008 Das Xperia wird afaik von HTC geschraubt , also könnte das Display doch ganz schön werden Mal schauen wie SE mit Winmobile umgeht , mir is WinM dann irgendwie doch wieder zu überladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2008 können mir einige von euch sagen, warum ich mir für 149€ das Sony Ericsson C902 [nicht?] zulegen soll?! kurz worums mir geht: ein gerät zum telefonieren (no na), aber auch passable spontanfotos, wenn man die digi-cam nicht dabei hat und zusätzlich radio oder mp3 hören. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 13. Oktober 2008 können mir einige von euch sagen, warum ich mir für 149€ das Sony Ericsson C902 [nicht?] zulegen soll?! kurz worums mir geht: ein gerät zum telefonieren (no na), aber auch passable spontanfotos, wenn man die digi-cam nicht dabei hat und zusätzlich radio oder mp3 hören. danke. Würde mich allerdings auch interessieren! Ein Freund hat sich's jedenfalls schon vor etwa 2 Monaten zugelegt und ist bis dato vollends zufrieden. Sowohl vom telefontechnischen als auch vom fotografischen Aspekt. Zudem hat mir das Gerät bei der Besichtigung ebenso zugesagt. Bei Gelegenheit werde ich es mir demnach auch besorgen, wenn anderwärtig keine Einwände mehr kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) Würde mich allerdings auch interessieren! Ein Freund hat sich's jedenfalls schon vor etwa 2 Monaten zugelegt und ist bis dato vollends zufrieden. Sowohl vom telefontechnischen als auch vom fotografischen Aspekt. Zudem hat mir das Gerät bei der Besichtigung ebenso zugesagt. Bei Gelegenheit werde ich es mir demnach auch besorgen, wenn anderwärtig keine Einwände mehr kommen... selbiges bei mir. ich kam nur ins grübeln, als ich den chip test, der eigentlich immer recht zuverlässig ist, gelesen habe: http://www.chip.de/artikel/Sony-Ericsson-C...t_30877503.html da steigt das handy top, aber die kamera gar nicht gut aus. andrerseits schauen für meinen geschmack die testfotos unter tageslicht ziemlich gut und brauchbar aus: http://fotofun.xonio.com/uebersicht/Ampeld...y-Ericsson-C902 da wären halt nachtaufnahmen mit blitz oder bei biderem licht intressant bearbeitet 13. Oktober 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2008 hat jemand das nokia 6220? bin am überlegen, ob ichs mir kaufen soll, preis ist mit 180 euro bei erstanmeldung (orange) aber auch nicht ohne. das design gefällt mir dafür sehr gut und die ausstattung ist ein wahnsinn. 5 megapixel-kamera, videoauflösung 640x480, gps, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 13. Oktober 2008 hat jemand das nokia 6220?bin am überlegen, ob ichs mir kaufen soll, preis ist mit 180 euro bei erstanmeldung (orange) aber auch nicht ohne. das design gefällt mir dafür sehr gut und die ausstattung ist ein wahnsinn. 5 megapixel-kamera, videoauflösung 640x480, gps, usw. Ich kenne jemanden der es hat, und der kommt sehr gut zurecht damit, wichtig ist meiner Meinung nach die Bedienung und die Handhabung, aber eine 5 Megapixel Kamera ist schon was feines, ich überlege mir in nächster Zeit auch ein neues Handy zu zulegen, da kommt mir das gerade gelegen muss ich sagen. Also ich wär dafür, dass Handy entspricht wirklich allen Wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Oktober 2008 hat jemand das nokia 6220? Hier zu: Test von Areamobile soll laut test ein extremer Platikbomber sein, das Handy wär ansich ein Traum, aber wenn Verarbeitung und Akku nicht stimmen eigene Erfahrungen leider noch keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2008 Hier zu: Test von Areamobile soll laut test ein extremer Platikbomber sein, das Handy wär ansich ein Traum, aber wenn Verarbeitung und Akku nicht stimmen eigene Erfahrungen leider noch keine hier noch ein anderer test. technisch gibts für den preis wohl nichts auszusetzen, aber wenn die verarbeitung wirklich so schlecht ist, werd ichs mir auch noch überlegen. werd mir das teil einmal in einem shop anschauen und schauen, wie ich damit zurecht komme. wenn die tastatur halbwegs erträglich ist, wird das nokia 6220 wohl die beste wahl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts