Recommended Posts

Postaholic

Kann mir wer helfen?

Ich möchte ein Nokia 5000 entsperren lassen, das auf One bzw. Orange gesperrt ist...

Der freundliche Mann bei der Handybörse meinte, das kostet 29 Euro und dauert eine Woche! :ratlos:

Geht das ned normalerweise schneller und is billiger? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Kann mir wer helfen?

Ich möchte ein Nokia 5000 entsperren lassen, das auf One bzw. Orange gesperrt ist...

Der freundliche Mann bei der Handybörse meinte, das kostet 29 Euro und dauert eine Woche! :ratlos:

Geht das ned normalerweise schneller und is billiger? :D

http://www.entsperren.at/unlock.php

probiers mal hiermit. garantieren kann ich allerdings für nix, habs noch nie probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein nächtest wird wohl das iphone oder das nokia e71 werden!

mal schaun!

iphone hab ich jetzt mal 2 stunden bei nem bekannten geteste welcher es seit 2 monaten hat - funkt eigentlich alles super - zumindest weit schneller und flüssiger als bei meinem htc touch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

http://www.entsperren.at/unlock.php

probiers mal hiermit. garantieren kann ich allerdings für nix, habs noch nie probiert.

Danke, hab ich schon gestern probiert... geht für dieses Handy ned...

Ich hab inzwischen bei 3 Handybörsen angefragt und hab 3 verschiedene Antworten bekommen:

1. 29 Euro und dauert eine Woche

2. 25 Euro und dauert 45 Minuten

3. 45 Euro und dauert 1-2 Wochen

Kanns ja auch ned sein, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Danke, hab ich schon gestern probiert... geht für dieses Handy ned...

Ich hab inzwischen bei 3 Handybörsen angefragt und hab 3 verschiedene Antworten bekommen:

1. 29 Euro und dauert eine Woche

2. 25 Euro und dauert 45 Minuten

3. 45 Euro und dauert 1-2 Wochen

Kanns ja auch ned sein, oder? :ratlos:

hm ich würd wohl dann zu 2. tendieren...

@block.west.: besitze das nokia n82 und bis jetzt(ca. 2-3 monate) sehr zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hm ich würd wohl dann zu 2. tendieren...

Naja, zu Geschäft Nr. 2 is der längste Anfahrtsweg... :D

Werd schauen, ob ich in Wien irgendwo was find...

edit: nächstes Angebot: 59 Euro... Dauer 1 Woche... :hää?deppat?:

bearbeitet von Verena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, zu Geschäft Nr. 2 is der längste Anfahrtsweg... :D

Werd schauen, ob ich in Wien irgendwo was find...

edit: nächstes Angebot: 59 Euro... Dauer 1 Woche... :hää?deppat?:

Kann nur meinen "Handytuerken" (dabei glaub ich ist er Jugo... :ratlos:) empfehlen:

Ibooo-Shop

Auf der Huetteldorferstrasse, lass dort alles entsperren, fuer mich kostet das immer zwischen 10-15 Euro, weil meine Frau daneben arbeitet und wir schon viele Handys bei ihm gekauft haben.

Aber ruf mal an...

Achja: ich hab mein zukuenftiges Handy gefunden: kein E90, kein E71 (obwohl.....) und auch kein 5320 als kleine, leichte Alternative zu den Business-Pruegeln, sondern.... Tatatatata!!!

Leider erst irgendwann im Quartal 4 verfuegbar. Hat aber alles, was ich brauche: HSDPA, riesiger 16:9 Screen, WLAN, MiniUSB, 8 GB Speicherkarte, 3,5mm Klinke, Touchscreen, 3,2 Megapixel Carl Zeiss und das zu einem unschlagbaren Preis von ca. 279,--- ohne MWSt. und ohne Vertrag.

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Hat wer schon Erfahrungen mit dem Samsung Omnia gemacht? Bin ganz stark am überlegen, ob ich mir das nicht zulegen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Achja: ich hab mein zukuenftiges Handy gefunden: kein E90, kein E71 (obwohl.....) und auch kein 5320 als kleine, leichte Alternative zu den Business-Pruegeln, sondern.... Tatatatata!!!

Leider erst irgendwann im Quartal 4 verfuegbar. Hat aber alles, was ich brauche: HSDPA, riesiger 16:9 Screen, WLAN, MiniUSB, 8 GB Speicherkarte, 3,5mm Klinke, Touchscreen, 3,2 Megapixel Carl Zeiss und das zu einem unschlagbaren Preis von ca. 279,--- ohne MWSt. und ohne Vertrag.

Wird wahrscheinlich auch mein neues :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

chja: ich hab mein zukuenftiges Handy gefunden: kein E90, kein E71 (obwohl.....) und auch kein 5320 als kleine, leichte Alternative zu den Business-Pruegeln, sondern.... Tatatatata!!!

haben will jetzt sofort GEILGEILGEIL :evil::eek::betrunken::bunt::happy:

endlich ein Iphone für Nokianer

hoffentlich gibt's das dann auch in blau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben will jetzt sofort GEILGEILGEIL :evil::eek::betrunken::bunt::happy:

endlich ein Iphone für Nokianer

hoffentlich gibt's das dann auch in blau

rot, blau und schwarz laut homepage

sollte der preis halbwegs stimmen werd ich wohl auch zuschlagen. danke doug :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

jemand erfahrung mit dem SE k770i gemacht?

bei amazon gibts das handy schon um ~170€. aufgrund dessen, dass mein nokia6280(?) eh schon immer orsch war und mittlerweile ständig den geist aufgibt, sollte dass SE ja wohl eine gute alternative sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hat irgendwer das Handy schon mal ausprobiert?

W960i

W960i_product_quality_image_1.png

Soll angeblich sehr sehr gut sein!

Hat eigentlich alles was man braucht. 8GB interner Speicher, Touchscreen, Handschrifterkennung etc.

Einziger nachteil das gibt es bei keinem Handyanbieter in Österreich nur ohne Vertrag zu kriegen... d.h. ziemlich teuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag