Verena Postaholic Geschrieben 25. September 2008 Kann mir wer helfen? Ich möchte ein Nokia 5000 entsperren lassen, das auf One bzw. Orange gesperrt ist... Der freundliche Mann bei der Handybörse meinte, das kostet 29 Euro und dauert eine Woche! Geht das ned normalerweise schneller und is billiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. September 2008 Kann mir wer helfen? Ich möchte ein Nokia 5000 entsperren lassen, das auf One bzw. Orange gesperrt ist... Der freundliche Mann bei der Handybörse meinte, das kostet 29 Euro und dauert eine Woche! Geht das ned normalerweise schneller und is billiger? http://www.entsperren.at/unlock.php probiers mal hiermit. garantieren kann ich allerdings für nix, habs noch nie probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2008 mein nächtest wird wohl das iphone oder das nokia e71 werden! mal schaun! iphone hab ich jetzt mal 2 stunden bei nem bekannten geteste welcher es seit 2 monaten hat - funkt eigentlich alles super - zumindest weit schneller und flüssiger als bei meinem htc touch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 25. September 2008 http://www.entsperren.at/unlock.php probiers mal hiermit. garantieren kann ich allerdings für nix, habs noch nie probiert. Danke, hab ich schon gestern probiert... geht für dieses Handy ned... Ich hab inzwischen bei 3 Handybörsen angefragt und hab 3 verschiedene Antworten bekommen: 1. 29 Euro und dauert eine Woche 2. 25 Euro und dauert 45 Minuten 3. 45 Euro und dauert 1-2 Wochen Kanns ja auch ned sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. September 2008 Danke, hab ich schon gestern probiert... geht für dieses Handy ned... Ich hab inzwischen bei 3 Handybörsen angefragt und hab 3 verschiedene Antworten bekommen: 1. 29 Euro und dauert eine Woche 2. 25 Euro und dauert 45 Minuten 3. 45 Euro und dauert 1-2 Wochen Kanns ja auch ned sein, oder? hm ich würd wohl dann zu 2. tendieren... @block.west.: besitze das nokia n82 und bis jetzt(ca. 2-3 monate) sehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) hm ich würd wohl dann zu 2. tendieren... Naja, zu Geschäft Nr. 2 is der längste Anfahrtsweg... Werd schauen, ob ich in Wien irgendwo was find... edit: nächstes Angebot: 59 Euro... Dauer 1 Woche... :hää?deppat?: bearbeitet 25. September 2008 von Verena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Oktober 2008 Naja, zu Geschäft Nr. 2 is der längste Anfahrtsweg... Werd schauen, ob ich in Wien irgendwo was find... edit: nächstes Angebot: 59 Euro... Dauer 1 Woche... :hää?deppat?: Kann nur meinen "Handytuerken" (dabei glaub ich ist er Jugo... ) empfehlen: Ibooo-Shop Auf der Huetteldorferstrasse, lass dort alles entsperren, fuer mich kostet das immer zwischen 10-15 Euro, weil meine Frau daneben arbeitet und wir schon viele Handys bei ihm gekauft haben. Aber ruf mal an... Achja: ich hab mein zukuenftiges Handy gefunden: kein E90, kein E71 (obwohl.....) und auch kein 5320 als kleine, leichte Alternative zu den Business-Pruegeln, sondern.... Tatatatata!!! Leider erst irgendwann im Quartal 4 verfuegbar. Hat aber alles, was ich brauche: HSDPA, riesiger 16:9 Screen, WLAN, MiniUSB, 8 GB Speicherkarte, 3,5mm Klinke, Touchscreen, 3,2 Megapixel Carl Zeiss und das zu einem unschlagbaren Preis von ca. 279,--- ohne MWSt. und ohne Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Oktober 2008 Hat wer schon Erfahrungen mit dem Samsung Omnia gemacht? Bin ganz stark am überlegen, ob ich mir das nicht zulegen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2008 Achja: ich hab mein zukuenftiges Handy gefunden: kein E90, kein E71 (obwohl.....) und auch kein 5320 als kleine, leichte Alternative zu den Business-Pruegeln, sondern.... Tatatatata!!! Leider erst irgendwann im Quartal 4 verfuegbar. Hat aber alles, was ich brauche: HSDPA, riesiger 16:9 Screen, WLAN, MiniUSB, 8 GB Speicherkarte, 3,5mm Klinke, Touchscreen, 3,2 Megapixel Carl Zeiss und das zu einem unschlagbaren Preis von ca. 279,--- ohne MWSt. und ohne Vertrag. Wird wahrscheinlich auch mein neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Oktober 2008 chja: ich hab mein zukuenftiges Handy gefunden: kein E90, kein E71 (obwohl.....) und auch kein 5320 als kleine, leichte Alternative zu den Business-Pruegeln, sondern.... Tatatatata!!! Leider erst irgendwann im Quartal 4 verfuegbar. Hat aber alles, was ich brauche: HSDPA, riesiger 16:9 Screen, WLAN, MiniUSB, 8 GB Speicherkarte, 3,5mm Klinke, Touchscreen, 3,2 Megapixel Carl Zeiss und das zu einem unschlagbaren Preis von ca. 279,--- ohne MWSt. und ohne Vertrag. haben will jetzt sofort GEILGEILGEIL endlich ein Iphone für Nokianer hoffentlich gibt's das dann auch in blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Oktober 2008 *narf* Angeblich soll das 5800 erst im 1. Quartal 2009 in Oesterreich zu bekommen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 6. Oktober 2008 haben will jetzt sofort GEILGEILGEIL endlich ein Iphone für Nokianer hoffentlich gibt's das dann auch in blau rot, blau und schwarz laut homepage sollte der preis halbwegs stimmen werd ich wohl auch zuschlagen. danke doug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 7. Oktober 2008 jemand erfahrung mit dem SE k770i gemacht? bei amazon gibts das handy schon um ~170€. aufgrund dessen, dass mein nokia6280(?) eh schon immer orsch war und mittlerweile ständig den geist aufgibt, sollte dass SE ja wohl eine gute alternative sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2008 Hat irgendwer das Handy schon mal ausprobiert? W960i Soll angeblich sehr sehr gut sein! Hat eigentlich alles was man braucht. 8GB interner Speicher, Touchscreen, Handschrifterkennung etc. Einziger nachteil das gibt es bei keinem Handyanbieter in Österreich nur ohne Vertrag zu kriegen... d.h. ziemlich teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2008 Nie wieder Sony-Ericsson. Allein das Display mit der klobig-klotzigen, pixeligen Darstellung ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts