firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. November pironi schrieb vor 59 Minuten: Das habe ich ja bereits geschrieben. So weit war ich noch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November firewhoman schrieb vor 14 Minuten: So weit war ich noch net. Guten Morgen, lieber Kollege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. November firewhoman schrieb am 5.11.2025 um 16:13 : So weit war ich noch net. Da Bussibär kommt auch noch in unser Alter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. November Hat wer einen Samsung Code über für die Handys?Vielleicht kann ich noch wad rauskitzeln zu Black Friday dann, Frau braucht ein neues Handy, Akku vom S 22 und auch Speicherplatz im Popsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. November cmburns schrieb am 8.11.2025 um 09:46 : Hat wer einen Samsung Code über für die Handys?Vielleicht kann ich noch wad rauskitzeln zu Black Friday dann, Frau braucht ein neues Handy, Akku vom S 22 und auch Speicherplatz im Popsch... Falls wer einen über hat...wird wohl das S25Edge 512GB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ich suche für meine Frau ein Handy...Sie will nicht sonderlich viel Geld ausgeben. Wichtig ist ihr sie Kamera und genug Speicherplatz für Fotos und Videos. In meiner engeren Auswahl wären jetzt das S24 Fe mir 128 GB um ca 380 oder das Nothing Phone 3a mit 256 GB um 300. Was meint ihr? Zahlt sich der Aufpreis aus? Sie ist halt kein Samsung Fan...aber dort ist der Support mit Updates am längsten gesichert, was bei ihr schon sinnvoll ist, da sie das Handy meistens lange behält. bearbeitet vor 9 Stunden von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden and111 schrieb vor einer Stunde: Was meint ihr? Zahlt sich der Aufpreis aus? Sie ist halt kein Samsung Fan...aber dort ist der Support mit Updates am längsten gesichert, was bei ihr schon sinnvoll ist, da sie das Handy meistens lange behält. Dann würde ich das auch nehmen. Der Support ist heutzutage halt einfach wichtig, weil wennst Pech hast laufen dann irgendwelche Apps allen voran die Bank nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden and111 schrieb vor 2 Stunden: Ich suche für meine Frau ein Handy...Sie will nicht sonderlich viel Geld ausgeben. Wichtig ist ihr sie Kamera und genug Speicherplatz für Fotos und Videos. In meiner engeren Auswahl wären jetzt das S24 Fe mir 128 GB um ca 380 oder das Nothing Phone 3a mit 256 GB um 300. Was meint ihr? Zahlt sich der Aufpreis aus? Sie ist halt kein Samsung Fan...aber dort ist der Support mit Updates am längsten gesichert, was bei ihr schon sinnvoll ist, da sie das Handy meistens lange behält. ich bin etwas stutzig wegen genug speicherplatz für fotos und videos und dann hat das s24 "nur" 128gb - ich würde aktuell eigentlich immer schauen das es 256gb hat. außer du ladest es dann eh in ne cloud oder ähnlichem hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden and111 schrieb vor 4 Stunden: Ich suche für meine Frau ein Handy...Sie will nicht sonderlich viel Geld ausgeben. Wichtig ist ihr sie Kamera und genug Speicherplatz für Fotos und Videos. Dann kannst auch ein Pixel nehmen, die haben sehr gute Kameras und extrem langen Support (kein Wunder, ist ja Google). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden firewhoman schrieb vor einer Stunde: Dann kannst auch ein Pixel nehmen, die haben sehr gute Kameras und extrem langen Support (kein Wunder, ist ja Google). Das Pixel 9a wäre auch in der engeren Auswahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts