Recommended Posts

Surft nur im ASB
Warum?Wegen Illegalen Zaun springen? Das Gesetz möcht ich sehen das mir verbietet über einen Zaun zu springen :( !

Und du glaubst, es wäre beim "über den Zaun springen" geblieben? Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
' date='12 Oct 2004 - 19:00'] :support: Alle Veilchen auf die Ost :clap: Forza Viola ale :yes:

nochmals für dich, die ost wird geteilt, da schon sehr, sehr viele grüne ost karten besitzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
sowas gibts auch nur bei euch....

Was denn? Es gibt Leute, die Abos auf der Ost-Tribüne haben - warum sollte man denen für zwei (!) Spiele pro Saison ihr Aborecht quasi "nehmen"? Ich nehme mal an, ihr werdet genauso viele Austrianer wie die letzten Male sein - 1.500 auf Ost, noch weitere 2.000-4.000 verteilt auf Nord & Süd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

Gibts ja jetzt den tollen 2. Fansektor bei denen :laugh:

Forza spielende Austria

Antiforza kämpfende Rapid Fans :finger: (womit natürlich nicht alle gemeint sind auch wenn das in meinen ersten Posting so rübergekommen ist .....für das entschuldige ich mich sogar :bunt: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
nochmals für dich, die ost wird geteilt, da schon sehr, sehr viele grüne ost karten besitzten.

auch fein, damit löst man praktisch ein abo darauf, bei jedem hütteldorf-derby die Austrianer anzuraunzen, weil sie ja die ost tribüne nie "vollbekommen" und sie geteilt werden "muss" :nein:

die abos wären trotzdem kein großes problem, die ost karten gehen aber auch sofort in den allgemeinen vorverkauf- eine optimale möglichkeit um den auswärtsbesuch zu minimieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@hadschi: Laut deinem letzten Posting 38 Jahre und trotzdem noch so dämlich.. :nein:

Wieviele von deinen 102 Postings waren eigentlich "sinnvoll" bzw. ohne Schimpfwort? 3 ? 4 ?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auf geht's Veilchen, legt euch Karten für die Osttribuene, für's Wiener-Derby zu. Je früher wir unser Kartenkontigent aufgebraucht haben, desto größer ist die Chance, das wir noch weitere Karten bekommen und die Ost komplett in violetter Hand ist! Nicht abwarten, bis kurz vor's Derby - holt euch jetzt schon die Karten. Am Besten gleich in Verbindung mit Karten für den UEFA-Cup, spart ihr euch gleich einen Weg und die Chance, das wir in einen riesen Awaymob in Hütteldorf stellen steigt ebenfalls. Animiert befreundete Veilchen und tretet mit allen anderen Violas die Reise zum "Auswärtssieg" an.

3 Punkte warten auf uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous
die abos wären trotzdem kein großes problem, die ost karten gehen aber auch sofort in den allgemeinen vorverkauf- eine optimale möglichkeit um den auswärtsbesuch zu minimieren :ratlos:

Das ist immerhin ein Heimspiel, also unsere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch nicht schlimm, wenn wir die ost nicht voll bekommen. es werden sicher einige veilchen auf nord und süd verteilt sein.

wieso gibt es rapidfans die ein abo auf der ost haben? sind denen die eigenen leute auf der west nicht ganz geheuer (damit meine ich solche typen:)

post-4-1097522116.jpg

oder wollens nur geld sparen?

@gwm: nett, dass du für alle mitdenkst. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
auch nicht schlimm, wenn wir die ost nicht voll bekommen. es werden sicher einige veilchen auf nord und süd verteilt sein.

wieso gibt es rapidfans die ein abo auf der ost haben? sind denen die eigenen leute auf der west nicht ganz geheuer (damit meine ich solche typen:)

post-4-1097522116.jpg

oder wollens nur geld sparen?

@gwm: nett, dass du für alle mitdenkst. danke

nein, nur ist es so das bei uns die west ausverkauft ist...

ich meine das ihr sowas nicht bei euren zuschauerzahlen kennt, ist schon klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten