Derby im Hanappi


[DerFan]

Recommended Posts

Banklwärmer
das war vorm derby!

220_2.jpg

dahinter tut ihr ein bisserl schimpfen, trotzdem dieses bild ist einfach kult... ein photoshooting mit tod dem fak vor der vollen austria west beim derby...

Sollen wir jetzt angst haben??? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich verstehe nicht was ihr alle mit euern ultras habt...

wo es zBsp so nette fanclubs wie die garde gibt zBsp...

wie was? die garde ist nett? warn das nicht die, die sich letztens im horr mit den cops geprügelt haben?

eben...

bitte patriot, du musst doch auch ohne smile wissen wann was ironisch gemeint ist...

die garde hatte auch ein nettes photoshooting vor euerer west

kein einziger mit rapid-leiber oder schal - woran sollt ma euch auch erkennen ...

supertoll ... :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aber viel mut habts ned bewiesen i sich kaum a grün alle inkognito :D

1. sind diese Leute nicht Inkognito, sondern durchaus bekannt in der Fanszene.

2. ist ein "Tod und Hass dem FAK"-Fetzen wohl eindeutig zuzuordnen.

3. wären sie mit Fanartikel wohl nie bis zur West vorgedrungen und hätten seelenruhig das Foto schießen können.

4. frage ich mich, wieviele Veilchen mit der selben Anzahl an Leuten in H'Dorf vor die West kommen würden und dort ein Fotoshooting mit "Tod und Hass dem SCR"-Banner machen würden.

(Dieses Posting ist völlig wertfrei geschrieben und dient zur Darlegung der Fakten, nicht meiner persönlichen Meinung - um einer "3. Halbzeit-Diskussion vorzubeugen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich verstehe nicht was ihr alle mit euern ultras habt...

wo es zBsp so nette fanclubs wie die garde gibt zBsp...

wie was? die garde ist nett? warn das nicht die, die sich letztens im horr mit den cops geprügelt haben?

eben...

bitte patriot, du musst doch auch ohne smile wissen wann was ironisch gemeint ist...

die garde hatte auch ein nettes photoshooting vor euerer west

kein einziger mit rapid-leiber oder schal - woran sollt ma euch auch erkennen ...

supertoll ... :skull:

vielleicht an dem großen transparent, tod dem fak?

an den zahlreichen leibchen alte garde rapid wien?

usw. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
4. frage ich mich, wieviele Veilchen mit der selben Anzahl an Leuten in H'Dorf vor die West kommen würden und dort ein Fotoshooting mit "Tod und Hass dem SCR"-Banner machen würden.

Stellt sich auch noch die Frage, wieviele von der AG (oder sonstirgendwer, egal welche Anhängerschaft) sich das vor Spielbeginn bzw. wenn noch ein Großteil der Austrianer vor dem Stadion gewesen wäre, das Foto gemacht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war vorm derby!

220_2.jpg

dahinter tut ihr ein bisserl schimpfen, trotzdem dieses bild ist einfach kult... ein photoshooting mit tod dem fak vor der vollen austria west beim derby...

ich will ned wissen wie viele cops dazwischen gestanden sind oberprovokant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich war am Freitag im Fanshop und der Angestellte hat gesagt, dass es die Derby-Karten erst ab Mittwoch gibt...

ich hab mir die Karte am Samstag beim Media Markt (Ö-Ticket) gekauft ... die haben nur Karten für die Ost gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir sind natürlich auch dort! auf alle fälle warm anziehen, weil da wirds wieder wie im vogelhäusel ziehen.

@gwm: eure lächerlichen hassbekundungen interessieren keinen. wer einem anderen den tod wünscht kann soundso nicht dicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wir sind natürlich auch dort! auf alle fälle warm anziehen, weil da wirds wieder wie im vogelhäusel ziehen.

@gwm: eure lächerlichen hassbekundungen interessieren keinen. wer einem anderen den tod wünscht kann soundso nicht dicht sein.

wieso @gwm?? ich bin doch nicht mit diesem transparent vom bettelstudent zum verteilerkeis gefahren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
1. sind diese Leute nicht Inkognito, sondern durchaus bekannt in der Fanszene.

2. ist ein "Tod und Hass dem FAK"-Fetzen wohl eindeutig zuzuordnen.

3. wären sie mit Fanartikel wohl nie bis zur West vorgedrungen und hätten seelenruhig das Foto schießen können.

4. frage ich mich, wieviele Veilchen mit der selben Anzahl an Leuten in H'Dorf vor die West kommen würden und dort ein Fotoshooting mit "Tod und Hass dem SCR"-Banner machen würden.

(Dieses Posting ist völlig wertfrei geschrieben und dient zur Darlegung der Fakten, nicht meiner persönlichen Meinung - um einer "3. Halbzeit-Diskussion vorzubeugen).

Weiß nicht was Du dort ließt, ich sehr nur Tod dem FAK - das spricht für sich ...

Austrianer würden so einen tiefen Spruch nie anbringen.

Überhaupt frag ich mich, wieso die Rapidler so einen extremen Hass auf alle Veilchen haben. Ihr habst das größte Stadion, das beste Publikum, seids Rekordmeister, blablabla ... genügt euch das nicht. Nein - der kleinere Verein in der Stadt muss ausgerottet werden, vergast - Tod und HASS dem FAK

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.