Derby im Hanappi


[DerFan]

Recommended Posts

Knows how to post...
Alle wollen zum Derby!

Man sollte sehr rasch zuschlagen, um am 24. Oktober um 15.30 Uhr live beim insgesamt 270. Wiener Derby dabei sein zu können! Mittlerweile gibt es nur noch rund 2.000 Tickets für den ewig jungen Schlager, mehr als 15.000 Karten sind bereits weg!

na das wird wieder eine stimmung :D

quelle offizielle RAPID HP! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Seit gestern hab ich meine Karte für die Ost, kann man da das komische grüne Zeichen irgendwie runterkriegen, des tut meim Geldbörsl sicher ned gut +g+.

Und jetzt eine ernst gemeinte Frage, ein Freund hat gesagt, dass es Rapidabos auf der Ost gibt ... des heißt dann wahrscheinlich, dass die Ost sicher wieder geteilt ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Weiters wünsche ich, dass irgendjemand mal auf 12 jährige Rapidfans hintrescht und auch Pullis wegnimmt - wie du mir so ich dir....

:nein:

Könnts euch ihr ned einen Sandsack oder eine Frau aus Gummi zulegen? Ist ja abnormal...

Über 15000 Karten sind weg und ich hoffe auf ein Spiel ohne irgendwelche halbstarken, die meinen sie müssten auszucken.

Das gilt für beide Gruppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Überhaupt frag ich mich, wieso die Rapidler so einen extremen Hass auf alle Veilchen haben. Ihr habst das größte Stadion, das beste Publikum, seids Rekordmeister, blablabla ... genügt euch das nicht. Nein - der kleinere Verein in der Stadt muss ausgerottet werden, vergast - Tod und HASS dem FAK

:nein:

aboslut kein selbstvertrauen vorhanden... sonst müßten sich sich ja ned mit der austria abgeben, sondern auf das rapid supporten beschränken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
aboslut kein selbstvertrauen vorhanden... sonst müßten sich sich ja ned mit der austria abgeben, sondern auf das rapid supporten beschränken ...

Oh und welches selbstvertrauen wir haben, zu sehen live im Stadion 24.10.2004 15:30 Uhr :support:

Mit starker akustischer Untermalung.

Btw: Bitte nehmen sie Decken mit, es wird kalt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Überhaupt frag ich mich, wieso die Rapidler so einen extremen Hass auf alle Veilchen haben. Ihr habst das größte Stadion, das beste Publikum, seids Rekordmeister, blablabla ... genügt euch das nicht. Nein - der kleinere Verein in der Stadt muss ausgerottet werden, vergast - Tod und HASS dem FAK

:nein:

aboslut kein selbstvertrauen vorhanden... sonst müßten sich sich ja ned mit der austria abgeben, sondern auf das rapid supporten beschränken ...

das scheint allgemein das grosse problem der rapidler zu sein. sie beschäftigen sich viel zu viel mit dem gegner, als mit der eigengen mannschaft. selbst in den choreos sind wir ihnen wichtiger als der eigene verein. ich erinnere da nur an dieses peinliche tod und hass dem fak sargspielchen.

bin gespannt ob jetzt schon das ganze stadion bei tod und hass dem fak mitschreit oder laut gwm nur ein paar vereinzelte :laugh:

einfach nur lächerlich :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
:nein:

Könnts euch ihr ned einen Sandsack oder eine Frau aus Gummi zulegen? Ist ja abnormal...

Über 15000 Karten sind weg und ich hoffe auf ein Spiel ohne irgendwelche halbstarken, die meinen sie müssten auszucken.

Das gilt für beide Gruppen...

Selbst schuld, wenn ihr Abos auf der Ost verkaufts....wenn sich eure megapeinlichen Lords spielen, werden sie dafür ihre Watschen, Bierbecher, Feuerzeuge etc. bekommen. Das sage ich nicht, weil ich selbst dabei bin, aber jedem gebührt das, was er verdient.

Und wie dumm man sein kann, und Rapidfans neben Austriafans zu setzen, zeigt Rapid jedesmal .... sollten wir auch einmal machen , aber ich weiß schon wieso wir die ost nie teilen - wir wollen unsere fans nicht neben einen Abschaum setzen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Und wie dumm man sein kann, und Rapidfans neben Austriafans zu setzen, zeigt Rapid jedesmal .... sollten wir auch einmal machen , aber ich weiß schon wieso wir die ost nie teilen - wir wollen unsere fans nicht neben einen Abschaum setzen !

Ähm ja, aber das hatten wir ja schon bei mindestens einem Derby ... :winke:

Ich finds sowieso für lächerlich! Normalerweise müßte jeder Mensch so gescheit sein, um friedlich miteinander zu leben, auch wenn es schwer ist. Aber leider gibts immer welche, die provozieren müssen. Es ist ja völlig egal, aus welchem Fanlager die kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.