Derby im Hanappi


[DerFan]

Recommended Posts

Postinho

und wieso gehen die leute dann nicht in die nähe der west, wenn sie unbedingt auf die west wollen?

außerdem glaub ich auf eure west gehen nicht so viele leute wie auf unsere und es weiss eh jeder, dass ihr die besten und tollsten fans seit. :laugh:

gn8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
und wieso gehen die leute dann nicht in die nähe der west, wenn sie unbedingt auf die west wollen?

außerdem glaub ich auf eure west gehen nicht so viele leute wie auf unsere und es weiss eh jeder, dass ihr die besten und tollsten fans seit. :laugh:

gn8

weil sie rücksicht auf die nord-sitzer nehmen...

ganz einfach, wir sind nunmal eine einheit, und jedem das seine, der eine will gemütlich bei einem bier das match schauen, der andere supporten...

und da bei uns einfach viele supporten wollen, benützen viele (weil west ausverkauft) die ost...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

ich halte es trotzdem grundsätzlich für zu gefährlich 2 so stark rivalisierende fangruppen gemeinsamauf die ost zu stecken

dann wundern sich wieder nachher alle wenn was passiert und reden über die bösen fussballfans

so wie beim letzten horr derby wo grüne und veilchen gemeinsam aus dem sstadion gelassen wurden

da ist doch ärger vorprogrammiert

aber alle anderen away fans müssen immer noch eine zeit im sektor bleiben auch wenns nur 20 hansln sind

das soll mal einer verstehen oder mir erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, wir sind nunmal eine einheit,

und da bei uns einfach viele supporten wollen, benützen viele (weil west ausverkauft) die ost...

Wenn eure erste Reihe- der assoziale Drogenpöbel- in den Häfn geht ist es vorbei mit der Einheit.

Wenn die Scheißgeburten namens "Abobesitzer auf der OST" wieder aufmucken, dann wirds ja echt lustig werden übernächsten Sonntag... :knife:

P.S: "Kultphoto":

Mit fremden Federn schmücken? Du würdest dich keine 100m ran trauen...

Scheiß Mittläufertum im Hause Schütteldorf.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf geht's Veilchen, legt euch Karten für die Osttribuene, für's Wiener-Derby zu. Je früher wir unser Kartenkontigent aufgebraucht haben, desto größer ist die Chance, das wir noch weitere Karten bekommen und die Ost komplett in violetter Hand ist! Nicht abwarten, bis kurz vor's Derby - holt euch jetzt schon die Karten. Am Besten gleich in Verbindung mit Karten für den UEFA-Cup, spart ihr euch gleich einen Weg und die Chance, das wir in einen riesen Awaymob in Hütteldorf stellen steigt ebenfalls. Animiert befreundete Veilchen und tretet mit allen anderen Violas die Reise zum "Auswärtssieg" an.

3 Punkte warten auf uns!

ich kann mir die karten erst morgen kaufen gehen :(

(danke an violet soldier :mad: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich halte es trotzdem grundsätzlich für zu gefährlich 2 so stark rivalisierende fangruppen gemeinsamauf die ost zu stecken

dann wundern sich wieder nachher alle wenn was passiert und reden über die bösen fussballfans

Die sind ja auch böse. Oder willst du mir erklären es ist nicht möglich auf ein Fußballmatch zu gehen um sich einfach nur das Spiel anzusehen und die Mannschaft zu unterstützen. Da muss es normalerweise ganz egal sein wo wer sitzt. Und wenn sie im ganzen Stadion abwechselnd einen Rapidler und Austrianer hinsetzen und das ganze Stadion bunt durch gemischt ist DÜRFTE normalerweise nix passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wenn eure erste Reihe- der assoziale Drogenpöbel- in den Häfn geht ist es vorbei mit der Einheit.

Wenn die Scheißgeburten namens "Abobesitzer auf der OST" wieder aufmucken, dann wirds ja echt lustig werden übernächsten Sonntag... :knife:

Kannst du mir erklären, wo der Zusammenhang zwischen "Abo-Besitzer" und "Scheißgeburt" liegt?

Aber Herr Riehl, solch eine Ausdrucksweise ist man von ihnen doch gar nicht gewohnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ganz einfach, wir sind nunmal eine einheit,

und da bei uns einfach viele supporten wollen, benützen viele (weil west ausverkauft) die ost...

Wenn eure erste Reihe- der assoziale Drogenpöbel- in den Häfn geht ist es vorbei mit der Einheit.

Wenn die Scheißgeburten namens "Abobesitzer auf der OST" wieder aufmucken, dann wirds ja echt lustig werden übernächsten Sonntag... :knife:

P.S: "Kultphoto":

Mit fremden Federn schmücken? Du würdest dich keine 100m ran trauen...

Scheiß Mittläufertum im Hause Schütteldorf.

nana, ist das die elitäre sprache, die rund um den verteilerkreis gesprochen wird?

überhaupt spricht hier sehr viel wut und hass. wut darüber, das du dich nicht wehren kannst und nur hier in der anonymität ein bischen aufmucken kannst. und hass wegen den vielen, vielen niederlagen, die du sichtlich schon hinnehmen musstest?

aber ich finde deine drohung schön... ihr freidlichen fussballfans macht was wenn unsere ost-fans aufmucken?

nana, ich hoffe da hat sicher unser lieber heinrich verschrieben. weil sowas machen doch nur die assozialen, drogenfressende scheißgeburten aus schütteldorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
nochmals für dich, die ost wird geteilt, da schon sehr, sehr viele grüne ost karten besitzten.

Passt....werden halt ein paar Bierbecher rüberfliegen....ist eigentlich eh noch harmlos für das, was einige Rapidfans aufführen, wenns darum geht, wnens Austrianer sehen.

Weiters wünsche ich, dass irgendjemand mal auf 12 jährige Rapidfans hintrescht und auch Pullis wegnimmt - wie du mir so ich dir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Passt....werden halt ein paar Bierbecher rüberfliegen....ist eigentlich eh noch harmlos für das, was einige Rapidfans aufführen, wenns darum geht, wnens Austrianer sehen.

Weiters wünsche ich, dass irgendjemand mal auf 12 jährige Rapidfans hintrescht und auch Pullis wegnimmt - wie du mir so ich dir....

hurra, wir sind schon wieder im kindergarten oder anders gesagt welcher schwanz is länger :bunt::nein:8P:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Passt....werden halt ein paar Bierbecher rüberfliegen....ist eigentlich eh noch harmlos für das, was einige Rapidfans aufführen, wenns darum geht, wnens Austrianer sehen.

Weiters wünsche ich, dass irgendjemand mal auf 12 jährige Rapidfans hintrescht und auch Pullis wegnimmt - wie du mir so ich dir....

hurra, wir sind schon wieder im kindergarten oder anders gesagt welcher schwanz is länger :bunt::nein:8P:betrunken:

das nächste mal mach ich ein smiley...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Passt....werden halt ein paar Bierbecher rüberfliegen....ist eigentlich eh noch harmlos für das, was einige Rapidfans aufführen, wenns darum geht, wnens Austrianer sehen.

Weiters wünsche ich, dass irgendjemand mal auf 12 jährige Rapidfans hintrescht und auch Pullis wegnimmt - wie du mir so ich dir....

hurra, wir sind schon wieder im kindergarten oder anders gesagt welcher schwanz is länger :bunt::nein:8P:betrunken:

das nächste mal mach ich ein smiley...

wär besser, weil bei dir kann man (ich) nicht wirklich einschätzen wann etwas ernst gemeint is und wann ned...... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

50. Derby im Weststadion

Daß Rapid bei den Horrderbys auf völlig verlorenen Posten steht weiß jeder. Doch auch bei den Derbysiegen im "St. Hanappi" führen die Veilchen! 17 Mal ging Violett dort als Sieger vom Platz, 2 Mal öfter als Grün-Weiß (die restlichen 17 Begegnungen endeten Remis).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.