Derby im Hanappi


[DerFan]

Recommended Posts

Superstar
Austrianer würden so einen tiefen Spruch nie anbringen.

Überhaupt frag ich mich, wieso die Rapidler so einen extremen Hass auf alle Veilchen haben. Ihr habst das größte Stadion, das beste Publikum, seids Rekordmeister, blablabla ... genügt euch das nicht. Nein - der kleinere Verein in der Stadt muss ausgerottet werden, vergast - Tod und HASS dem FAK...

Bitte keine Pauschalisierungen und Selbstbeweihräucherungen, danke! Das klingt ja so, als würd ein jeder Rapidler mit diesen Sprüchen einverstanden sein, was sicherlich nicht der Fall ist. Irgendwo gibt es eine Grenze.

Der Spruch wurde auf Zettel gedruckt, die auf der West ausgeteilt wurden. Jeder hielt diesen Zettel in die Höhe. Also kann man davon ausgehen, dass jeder auf der West damit einverstanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer würden so einen tiefen Spruch nie anbringen.

Überhaupt frag ich mich, wieso die Rapidler so einen extremen Hass auf alle Veilchen haben. Ihr habst das größte Stadion, das beste Publikum, seids Rekordmeister, blablabla ... genügt euch das nicht. Nein - der kleinere Verein in der Stadt muss ausgerottet werden, vergast - Tod und HASS dem FAK

:nein:

hm, man wird in dem bild, das man von anderen usern hat, doch immerwieder ueberrascht.

naja, vielleicht warst gesternum halb elf betrunken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Austrianer würden so einen tiefen Spruch nie anbringen.

Überhaupt frag ich mich, wieso die Rapidler so einen extremen Hass auf alle Veilchen haben. Ihr habst das größte Stadion, das beste Publikum, seids Rekordmeister, blablabla ... genügt euch das nicht. Nein - der kleinere Verein in der Stadt muss ausgerottet werden, vergast - Tod und HASS dem FAK

:nein:

hm, man wird in dem bild, das man von anderen usern hat, doch immerwieder ueberrascht.

naja, vielleicht warst gesternum halb elf betrunken...

das trifft zwar zu, dennoch ist an der Bemerkung ja nichts falsch, oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Um wieder mal auf die Grundfrage zurückzukommen und den Thread nicht in Beisl-Metalität weiterzuführen, muss ich loswerden, dass ich diesmal zum ersten mal seit ca. 3 Jahren wieder ein Derby verpasse.

Naja, weiss nicht obs mir in Amsterdam wirklich abgehen wird :smoke:

vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Bin noch am überlegen ob ich mir die asozialen HüttelDORFER noch mal geben soll nachdem ich beim letzten mal unschuldig zum Handkuss gekommen bin :nein:

Bin ja der meinung das die Freunde der 3 Halbzeit sich schon gegenseitig erkennen sollten und die "normalen" Fans ihren Frieden lassen sollten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stimmt, sind ja alle Hütteldorfer asozial und schlagen auf normale fans :zzz:

Weil du das DORF so schön betonst - liegt der Verteilerkreis etwa im Zentrum von Wien ? Ein fast jedes Stadion liegt am Stadtrand, wie würd denn das passen wenn im 7. Bezirk zB. ein Stadion stehen würde ? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich werde mir das derby gemeinsam mit drei rapidlern und einer salzburgerin auf der nord ansehen.

Da sind wir (7 Veilchen) ja nicht ganz alleine :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

das trifft zwar zu, dennoch ist an der Bemerkung ja nichts falsch, oder

Nein, ausser, dass sie doch falsch ist. austrianer "würden" nicht nur so einen Spruch sehr wohl anbringen, sie haben es auch schon getan...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bin noch am überlegen ob ich mir die asozialen HüttelDORFER noch mal geben soll nachdem ich beim letzten mal unschuldig zum Handkuss gekommen bin :nein:

Die Antwort kann natürlich nur ja sein ;) . Wenn wir den Hütteldorfer'n als Einheit gegenüber treten ist die Chance das dir irgendwas geschieht, bei 0,01 % . Ob jetzt die Austrianer oder die Rapidler die "tieferen" Sprüche haben, ist doch eigentlich wurscht. Schließlich sind wir nicht in der Oper und auch wenn Sprüche wie "Tod und Hass..." , "Bomben auf..." & Co. nicht gerade die feine Art sind, sollte man das ganze nicht zu tragisch nehmen.

Wenn ich da an andere Länder denke, können wir über das Wiener-Derby froh sein. Wer schon einmal ein Römer, Belgrader oder Budapester Derby miterlebt hat, der weiß von was ich schreibe :nervoes: .

Auf ein geiles Derby - und einen violetten Derbysieg auf der Tribuene und dem Feld !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer würden so einen tiefen Spruch nie anbringen.

Überhaupt frag ich mich, wieso die Rapidler so einen extremen Hass auf alle Veilchen haben. Ihr habst das größte Stadion, das beste Publikum, seids Rekordmeister, blablabla ... genügt euch das nicht. Nein - der kleinere Verein in der Stadt muss ausgerottet werden, vergast - Tod und HASS dem FAK

:nein:

hm, man wird in dem bild, das man von anderen usern hat, doch immerwieder ueberrascht.

naja, vielleicht warst gesternum halb elf betrunken...

das trifft zwar zu, dennoch ist an der Bemerkung ja nichts falsch, oder

'die rapidler'? 'extremer hass'? 'ausgerottet'? 'vergast'?

von gewissen figuren ist man derart verallgemeinernde, unterstellende klischee-postings ja gewohnt, aber von dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.