Ernst Happel Stadium, Ausbau


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Also so viel ich weiß, ist die Laufbahn im Happel in einem katastrophalen Zustand. D.h. es können gar keine Veranstaltungen darauf ausgetragen werden. Und eine neue Laufbahn, die den internationalen Standards entspricht, würde enorm viel Geld kosten. Ergo hat die laufbahn in ihrem derzeitigen Zustand überhaupt keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem im heutigen kurier: nur bei einem (oder drei?) pünktchen in nordirland wird gegen wales im happel gespielt. ansonsten beginnt der umbau im frühjahr 2005. genaueres stand leider nicht drin

mich würd interessieren wo das spiel dann ausgetragen wird?

salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte die Austria die Uefa-Cup Gruppenphase überstehen, dann wird man wohl kaum das Happel-Stadion im Frühjahr 2005 ausbauen. Dann hätte die Austria ja auf einmal kein Stadion und dürfte von der UEFA her ja gar nicht ins Horr-Stadion wechseln. Aber das ist natürlich alles nur reine Spekulation....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es handelt sich bei den umbauarbeiten nur um adaptionen, da könnte man sicher nebenbei auch ein uefa-cup spiel von der austria durchführen. ich habe heute irgendwo gelesen, dass mit gewissen arbeiten noch diese woche begonnen wird. keine ahnung ob das in der krone oder im kurier gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
kann mir auch kaum vorstellen dass wegen einem umbau gleich alle 48 000 plätze gesperrt sein sollen ...

ne denk ich auch nicht, bei uns wird im frühjahr mit dem ausbau begonnen (3. rang) und die kapazität bleibt währen des ausbaus praktisch genau gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sollte die Austria die Uefa-Cup Gruppenphase überstehen, dann wird man wohl kaum das Happel-Stadion im Frühjahr 2005 ausbauen. Dann hätte die Austria ja auf einmal kein Stadion und dürfte von der UEFA her ja gar nicht ins Horr-Stadion wechseln. Aber das ist natürlich alles nur reine Spekulation....

naja dann muss die austria halt in dem stadion im westen von wien spielen, wie war doch gleich der name..... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
http://www.cooligan.net/neu/index.htm

habe auf dieser seite gelesen, dass das happel stadion fuer die em 2008 ausgebaut werden soll. dies ist mir allerdings neu, ausser von einem u-bahn anschluss und einer neuen videowall ist mir nichts ueber geplante veraenderungen, vor allem bezueglich der kapazitaet, bekannt. vor allem, wie koennte das stadion ausgebaut werden, und wird es ueberhaupt ausgebaut? hat jemand mehr infos diesbezueglich?

Im Bereich der Laufbahn sollen Sitzer hinkommen.

Außerdem ist geplant, eine neue Anzeigentafel zu errichten, die alte soll wegkommen und dort kommen Sitzplätze hin !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Außerdem ist geplant, eine neue Anzeigentafel zu errichten, die alte soll wegkommen und dort kommen Sitzplätze hin !

Wegwerfen würd ich die Anzeigetafel aber nicht, gibt sich einige Vereine die gerne so ein "Ding" hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.