niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 http://www.cooligan.net/neu/index.htm habe auf dieser seite gelesen, dass das happel stadion fuer die em 2008 ausgebaut werden soll. dies ist mir allerdings neu, ausser von einem u-bahn anschluss und einer neuen videowall ist mir nichts ueber geplante veraenderungen, vor allem bezueglich der kapazitaet, bekannt. vor allem, wie koennte das stadion ausgebaut werden, und wird es ueberhaupt ausgebaut? hat jemand mehr infos diesbezueglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Passt besser ins Länderspiel-Forum... --> [MOVED] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Hab gehört, dass die Laufbahn mit Sitzreihen überbaut wird, das könnte sich dann schon auf 55.000 ausgehen... Ob das Gerücht stimmt, und wie sie das genau anstellen wollen, weiß ich aber nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Ein EM-Stadion MUSS mindestens 50.000 Plätze haben und nicht 48.000 und paar zerquetschte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Ein EM-Stadion MUSS mindestens 50.000 Plätze haben und nicht 48.000 und paar zerquetschte... Und was is dann mit den anderen 7 (bzw. 6) Stadien? Soviel ich weiß hat von denen keines 50000 Plätze... Ich schätz du meinst EM - Final - Stadion, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich meinte EINES muss 50.000 haben, die anderen mindestens 30.000... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich meinte EINES muss 50.000 haben, die anderen mindestens 30.000... Ok. Aber is das jetzt deine eigene Meinung oder is das eine Vorschrift der UEFA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Sagt die UEFA! Das gehört zu den Bewerbungsbedingungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 http://www.cooligan.net/neu/index.htmhabe auf dieser seite gelesen, dass das happel stadion fuer die em 2008 ausgebaut werden soll. dies ist mir allerdings neu, ausser von einem u-bahn anschluss und einer neuen videowall ist mir nichts ueber geplante veraenderungen, vor allem bezueglich der kapazitaet, bekannt. vor allem, wie koennte das stadion ausgebaut werden, und wird es ueberhaupt ausgebaut? hat jemand mehr infos diesbezueglich? das ist richtig, es wird auf 53000 plätze erweitert. hab das letzten freitag in so einem immobilienmagazin in der firma gelesen, keine ahnung wie das genau heißt. geplant sind 3 reihen sitzplätze auf der laufbahn, wobei nicht sicher ist ob dies nach der em bestehen bleibt. wollen wirs doch schwer hoffen, dass das stadion bei entsprechender leistung der österreicher zu klein ist hat man ja gesehen. ich persönlich frag mich ja, wie man mit 3 reihen 5000 plätze schaffen will. da werden wohl weitere adaptierungen geplant sein, davon weiß nur niemand was hab ich so die vermutung. am besten wär ja ein komplett neuer 4. rang auf der laufbahn, direkt bis zum rasen. diesen eventuell absenken und ein wirklich gutes fussballstadion wär geschaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 am besten wär ja ein komplett neuer 4. rang auf der laufbahn, direkt bis zum rasen. diesen eventuell absenken und ein wirklich gutes fussballstadion wär geschaffen Ja, das wär echt geil. Wird aber ein Wunschtraum bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 würds auch geil finden wenn man überhaupt die laufbahn wegreisst und einen neuen ersten rang dazu baut, der bis ans feld reicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 ausserdem im heutigen kurier: nur bei einem (oder drei?) pünktchen in nordirland wird gegen wales im happel gespielt. ansonsten beginnt der umbau im frühjahr 2005. genaueres stand leider nicht drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 würds auch geil finden wenn man überhaupt die laufbahn wegreisst und einen neuen ersten rang dazu baut, der bis ans feld reicht! Und gleich das Feld tiefer legen, damit der 4. Rang (oder doch 0,5.?) auch steil genug wird. Das wär echt fett, ist aber wohl leider ein Wunschtraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 würds auch geil finden wenn man überhaupt die laufbahn wegreisst und einen neuen ersten rang dazu baut, der bis ans feld reicht! eben? welche leichtathletikveranstaltung hat das letzte mal 48.000 ins stadion gelockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 eben? welche leichtathletikveranstaltung hat das letzte mal 48.000 ins stadion gelockt Allerdings: Welche Leichtathletikveranstaltung im Happel (und wenn nur 20 Zuschauer die Ränge "bevölkern") kann auf die Laufbahn verzichten? Und wer weiß, was die Stadt Wien noch vor hat an großen derartigen Wettkämpfen. Die Option wollen sie sich sicher offen halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts