Kincl fällt wohl noch länger aus


m_fiala

Recommended Posts

ich glaub eher das bei uns zu naja wie soll ich sagen "sozial" gearbeitet wird, wo vielleicht ein spieler fitgespritzt wird, darf er sich hier richtig auskorieren...

Was langfristig sicher eine vernünftige Idee wäre, wenn das wirklich der Grund ist.

Aber seltsam ist's trotzdem, dass bei uns schon öfter die Diagnosen der Verletzungszeit so weit daneben waren. (z.B. bei Payer war's Ende letzter Saison ja dasselbe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ich glaub eher das bei uns zu naja wie soll ich sagen "sozial" gearbeitet wird, wo vielleicht ein spieler fitgespritzt wird, darf er sich hier richtig auskorieren...

Dazu Hickersberger (siehe oben):

Marek Kincl habe ich in der Hoffnung, das Spiel gegen Sporting gewinnen zu können zu früh wieder eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

hinsichtlich derby natuerlich extrem bitter.

an alle hobby mediziner:

es kann auch am spieler selbst liegen.

wer weisz ob es da nicht vorgeschichten aus moskau gibt. wir wissen nichts ueber interna, und sollten bei solchen angelegenheiten nicht staendig die kompetenz von klubarzt und trainer in frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Axel Lawaree ist schon wieder fit und wird bald wieder zur Verfügung stehen.

Also diesr Satz stört gewaltig denn Axel hat ja schon gegen Bregenz gespielt also müßte diese Ausage schon vor dem Bregnezspiel getätigt worden sein,d.h nicht sehr aktuell.Kincl wird hoffe und bete ich doch wieder vorm Derby zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Axel Lawaree ist schon wieder fit und wird bald wieder zur Verfügung stehen.

Also diesr Satz stört gewaltig denn Axel hat ja schon gegen Bregenz gespielt also müßte diese Ausage schon vor dem Bregnezspiel getätigt worden sein,d.h nicht sehr aktuell.Kincl wird hoffe und bete ich doch wieder vorm Derby zur Verfügung stehen.

nicht nur tun...

unser verletzungspech vor großen spielen ist mir schon unheimlich, verstehe nicht was bei uns schiefläuft... training, medizinische abteilung oder einfach nur wirklich pech...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

na das ist ja echt unheimlich ärgerlich. die ganze zeit heißt es nur warten warten warten dass die rapid endlich mal wieder in bestebesetzung spielen kann. aus 2-3 wochen pause für einen spieler werden dann schnell 5-6 wochen und man kann nur hoffen dass man in der zwischenzeit nicht allzuviele punkte einbüßt. also mit dem verletzungspech wird man nicht meister werden. da brauchen wir schon einen kincl der konstant in der anfangself steht. dosek ist kein goalgetter und lawaree ist auch nicht in der form seines lebens. da sind wir gegen rushfeldt, vastic und dem schwarz afrikaner (mir fällt der name nciht ein) ziemlich im nachteil.

letzte woche ist es ja gegen bregenz gerade noch gut gegangen. doch dieses glück wird man nicht mehr lange haben denke ich.

wenn uns die austria erwischt dann ist die meisterschaft gegessen.

kincl muss schleunigst fit werden!!!

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Soll auch weiße Afrikaner geben....

Liegt vielleicht daran, dass Rapid das meistgefoulte Team der Liga ist und bei so einem kleinen Kader jeder Stammspieler ein Leistungsträger ist. Fällt also jemand aus, merkt man es sofort.

Wenn bei der Austria ein Antonsson oder Troyansky oder Dheedene ausfällt, merkt man es hingegen überhaupt nicht, weil es auf fast jeder Position gleichwertigen Ersatz gibt.

Ihr tuts ja grade so als hättet nur ihr verletzte Spieler zu beklagen.

Wer fällt aus? Kiencl? Der ist halt schon bei 30 angelangt, da wird ein Spieler eben verletzungsanfälliger.

Genau wie Hofmann und Ivanschitz, dass hat nix mit abklopfen zu tun, die sind einfach sehr verletzungsanfällig, die sind momenaten aber eh topfit.

Also fällt nur 1 einziger Leistungsträger aus, so schlimm seits ihr momentan wirklich nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.