m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) In einem Interview auf Offside.at hat sich Peppi Hickersberger skeptisch über ein baldiges Comeback von Marek Kincl geäußert: [...] Marek Kincl habe ich in der Hoffnung, das Spiel gegen Sporting gewinnen zu können zu früh wieder eingesetzt. Dadurch ist die Verletzung wieder akut geworden und er konnte das Training noch nicht wieder aufnehmen und wird dadurch noch länger ausfallen. Axel Lawaree ist schon wieder fit und wird bald wieder zur Verfügung stehen. [...] Das gesamte Interview gibts hier!!! bearbeitet 11. Oktober 2004 von m_fiala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 wussten wir wohl alle dass dies so kommen wird, aber einfach nur verfickte scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 war ja klar. Mittlerweile bin ich ja froh dass unsere Spieler nicht wegkrepiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 so schön langsam frag ich mich was ist los mit unseren spielern andauernd sind sie verletzt da stimmt ja was nicht. ist das bei anderen vereinen auch so? hör nämlich meistens immer nur dass unsere spieler verletzt sind sonst nur vereinzelt ist das pech oder rennt da was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Marek Kincl habe ich in der Hoffnung, das Spiel gegen Sporting gewinnen zu können zu früh wieder eingesetzt. Wo zu früh eingesetzt? Im Training vor dem Sporting-Match? bearbeitet 11. Oktober 2004 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Marek Kincl habe ich in der Hoffnung, das Spiel gegen Sporting gewinnen zu können zu früh wieder eingesetzt. Wo zu früh eingesetzt? Im Training vor dem Sporting-Match? ja das ist gemeint. wollten halt alles versuchen damit er zum einsatz kommen kann udn dadurch gibts 2-3 wochen pause zusätzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Argl... Man muss ja schon froh sein, wenn man in unsrem Verletztenlager noch mit beiden Beinen rauskommt... Das einzig positive daran, vielleicht fällt der Preis für Kincl nicht soooo hoch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Na was für ein Glück aber auch... Aber mal ehrlich, warum brauchen wir einen Kincl wenn wir Kienast haben?? Ohne Kincl wird das wieder eine grausige Geschichte vorm Tor werden - Dosek hat ja bewiesen, dass er eher kein richtiger Goalgetter ist und Lawaree hat auch eher einen erschreckend schwachen Eindruck nach seinem Comeback hinterlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 beim axel besteht jedoch die möglichkeit das er besser wird als bislang gezeigt. des wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 ist das bei anderen vereinen auch so? Nein. Und bei anderen Vereinen fallen Spieler auch nicht wochenlang aus. Aber das tut nix zur Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Liegt vielleicht daran, dass Rapid das meistgefoulte Team der Liga ist und bei so einem kleinen Kader jeder Stammspieler ein Leistungsträger ist. Fällt also jemand aus, merkt man es sofort. Wenn bei der Austria ein Antonsson oder Troyansky oder Dheedene ausfällt, merkt man es hingegen überhaupt nicht, weil es auf fast jeder Position gleichwertigen Ersatz gibt. Was bei Kincl passiert ist, ist mir trotzdem unklar. Er war fast fit für Sporting, dann hat er laut Lugscheider bei starken Belastungen noch Schmerzen verspürt... Und dadurch ist seine Verletzung wieder akut geworden? Was haben sie gemacht, um zu testen, dass bei starken Belastungen noch Schmerzen da sind? Auto drüberfahren lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 hm wir nix mit torschützenkönig schade drum. axel macht das scho ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Ärgerlich war für mich nur die 99.9%ige Einsatzmöglichkeit gegen Sporting die Lugscheider prognostiziert hat bearbeitet 11. Oktober 2004 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 hm das problem liegt weniger an unserem training als wie and em dass unser klubazrt die verletzungen und die dauer anscheinend ned richtig abschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 ich glaub eher das bei uns zu naja wie soll ich sagen "sozial" gearbeitet wird, wo vielleicht ein spieler fitgespritzt wird, darf er sich hier richtig auskorieren... hoffe natürlich auf kincl´s derby einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts