Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 hmm..ich glaube offengestanden ned an einen derby einsatz aber i lass mi gern überraschen schließlich dürfte es sich ja um wochEN handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 ich glaub eher das bei uns zu naja wie soll ich sagen "sozial" gearbeitet wird, wo vielleicht ein spieler fitgespritzt wird, darf er sich hier richtig auskorieren... Was langfristig sicher eine vernünftige Idee wäre, wenn das wirklich der Grund ist. Aber seltsam ist's trotzdem, dass bei uns schon öfter die Diagnosen der Verletzungszeit so weit daneben waren. (z.B. bei Payer war's Ende letzter Saison ja dasselbe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 ich glaub eher das bei uns zu naja wie soll ich sagen "sozial" gearbeitet wird, wo vielleicht ein spieler fitgespritzt wird, darf er sich hier richtig auskorieren... Dazu Hickersberger (siehe oben): Marek Kincl habe ich in der Hoffnung, das Spiel gegen Sporting gewinnen zu können zu früh wieder eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 hinsichtlich derby natuerlich extrem bitter. an alle hobby mediziner: es kann auch am spieler selbst liegen. wer weisz ob es da nicht vorgeschichten aus moskau gibt. wir wissen nichts ueber interna, und sollten bei solchen angelegenheiten nicht staendig die kompetenz von klubarzt und trainer in frage stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 richtig ... hm vielleicht ist das der grund...warum er nicht in st.petersburg ist.hmm da könnt was drean sei... fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 beim fall kincl ok... aber was ist mit den rapid "urgesteinen"!? da sollte man doch die verletzungsgeschichte kennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Super Schicksal .... dankeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) edit bearbeitet 11. Oktober 2004 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Axel Lawaree ist schon wieder fit und wird bald wieder zur Verfügung stehen. Also diesr Satz stört gewaltig denn Axel hat ja schon gegen Bregenz gespielt also müßte diese Ausage schon vor dem Bregnezspiel getätigt worden sein,d.h nicht sehr aktuell.Kincl wird hoffe und bete ich doch wieder vorm Derby zur Verfügung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Axel Lawaree ist schon wieder fit und wird bald wieder zur Verfügung stehen. Also diesr Satz stört gewaltig denn Axel hat ja schon gegen Bregenz gespielt also müßte diese Ausage schon vor dem Bregnezspiel getätigt worden sein,d.h nicht sehr aktuell.Kincl wird hoffe und bete ich doch wieder vorm Derby zur Verfügung stehen. nicht nur tun... unser verletzungspech vor großen spielen ist mir schon unheimlich, verstehe nicht was bei uns schiefläuft... training, medizinische abteilung oder einfach nur wirklich pech... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 na das ist ja echt unheimlich ärgerlich. die ganze zeit heißt es nur warten warten warten dass die rapid endlich mal wieder in bestebesetzung spielen kann. aus 2-3 wochen pause für einen spieler werden dann schnell 5-6 wochen und man kann nur hoffen dass man in der zwischenzeit nicht allzuviele punkte einbüßt. also mit dem verletzungspech wird man nicht meister werden. da brauchen wir schon einen kincl der konstant in der anfangself steht. dosek ist kein goalgetter und lawaree ist auch nicht in der form seines lebens. da sind wir gegen rushfeldt, vastic und dem schwarz afrikaner (mir fällt der name nciht ein) ziemlich im nachteil. letzte woche ist es ja gegen bregenz gerade noch gut gegangen. doch dieses glück wird man nicht mehr lange haben denke ich. wenn uns die austria erwischt dann ist die meisterschaft gegessen. kincl muss schleunigst fit werden!!! Forza Rapid Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 da sind wir gegen rushfeldt, vastic und dem schwarz afrikaner (mir fällt der name nciht ein) ziemlich im nachteil. Sind dann Rushfeldt und Vastic Weiß-Europäer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Sind dann Rushfeldt und Vastic Weiß-Europäer? Falsch. Blancoafrikaner wenn dann. Bleibt uns nur zu hoffen, dass nicht auch noch Axel ausfällt sonst haben wir den Pipihendisturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Sind dann Rushfeldt und Vastic Weiß-Europäer? da hamma aber gelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Soll auch weiße Afrikaner geben.... Liegt vielleicht daran, dass Rapid das meistgefoulte Team der Liga ist und bei so einem kleinen Kader jeder Stammspieler ein Leistungsträger ist. Fällt also jemand aus, merkt man es sofort.Wenn bei der Austria ein Antonsson oder Troyansky oder Dheedene ausfällt, merkt man es hingegen überhaupt nicht, weil es auf fast jeder Position gleichwertigen Ersatz gibt. Ihr tuts ja grade so als hättet nur ihr verletzte Spieler zu beklagen. Wer fällt aus? Kiencl? Der ist halt schon bei 30 angelangt, da wird ein Spieler eben verletzungsanfälliger. Genau wie Hofmann und Ivanschitz, dass hat nix mit abklopfen zu tun, die sind einfach sehr verletzungsanfällig, die sind momenaten aber eh topfit. Also fällt nur 1 einziger Leistungsträger aus, so schlimm seits ihr momentan wirklich nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts