Österreich - Polen


Glieder

Recommended Posts

Postinho
' date='09 Oct 2004 - 22:52'] typisch österreicher

nur weil wir 2 mal gut spielen, erwartet jeder gleich das wir polen schlagen.......immer es gleiche

Die Polen waren schlecht - wir haben aufgrund individueller Fehler verloren.

Will man zu einer Endrunde fahren, MUSS man Polen schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Aliens sind unter uns!

Wie sonst sollte Herr Mandl persöhnlich in den Körper Manninger gekommen sein?Aber ich bin mir sicher der Krankl vertraut ihn und lässt ihn noch ein paar mal spielen damits auch wircklich alle sehen WARUM wir verlieren!Naja kann nur besser werden aber zur restlichen Manschaft sag ich nix !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Die Aliens sind unter uns!

Wie sonst sollte Herr Mandl persöhnlich in den Körper Manninger gekommen sein?

:D

Besser kann man es nicht formulieren :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

' date='09 Oct 2004 - 21:52'] typisch österreicher

nur weil wir 2 mal gut spielen, erwartet jeder gleich das wir polen schlagen.......immer es gleiche

Najo, das Spiel gegen England hat den österreichischen Fußball denke ich schon aus einem anderen Licht als dem gewohnten präsentiert (wenn auch der Ausgleich sehr sehr glücklich war), insofern war ein wenig Optimismus denke ich nicht ganz falsch. Wobei allerdings die Polen sehr unterschätzt werden, dennoch konnte unsere 11 wie ich finde heute ganz gut mitspielen, es waren heute wirklich dämliche Eigenfehler, die zu den Toren geführen haben. Wichtig ist aber, dass Konsequenzen aus der heutigen Partie gezogen werden und wenn Krankl die Partie genauso gesehen hat, wie die meisten ASB- User, also einen gut spielenden Manninger und einen zum Teil überzeugenden Standstfest (bei Ivanschitz wird er sowieso keine Kritik aufkommen lassen), wird das wohl eher weniger der Fall sein, noch dazu gibt es auf diesen Positionen Alternativen.

Oder er sieht es einfach so, wie unser aller Lieblings- Strohmann Stickler, der keinen Rückschritt in der heutigen Partie gesehen haben will :nein:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

' date='09 Oct 2004 - 23:52'] typisch österreicher

nur weil wir 2 mal gut spielen, erwartet jeder gleich das wir polen schlagen.......immer es gleiche

typisch tiroler alles schlecht zu machen was mit dem team zu tun hat :glubsch:

verallgemeinernt gell? :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
,09 Oct 2004 - 23:52] typisch österreicher

nur weil wir 2 mal gut spielen, erwartet jeder gleich das wir polen schlagen.......immer es gleiche

typisch tiroler alles schlecht zu machen was mit dem team zu tun hat :glubsch:

verallgemeinernt gell? :eviltongue:

warum ich mach nix schlecht nur jeder weint gleich rum nur weil unsere burschen verloren haben.....

sicher bin ich auch entäuscht, aber thats football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich kann Schranz auch nicht austehen :D , aber Du hast Recht und warum spielt dann Manninger?? Sind wir die Caritas, dass ständig der Goalie zum Zug kommt, der bei seinem Verein das Bankerl drückt? Was soll der Scheiß? Da sitzen weitaus bessere Torhüter auf der Tribüne bzw Bank. Und das sehe ich nicht ein...

Ich würd mich besser informieren, bevor ich poste.

Manninger spielt bei Siena immer und kriegt von keiner geringeren Zeitung als der Gazella dello Sport immer Bestnoten.

Es gibt im Moment niemand besseren als Manninger, das is so und grade er hatte heute die geringste schuld an der Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

' date='10 Oct 2004 - 00:03']
,09 Oct 2004 - 23:52] typisch österreicher

nur weil wir 2 mal gut spielen, erwartet jeder gleich das wir polen schlagen.......immer es gleiche

typisch tiroler alles schlecht zu machen was mit dem team zu tun hat :glubsch:

verallgemeinernt gell? :eviltongue:

warum ich mach nix schlecht nur jeder weint gleich rum nur weil unsere burschen verloren haben.....

sicher bin ich auch entäuscht, aber thats football

weil heute eine wirklich große chance polen zu schlagen mit saudummen fehlern vergeben wurde. ich war im stadion, hab wahrscheinlich eine andere sicht wie die fernsehzuschauer, aber polen hatte nicht den funken einer chance. dieses spiel war nie und nimmer zu verlieren, wir habens geschafft.

aber gut, polen ist geschichte. am mittwoch ein sieg und eine polen niederlage in wales und es gibt wieder chancen. nicht sehr wahrscheinlich, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

gute nacht, bin angefressen :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich würd mich besser informieren, bevor ich poste.

Manninger spielt bei Siena immer und kriegt von keiner geringeren Zeitung als der Gazella dello Sport immer Bestnoten.

Es gibt im Moment niemand besseren als Manninger, das is so und grade er hatte heute die geringste schuld an der Niederlage.

Ja, beim letzten Spiel hat er gespielt, 4 Tore kassiert und so genannte Bestnoten bekommen. Das weiß ich, danke.

Man denke nur an Payer: 2 Fehler in einem Spiel, die Bestnote in der Krone.

So viel dazu. Weder Du noch ich können beurteilen, wie Manninger wirklich gespielt hat. Du kannst mir noch 100000000 Mal sagen, dass Deiner Meinung nach Manninger keine Schuld hat, es ist mir egal, ich sehe, was ich sehe und das war zum Großteil Mist.

Wenn es momentan keinen besseren Tormann als Manninger gibt in Österreich, na dann grüß Gott..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Wenn es momentan keinen besseren Tormann als Manninger gibt in Österreich, na dann grüß Gott..

Wir sind weder Deutschland, noch Italien noch Portugal, die einen überragenden Einsergoalie haben, wenn nicht noch ein paar richtige 2er Goalies weiter hinten. Das is ja das große Problem, wir haben mit Manninger, Macho, Payer und Schranz 4 Toptormänner, die eigentlich jederzeit im Team spielen können.

Mal eine frage an Danilu, du scheinst ja über Macho recht genau bescheid zu wissen: is der jetzt 77er oder 74er Jahrgang? Weil überall steht was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Wir sind weder Deutschland, noch Italien noch Portugal, die einen überragenden Einsergoalie haben, wenn nicht noch ein paar richtige 2er Goalies weiter hinten. Das is ja das große Problem, wir haben mit Manninger, Macho, Payer und Schranz 4 Toptormänner, die eigentlich jederzeit im Team spielen können.

Mal eine frage an Danilu, du scheinst ja über Macho recht genau bescheid zu wissen: is der jetzt 77er oder 74er Jahrgang? Weil überall steht was anderes...

Schau, ich gebe Dir ja prinzipiell nicht Unrecht. Nur heute war Manninger für mich wirklich schlecht. Belassen wir es dabei ;)

Macho ist 77er Jahrgang, soweit ich informiert bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

offizielle rangliste zum Polen-match:

stark: Schopp :super: , Stranzl :clap: , Aufhauser :eek: , Vastic :augenbrauen:

brauchbar: Kühbauer, Hiden, Haas(!), Kiesenebner

"für die fisch":

Ivanschitz :glubsch:(was bitte war DAS?) ,

Pogerl :hammer: (mit seinem unnötigem check den freistoss zim 1:2 sehr wohl erzwungen; technisch eine katastrophe),

Standfest(sonst sogar ok, zumindest 2 aktionen waren GRAUSAMST :( ),

Manninger (2 schwere fehler sind auf dieser ebene in einer partie zuviel- tor 1 gehört ihm, dann einmal unbestraft total daneben gegriffen)

Kollmann und Mayrleb zu kurz eingesetzt(subjektive meinung: Kollmann zum glück..)

HZ 1 war tatsächlich gut, dann ging nicht mehr wirklich viel

trotzdem war der sieg für die Polen nicht verdient, das sie selbst über weite strecken überhaupt nichts produktives zusammengebracht haben

mit dem freistoss zum 1:2 haben wir uns praktisch selbst geschlagen(die beiden anderen tore waren ohnehin fast schon geschenke)

- dumme aktion vom möchtegern-rambo

und undefinierbare abwehrhaltung von Kühbauer in der "mauer"

für den hampelmannsprung gehört ihm vom Manninger eine gscheite gnackwatschen ;)

trotz so manchen aussetzern(und ausfällen wie unser bereits zum weltklassekicker geadelter kapitän) heute also eine unglückliche niederlage gegen aber wenig berauschende polen, deren furcht vor dem rückspiel sich in grenzen halten wird..(o-ton Krankl: "...sehr schwer in Nordirland zu gewinnen.. - ..in Polen gwinn ma!..." :betrunken: )

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Österreich hat heute das wichtigste Spiel für die WM verloren, daher wird es wieder einmal nix

die Polen waren cleverer - Superkonter, hatten die besseren Einzelspieler und den besseren Tormann

Manninger unsicher wie eine Jungfrau

auch Ivanschitz,Haas,Kollmann und Kühbauer nicht teamreif

Abwehr solide, Standfest überfordert,jämmerlicher Fehler und Chance kläglich vergeben

der Rest brav, aber zu wenig für die starken Polen - Schopp unser bester, obwohl er in Italien auf der Tribüne sitzt

nur noch ein Wunder kann uns zur WM bringen - minimale Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.