Österreich - Polen


Glieder

Recommended Posts

Superstar

ma hier darf mans ned durch dir Vereinsbrille sehen ein Hiden ein Kühbauer haben zb gut gespielt -Spieler die ich ned mag

Aber ein Standfest und Ivanschitz waren für mich unter aller Sau

2 von 4 gefährlichen Polnischen Chancen sind nach Standfest fehler entstanden.

Manninger würd ich auch nicht unbedingt eine Schuld geben für das we lange der ned gespielt hat haltet er ganz gut.

Im Tor wären sonst noch ein Macho Payer oder Schranz eine überlegung wert.

Der Österreicher der bei den grünen den Kampf ums einser Leiber gewinnt wird mit Sicherheit die alternative zu Manninger im Team sein.

Schranz hat für mich durch den Zoff zwischen Krankl und Schachner da einfach die schlechteren Chancen.

Da ja der Schocko den Schranz in Krankl aufs Aug drücken wollte.

Bin ich froh das ich kein Geld augebe fürs Nationalteam seitdem Krankl Trainer ist obwohl es mir zugegegebn manchmal schon schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
hier darf mans ned durch dir Vereinsbrille sehen

Danke, du sprichst mir aus der Seele.

Manninger würd ich auch nicht unbedingt eine Schuld geben für das we lange der ned gespielt hat haltet er ganz gut.

Sollte nicht der beste im Tor stehen? Und das ist definitiv nicht Manninger. Schranz, Macho, Payer - alle besser als er.

Gegen Nordirland bitte Schranz oder Macho. Danke.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Danke, du sprichst mir aus der Seele.

Sollte nicht der beste im Tor stehen? Und das ist definitiv nicht Manninger. Schranz, Macho, Payer - alle besser als er.

Gegen Nordirland bitte Schranz oder Macho. Danke.

NEIN! Lies dir oben meinen Post nochmal durch, Manninger hatte keine Schuld an den Toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

verstehe die aufregung nicht wirklich.

gut, österreich hat verloren, aber das war keine schlechte leistung, in der wm-quali ist mmn noch alles drinn, auch polen kann gegen jeden verein in der gruppe einmal ausrutschen und für österreich in polen ist ein punkt auch möglich.

aber das ist die beste team-auswahl seit 3 jahren, österreich ist im aufwind, trotz der heutigen niederlage.

vastic endlich wieder gut in form, gsd hat er nicht den reinen stürmer gespielt, die tolle flanke auf standfest hat wiedermal gezeigt, dass er etwas weiter hinten mehr bringt als ganz vorne.

auch haas war wieder nicht schlecht (leider verletzt, hoffentlich wird er gegen die nordiren geschont, wenn er denn überhaupt fit wäre).

ivanschitz leider schwach, aber ich denke auch er wird wieder bessere leistungen bringen.

@ krankl-kritiker:

ich würde als nachfolger nur didi constantini gerne sehen, osim wird sich das sicher nicht antun, fällt damit weg und kurt jara wird sich auch weiterhin auf den club-fussball konzentrieren und wäre mmn für das team eher der falsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

GGGG das der beste im Tor stehen sollte muss man mir ned sagen vielleicht sollte man das Krankl vorschlagen er tut sich halt so schwer er is mit Hand am Herz halten überbeschäftigt.

Und an dem das Ivanschitz und Standfest die schwachpunkte im Team waren ändert das auch nix.

Naja der Hanse macht das schon oder auch ned aber is eh egal der Stickler deckt erm schon den Rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
darum sage ich ja Krankl raus, aber in Österreich regiert halt die Freundlwirtschaft.

Das spüre ich auch selbst, mein Trainer mag mich nicht umbedingt, darum komm ich sowenig zum Einsatz, dafür gleich ein Tor  :teufel: .

Ich hoffe das Polen am Mittwoch einen scheiß Tag hat, das man wieder 2er in der Tabelle wird.

Aha sehr interessant! Hier gehts um Österreich - Polen und nicht um deine weitgehend sinnfreien Erzählungen :nein:

@Topic: Warum steht ein Mario Haas in der Anfangself? Warum darf Ivanschitz durchspielen? Warum kommt Mayrleb erst in der 80 min? Fragen über Fragen ...

Danke Hans das sollts jetzt dann gewesen sein! :winke:

Ja passt vielleicht nicht alles ganz her, aber trotzdem wollte ich das mal gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

NEIN! Lies dir oben meinen Post nochmal durch, Manninger hatte keine Schuld an den Toren.

So, ich habe mir gerade die Mühe gemacht und mir die Tore auf Video angeschaut.

1. Tor: lieb, wie er den Ball 5 Meter zum gegnerischen Spieler wegschlägt

2. Tor: lieb, wie er da fast den Ball hat

3. Tor: siehe Tor 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Patzi kann man nur zustimmen. Noch werden einige Spiele gespielt werden. Ich wär ziemlich sauer, wenn die Niederlage heute auf ein schlechtes Spiel zurückzuführen wäre, ist es aber nicht. Wir haben durch Pech verloren und eigene Fehler gegen einen starken Gegner. Schwarzmalerei is ned angsagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DaniLu

Bis auf das dritte Tor und beim zweten zumindest zur Hälfte gebe ich Dir recht, aber es ist in diesem Forum anscheinend sinnlos, Kritik gegen Manninger zu üben. Ich kann Schranz beim besten Willen nicht ausstehen, aber er ist, wenn er nicht verletzt ist, der beste Torwart in Österreich, Payer und Macho sind ebenfalls mehr als nur eine Überlegung wert. In weiterer Folge zähle ich sogar noch den Gratzei als Alternative auf, der bei Sturm leider geschnitten wird.

Wie gesagt: Das dritte Tor gehört Standfest, da hat der Manninger alles richtig gemacht, beim zweiten Tor hat er nicht wirklich gut ausgesehen, aber das war in meinen Augen nur zum einem geringen Teil seine eigene Schuld. Den Schuss, der in weiterer Folge zum 0:1 geführt hat, hätte jeder andere Torwart gefangen und Manninger an einem anderen Tag wohl genauso. Wer hier keine (Teil-) Schuld von Manninger sieht, will sie ganz einfach nicht sehen, der Ball ist zwar vor ihm aufgesprungen, war aber total unplatziert und nicht sonderlich fest. Er hätte ihn zumindest woanders hinfausten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Das dritte Tor gehört Standfest

Völlig richtig, habe ich auch nicht bestritten. Nur: Wenn er den ersten Schuss schon wegschlägt, dann gscheit und nicht wieder nur 5 Meter weg. Aber ums dritte Tor gehts mir gar nicht, das war schon wurscht.

Ich kann Schranz beim besten Willen nicht ausstehen, aber er ist, wenn er nicht verletzt ist, der beste Torwart in Österreich, Payer und Macho sind ebenfalls mehr als nur eine Überlegung wert

Ich kann Schranz auch nicht austehen :D , aber Du hast Recht und warum spielt dann Manninger?? Sind wir die Caritas, dass ständig der Goalie zum Zug kommt, der bei seinem Verein das Bankerl drückt? Was soll der Scheiß? Da sitzen weitaus bessere Torhüter auf der Tribüne bzw Bank. Und das sehe ich nicht ein...

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin echt schockiert, daß einige Leute hier Standfest verteidigen.

Unabhängig vom 1:3 (Spiel war schon fast aus) konnte man heute des öfteren sein technisches Unvermögen beobachten; jeder Ball springt ihm meterweit vom Fuß weg. Wenn DAS Österreichs bester Außenverteidiger ist, pfeif ich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gratulation!!!!

Mayrleb für Vastic bei 1:2 ..... wäre ja ein Blödsinn wenn man die 4er Kette auflöst und voll angreift.

Das wir keinen Dospel brauchen hat man sensationell bei 1:3 gesehen.

Standfest traut sich nicht auf den Kopfball .... verliert dann noch den Ball.

Kühbauer (der nur durchs meckern aufgefallen ist) läuft zwar noch brav zum Ball dreht sich dann aber weg .... könnte ja den ball am Kopf bekommen.

WM Aufwiedersehen!

Stranzl,Hiden waren halbwegs ertragbar.

Kiesenebner hat auch bissl schwung reingebracht.

Den Vastic wechsel werde ich wohl nie verstehen.

nochmals, extra für veilchen

vastic ist verletzt, deshalb wurde er ausgewechselt...

jetzt kapiert?

Hanse, bistas du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade, als klar bessere Mannschaft zu verlieren....

schade, dass Manninger, Ivanschitz und Standfest einen gewaltigen Aussetzer hatten....

schade, dass Kollmann erst kurz vor der Halbzeit und Mayrleb gar nur einige Minuten ran durfte....

die zweite Halbzeit haben im Happelstadion alle Österreicher verschlafen - sowohl die Spieler als auch die Fans....

Drei Punkte in Nordirland und wir sind wieder auf Kurs....ein Punkt ist da wohl leider schon zu wenig....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.