Sensationeller Vorverkauf für den UEFA-Cup


Tom032

Recommended Posts

Postinho

der orf ist ja eh nur mehr lächerlich mit seiner ewigen beleidigten leberwurst. find nur schade, dass nur wenige die spiele sehen und daduch keine euphorie entsteht ( oder zumindest schwerer).

ich erinnere da nur an die salzburgzeit, wo der orf schon 2 wochen davor die werbetrommel (mit spots) getrommelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
finde gut, dass du versuchst ein paar mehr leute ins stadion zu locken. ich werd mir auch demnächst ein paar flyer ausdrucken und auf der uni unters volk bringen.

Hurrican warst du das, der auf der Ampel neben dem Votivpark bei der Hauptuni das Austria - Saragossa Plakat aufgehängt hast?

Werde auch Flyer auf der Uni verteilen. Die werden sich alle freuen, endlich bekommen die armen Studenten mal was gescheites, sonst sans eh immer nur "Oaschwerbungen" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Man könnte auch in diversen Lokalen bzw. Diskoetheken jene Flyer aufhängen!

nicht man könnte, sondern mach es einfach :D . ist immer besser es selber zu machen, als sich auf andere zu verlassen.

p.s:

vergiss aber nicht den eigentümer zu fragen, falls du die flyer in der diskothek aufhängen willst, sonst kannst probleme bekommen. besser ist es aber eh vorm eingang, weil da sind die meisten noch nüchtern und warten auch auf den eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Der Typ hat sich furchtbar wichtig gemacht und als glühender Anhänger deklariert! Auf meine Frage wann er das letzte Mal im Stadion war, seine Antwort :" Denen trog i kan cent hi, des schau i ma liaba im Fernsehn aun !! "

Ich weiss nicht alle denken so, finde es trotzdem traurig.

Witzig, gerade heute hab ich mit meinem (grünen) Bruder über einen gemeinsamen (flüchtig) Bekannten geredet, der exakt genauso ist, ein Grüner allerdings.

Find ich ziemlich zum :kotz: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

So, ich mag mir jetzt nicht die "besten" Passagen von GWM und teilweise DaniLu heraussuchen:

Bitte sprecht es euch aufs Tonband zwecks reproduzierbaren Orgasmusgefühlen, daß eure Kurve im Durchschnitt die beste in Ö ist. Ich werd mir auch weiterhin jegliche Kommentare zu eurem Derby-Support verkneifen (frei nach Rapid Fan: Ich war dort, ich kann es beurteilen).

Auch daß 18.800 für ein EC-Heimspiel gegen Zaragoza zu wenig sind, wird hier jeder bestätigen. Daß allerdings diejenigen, die dort waren, für eine tolle Stimmung gesorgt haben, ist denk ich auch nicht gelogen.

Im Übrigen sind 10.500 (oder, nach deiner Mathematik, ein zu 2/3 leeres Hanappi) beim viel erwarteten EC-Comeback und allgemein herrschender Euphorie ebenso eine Schande. Interessant ist es halt immer wieder zu sehen, daß du die schwachen Zuschauerzahlen genau jenen vorwirfst, die eh hingegangen sind. 8P

GWM, wenn du es nicht verkraftest, daß wir im Gegensatz zu den Hü'dorfern noch im EC spielen und das bislang überraschend erfolgreich, dann trag dieses Problem bitte nicht in unserem Channel zur Schau.

Die Freude über den Sieg gegen die Spanier sowie den tollen Fußballabend verdirbst du uns aber eh nicht, also wozu die Mühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
So, ich mag mir jetzt nicht die "besten" Passagen von GWM und teilweise DaniLu heraussuchen:

Bitte sprecht es euch aufs Tonband zwecks reproduzierbaren Orgasmusgefühlen, daß eure Kurve im Durchschnitt die beste in Ö ist. Ich werd mir auch weiterhin jegliche Kommentare zu eurem Derby-Support verkneifen (frei nach Rapid Fan: Ich war dort, ich kann es beurteilen).

:super::nein:

Wenn Du schon glaubst, dass Du mich aus unerfindlichen Gründen angreifen kannst, dann tu es bitte richtig.

Mein erstes Post war auf eine absolut intelligente Aussage eines Users pesce bezogen. Mein zweites Post war: Langweilig! Und mit einem Smiley versehen (weißt eh, das komische Gesicht da), mein 3. Post war auf eine Aussage von cmburns bezogen, ebenfalls mit einem smiley.

Es ist mir offen gesagt scheißegal, ob eure Stimmung super/gut/schlecht war. Dich wird es kaum wundern, dass zB ich das Spiel im TV total langweilig fand, während Du und - ich nehme an - alle Veilchen das Spiel spannend und wahrscheinlich unübertrefflich fanden. Freu Dich rüber, aber laß in Zukunft irgendwelche unqualifizierte Aussagen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
eh kloa.

am besten man schiebt den thread in OT

Übertreiben wollen wirs mal nicht ;)

m.M.n. eine normale Diskussion die halt ein bissl abgeschweift ist weil jemand was in den falschen Hals bekommen hat.

Kommt doch jede Woche in mindestens einem der beiden stark frequentierten Channels vor.

gebts euch a Zwiebelringerl und alles ist wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
eh kloa.

am besten man schiebt den thread in OT

Übertreiben wollen wirs mal nicht ;)

m.M.n. eine normale Diskussion die halt ein bissl abgeschweift ist weil jemand was in den falschen Hals bekommen hat.

Kommt doch jede Woche in mindestens einem der beiden stark frequentierten Channels vor.

gebts euch a Zwiebelringerl und alles ist wieder gut.

Ok, ok, sorry, hast recht. Ich liebe Zwiebelringe.

Entschuldigung auch an DaniLu, war übertrieben. Mir gehen diese ewigen Schwanzvergleiche schon so was von auf den Sack.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.