Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Alles über das Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Kantersieg. Aber wir haben auch gewonnen. Der grundstein für Hochspannung am 23. Oktober ist gelegt... Man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Ein sehr wichtiger Sieg unserer Austria, vor allem hab ich mich auch sehr darüber gefreut, dass unser "Ocki" wieder mal getroffen hat, auch wenns "nur" ein Elfer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 0 : 5 RESPECT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Die Festspiele gehen weiter Dosunmo war heute echt schwach, aber ich mach mir trotzdem keine Sorgen. Der wird schon noch treffen und durch die Abwehrreihen brausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofkicker Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 ja, irgendwie hat er verunsichert gewirkt. ansonsten super stimmung, super spiel...weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Hab zwar nur die Konferenzschaltung gesehen, aber Dosunmo präsentierte sich erschreckend schwach. Auch Janocko taute laut Kommentator erst in der 2. Halbzeit auf. War Austria trotzdem so stark, oder Admira so schwach? Auch das Interview von Stronach machte mich wieder mal ein wenig stutzig. Er antwortet nie klar auf die Frage ob die Trainer jetzt längerfristig bleiben. Er meint nur, er ist zurzeit zufrieden. Aber man muss sich halt immer verändern und verstärken wenn man international mitspielen will. Und ihm ist es zuwenig national, sondern er will international mitmischen. Aber trotzdem schön wenn man so hoch gewinnt, selbst wenn man den sonstigen Ersatzleuten die Chance gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Tja, die Austria hat derzeit einen Lauf, der seinesgleichen sucht. 5:0 gewinnt man sicher nicht jeden Tag in der Südstadt, Respekt...wir sicher ein äußerst spannendes Derby am übernächsten Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 mein beileid..was man so aus dem interview raushören konnte wird stronach nach barics anweisungen handeln. trainer raus verstärken um international topfit zu sein.national ist zu wenig. arme austria.aber habts geduld bald wird einmal was schönes rausschaun aus dem ganzen geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 mein beileid..was man so aus dem interview raushören konnte wird stronach nach barics anweisungen handeln.trainer raus verstärken um international topfit zu sein.national ist zu wenig. arme austria.aber habts geduld bald wird einmal was schönes rausschaun aus dem ganzen geld. du bist mit abstand der dümmste verstehst nicht einmal deutsche worte auch wenn sie von stronach kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 war wirklich ein schöner nachmittag. besonders gut haben mir vachousek und blanchard gefallen! das tor vom kitzi war saugeil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) mein beileid..was man so aus dem interview raushören konnte wird stronach nach barics anweisungen handeln.trainer raus verstärken um international topfit zu sein.national ist zu wenig. arme austria.aber habts geduld bald wird einmal was schönes rausschaun aus dem ganzen geld. du bist mit abstand der dümmste verstehst nicht einmal deutsche worte auch wenn sie von stronach kommen. hihi. wirst scho seng du naives veilchen wird alles zu gegebener zeit passiern zwar ned sofort aber es wird passiern. bearbeitet 3. Oktober 2004 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 stronach nach dem spiel: Frank Stronach (Austria-Mäzen): "Das Ergebnis sagt alles, die Mannschaft hat sehr gut gespielt. Die Trainer machen gute Arbeit und haben Harmonie in die Mannschaft hineingebracht. Doch man muss laufend schauen, dass man weiterkommt. Und ich bin erst zufrieden, wenn wir in Europa mitspielen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 hihi. wirst scho seng du naives veilchenwird alles zu gegebener zeit passiern zwar ned sofort aber es wird passiern. was das du eingeschult wirst sicher nicht.nicht einmal in der baumschule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 zurück von der südstadt! war echt ne nette "auswärtsfahrt" ( ) Dosumno heute leider schwach, aber ich bin mir SICHER das er wieder besser wird. Rushfeldt wie immer ein Knipser. Gilewicz hat wieder aufgezeigt und war bärenstark. ocki erste halbzeit unsicher, 2te halbzeit fast der alte.. kisi+komplette abwher gewohnt stark. Vacho spitzenklasse, genau so wie blanchard. Didu eine klasse für sich, und KITZI hatte einen SUPER tag! was für ein tor! trozdem glaube ich nicht das er bei uns je mehr als ein ergänzungsspieler sein wird. Stimmungsmäßig wär sicher mehr möglich gewesen. INSGESAMT waren sicher 2000-2500 veilchen im stadion. erste halbzeit war supportmäßig teilweise ein graus. 2te halbzeit dann aber gott sei dank besser. die mannschaft hat sichs verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts