Nordea Admira - FK Austria Magna


Martinovic

Recommended Posts

Die Fahne hatte ich doch eh dabei  :smoke:

aso das hab ich nacher nimma gesehen :schluchz:

übrigens: die katnine dort im away sektor is ein witz. die leute brauchen 15 minuten, udm etwa 20 leuten ihr essen zu geben!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
aso das hab ich nacher nimma gesehen :schluchz:

übrigens: die katnine dort im away sektor is ein witz. die leute brauchen 15 minuten, udm etwa 20 leuten ihr essen zu geben!

Stimmt, direkt aufreizende Langsamkeit, überhaupt ER...

Auch beim Einlass wieder lange Wartezeiten; aber dafür immerhin 2 Kassen offen... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So, schon länger von der Südstadt daheim.

Super Spiel, von der Admira hätte ich mir mehr erwartet.

Gilewicz hat mir gut gefallen nach seiner Einwechslung.

Wechselgesang war wieder super.

Waren ja weniger Austrianer oben auf der Haupttribüne als die Südstadt Fanatics in der Kurve und trotzdem waren unsere lauter.

Ansonsten fand ich noch die paar Maxln ganz unten lustig, die vorm Match den Schal und die Fahne aufgehängt haben.

Noch eine lustige Geschichte von der Heimfahrt : die Badner Bahn ist nicht bis zur Oper gefahren, und wir mussten dann bei der Philadelphia Brücke aussteigen und entschlossen uns mit der Schnellbahn bis zum Praterstern zu fahren. Zwei Glatzen entschieden sich für dasselbe.

Schnellbahn hält grad in Wien Mitte/Landstraße : drei Austrianer, weiter vorne im Waggon steigen aus und drei Rapidler steigen ein und beschimpfen die Austrianer. Ganz schön goschert, kommen in die S Bahn, sehen und sieben (inkl. den zweien) und scheißen sich an. Auf die Frage von einem der Beiden, ob die sich nicht zu uns setzen wollen, konterten die mit einer sehr schnellen Gangart in den nächsten Waggon.

bearbeitet von elpero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso das hab ich nacher nimma gesehen  :schluchz:

übrigens: die katnine dort im away sektor is ein witz. die leute brauchen 15 minuten, udm etwa 20 leuten ihr essen zu geben!

Stimmt, direkt aufreizende Langsamkeit, überhaupt ER...

Auch beim Einlass wieder lange Wartezeiten; aber dafür immerhin 2 Kassen offen... :kotz:

jepp. die bullen waren heut auch besonders witzig. ich war schon am anfang beim einlass dort, und da hat der kommandant der cops plötzlich einen ordner angeschrien weil er zu viele leute reingelassen hat (mit zu vielen meine ich etwa 15 leute :laugh::laugh::laugh: )

nebenbei hat die polizei anscheinend ein übungsvideo gedreht, und war (der eine zumindest zu mir) sehr unfreundlch, und hat mich nicht nur abgetastet, sondern fast schon geschlagen :nope:

als ich laut fragte was das kasperltheater soll, hat mich der kommandant nur böse angeschaut. unglaublich :nein:

ja muss dir in sachen langsamkeit des älteren herren recht geben. ich dachte teilweise echt, der will uns ärgern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten fand ich noch die paar Maxln ganz unten lustig, die vorm Match den Schal und die Fahne aufgehängt haben.

meinst den ganz horten ordner, der dachte, den fanatics das transparent aufhängen zu verbieten?

der bekam es ein paar watschen+ein bier ab (zurecht :D )

unglaublich wie sich der aufgefürt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
mein beileid..was man so aus dem interview raushören konnte wird stronach nach barics anweisungen handeln.

trainer raus

verstärken um international topfit zu sein.national ist zu wenig.

arme austria.aber habts geduld bald wird einmal was schönes rausschaun aus dem ganzen geld.

Und wieder einer der unseren Erfolg nicht verkraftet... :laugh::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Wir wollten e ne kleine Rauch Choreo machen, aber der Wind wollte es nicht :(

Zum Spiel: Ich hab zu ViolaPatriot gesagt, wenn wir möglichst bald nach der Pause ein Tor schießen wirds a "Schützenfest". =)

Dosumnu nicht so stark wie zuletzt, aber des kommt scho!

Schön das Ocki wieder bisschen was geseigt hat: 1 Assist + 1 Tor freut mich!

:support: Kitzi in die Startformation! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nettes Spiel. Wobei man sagen muss, dass ich so einen chaotischen Sauhaufen, wie die Admira einer ist, schon sehr lange nicht mehr gesehen hab. Die waren ja ur schlecht.

Didulica hatte nix zu tun, bis auf eine Ausnahme. Die Verteidigung stand auch felsenfest, Dospel in der 2. HZ mit einer top Offensivleistung!

Im Mittelfeld hat sich eigentlich kaum jemand mit einer wirklichen Bombenleistung hervorgetan. Wobei man sagen muss, dass das Mittefleld als "Ganzes" schon sehr gut funktioniert - teilweise gibts Traumkombinationen zum mit der Zunge schnalzen. :D

Rushfeldt wieder getroffen, Gilewicz ein Witz, Dosunmu nicht so stark wie zuletzt.

Detail am Rande: wir beendeten die Partie mit fünf Österreichern am Platz. :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.