Hickersberger


Starostyak

Recommended Posts

Gast green paul

An alle, die Topic fordern: habt ihr Trainings der Kampfmannschaft oder Matches der Amateure (selbstredend mit Topic im Einsatz) besucht?

Topic fällt nicht mal in einer Amateur-Partie positiv auf, da wirkt Gartler bei weitem gefährlicher und weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]Matches der Amateure (selbstredend mit Topic im Einsatz)[...]

Topic fällt nicht mal in einer Amateur-Partie positiv auf

Einsatzminuten in der Wr.Liga hatte Topic lt. Wr.Liga-HP genau 0.

Also Deiner Meinung nach ist er nicht mal in den zwei Cup-Partien gegen Eisenstadt, Wacker Tirol und der halben Partie gegen Mattersburg positiv aufgefallen. Gegen Mattersburg - einen Bundesligisten - hat er ja immerhin ein Tor gemacht (für den Kienast-Fanclub hier ist dies ja schon die volle Rechtfertigung für viele weitere Einsätze in der KM ;))...

Also hat Topic bis auf dieses Tor nichts geleistet? Ich hab' die Spiele nicht gesehen. Du offenbar schon. Lass' mich gerne aufklären...

Aber grundsätzlich bleibe ich dabei, dass man bei der derzeitigen Stürmer-Flaute sehr wohl auch ihn bringen könnte - schon alleine wegen seiner Schusskraft. (oder ist das Deiner Meinung nach auch nur ein Gerücht?) Man könnte es zumindest einmal VERSUCHEN, wenn die anderen Offensiv-Kräfte - so, wie derzeit - wenig reißen.

Ansonsten bleibt angesichts seiner kaum vorhandenen Einsätze wirklich die Frage, warum wir ihn im Sommer geholt und großartig-euphorisch auf der HP als Offensiv-Neuverpflichtung nach der Demontage unseres fast kompletten Sturms im letzten Jahr angepriesen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
An alle, die Topic fordern: habt ihr Trainings der Kampfmannschaft oder Matches der Amateure (selbstredend mit Topic im Einsatz) besucht?

Topic fällt nicht mal in einer Amateur-Partie positiv auf, da wirkt Gartler bei weitem gefährlicher und weiter...

:laugh::laugh::laugh:

Cup gegen Eisenstadt: Den ersten Treffer aufgelegt - nach 45 Minuten verletzt ausgeschieden

Cup gegen Tirol: Zusammen mit Gartler die beiden besten Spieler am Platz

Cup gegen Mattersburg: Treffer zum 1:0 erzielt....

aber ich gebe dir recht: In der Wiener Liga ist Topic noch nie aufgefallen....dass das damit zu tun hat das er noch nie in der Wiener Liga gespielt hat seit seiner Rückkehr, könnte man als Indiz dafür werten.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
An alle, die Topic fordern: habt ihr Trainings der Kampfmannschaft oder Matches der Amateure (selbstredend mit Topic im Einsatz) besucht?

Topic fällt nicht mal in einer Amateur-Partie positiv auf, da wirkt Gartler bei weitem gefährlicher und weiter...

:laugh::laugh::laugh:

Cup gegen Eisenstadt: Den ersten Treffer aufgelegt - nach 45 Minuten verletzt ausgeschieden

Cup gegen Tirol: Zusammen mit Gartler die beiden besten Spieler am Platz

Cup gegen Mattersburg: Treffer zum 1:0 erzielt....

aber ich gebe dir recht: In der Wiener Liga ist Topic noch nie aufgefallen....dass das damit zu tun hat das er noch nie in der Wiener Liga gespielt hat seit seiner Rückkehr, könnte man als Indiz dafür werten.... ;)

Ich hab mit keinem Wort die Wr. Liga erwähnt...

Gegen Mburg war Topic alles andere als eine positive Erscheinung, das Tor ein abgefälschter Kullerball, bei dem er - zugegebenermaßen - richtg gestanden ist, ansonsten hat er mehr wie ein Fremdkörper gewirkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gegen Mburg war Topic alles andere als eine positive Erscheinung, das Tor ein abgefälschter Kullerball, bei dem er - zugegebenermaßen - richtg gestanden ist, ansonsten hat er mehr wie ein Fremdkörper gewirkt...

Kann eben genau damit zu tun haben, dass er wie schon vorher gesagt, kein einziges Mal davor ernsthaft in der Liga mit dem Amas gespielt hat! :clever:

Aber die Tatsache, dass er gegen einen Bundesligisten getroffen hat heißt zumindest, dass er wohl ein wenig "können" muss - und wenn ich sehe, was so manch andere Stürmer leisten, dann muss man sich schon fragen, warum er denn kaum eine Chance bekommt...

Aber genau wegen solcher Sachen, wird der Hicke eben kritisiert...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Man kann es nicht oft genug sagen, warum nicht mal den Rene für eine halbe Stunde bringen? Bälle verteilen wie Kienast wird er ja auch können. Schneller ist er definitiv auch...

Topic sollte auch mal zu einem Einsatz kommen, bei unserem Kader schadet es sicher nicht mal jemanden eine Pause zu gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
The King

Meiner Ansicht nach Zeit, diesen Thread wieder zur Diskussion freizugeben...

Immer noch dieselben taktischen Fehler, wir sind soo ausrechenbar, schieben uns die Kugel ruhig hin und her; es wird nur klein-klein gespielt, das hat schon jeder Gegner von Bregenz bis nach Mattersburg durchschaut; Zweikampfmäßig ist es abgesehen von unseren defensiven Mittelfeldspielern und den Außenverteidigern meist ohnehin eine Katastrophe, jeder Gegner, der technisch zwei Klassen schwächer ist als wir kann uns so entschärfen.

Über die Wechsel will ich gar nicht reden, warum nimmt Hickersberger Katzer raus, der ordentlich gegen Sionko spielte, und bringt erst später einen dritten (zweiten) Stürmer? Was macht ein Martinez, ein Ivanschitz, der den größten Scheiß seiner Karriere spielt, so lange am Platz? Valachovic, für mich und wohl nicht nur für mich einer der Besten, geht dafür raus...wobei ich da annehme, dass es sich eine medizinische Maßnahme handelte.

Wir müssen unser Spiel irgendwie variieren, so kann das nichts werden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Bitte fangen wir jetzt nicht an, den der uns zum Meister machen kann (wird! :smoke: ) rauszuekeln, nur weil wir 1 schlechtes Spiel gezeigt haben und gegen eine momentan stärkere Austria verdient verloren haben. Spielerisch müssen die Veilchen Meister werden. Wir können kämpfen, wenn nicht in den Derbys, dann wenigstens gegen alle anderen konzentriert spielen und auf weitere Patzer (gegen den SK Sturm) hoffen...Dann wird am Ende alles gut. Meister wird nicht wer punktuelle Höhen und Tiefen hat, sondern wer am konstantesten spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Meines Erachtens geht das aber am Thema vorbei - wir sprechen hier von Dingen, die seit Hickersberger da ist nicht abgestellt werden können, obwohl sie uns offensichtlich schaden; das ist ihm anzukreiden, und wenn er der Carlo Ancelotti, Alex Ferguson, Ottmar Hitzfeld oder Otto Rehhagel wär, würd ich das trotzdem sagen;

Wir machen es uns durch sowas nur unnötig schwer...

Von rausekeln kann man hier übrigens nicht sprechen, hab ich irgendwo "Hicke raus" geschrieben? Ich will keinen Trainerwechsel, aber Kritik muss erlaubt sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ja, werf dir nix vor. Aber dass der Beitrag gerade jetzt kommt klingt nach ein wenig mehr, als nur dem was du schreibst.

Hätten wir das 1:1 geschossen oder gar gewonnen heut, glaub ich nicht dass du dann den alten Hickersberger-Thread wieder ausgegraben hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ja, werf dir nix vor. Aber dass der Beitrag gerade jetzt kommt klingt nach ein wenig mehr, als nur dem was du schreibst.

Hätten wir das 1:1 geschossen oder gar gewonnen heut, glaub ich nicht dass du dann den alten Hickersberger-Thread wieder ausgegraben hättest.

das is halt so: wenn man gewinnt, dann is einem sowas im nachhinein meistens wurscht.

ich glaub aber nicht, dass er den thread bei einem x nicht nochmal ausgegraben hätte.

an der niederlage war ja auch nicht der hicke schuld, sondern der schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Die Auswechslungen passen schon nur hätt ich eine andere Reihenfolge ghabt.Lawree für Martinez zur Pause dann Hofmann und dann Sturm wobei Valachovic wahrscheinlich nur raus mußte weil er konditionell noch nicht auf der Höh ist.Positiv:er hat wenigstens den Kienast nicht eingetauscht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
an der niederlage war ja auch nicht der hicke schuld, sondern der schiri.

Wieso,hat er das Tor für die Austria geschossen bzw den Rapidspielern verboten selbiges zu tun? :nein: Er hat sowohl Rapid als auch Austria einen Elfmeter vorenthalten,so what?Das österr. Schiedsrichter oft nicht die benötigte Qualität besitzen ist schliesslich nichts neues...

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
:nein: Er hat sowohl Rapid als auch Austria einen Elfmeter vorenthalten,so what?

Den angebliuchen Austria-Elfmeter hab ich nicht gesehen, ewas auch leicht möglich ist, schließlich war ich mehr als 100m enfernt.

Wenn du mir allerdings sagst, in welcher Minute es war, kann ichs mir auf video anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.