Hickersberger


Starostyak

Recommended Posts

Oida Foda

Natürlich nicht, nur schreibt dieser Typ in praktisch jedem seiner Postings, wie gut Kienast is, weil er ein Tor geschossen hat und wie böse und gemein die Fans doch zu ihm sind. Und wann debutierte Kienast in der Kampfmannschaft? Wer in 21 Einsätzen nur 1 Tor erzielt hat nicht die Berechtigung anderen so vorgezogen zu werden wie es der Fall ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Meine Güte, was muss da Roman denn noch alles machen damit er von "Fans" wie euch akzeptiert wird????

Ich mein jetzt heißts "wie konnte der Hicke den Kienast nur zurückholen?" Nur so nebenbei: Er is zurück gekommen und hat in seinem ersten Match ein Tor geschossen!!!!

Ich glaube nicht, dass Kienast völlig zu Unrecht kritisiert wird. Denn die meisten hier und auch viele meiner Bekannten scheinen von ihm auch nicht wirklich überzeugt zu sein...sicher, er hat Talent, aber das muss er auch mal zeigen!

Und ich finde, soviele Leute können nicht immer ein 100% anderes Spiel sehen als z.B. du...

Ich habe nichts gegen ihn persönlich und schon gar nicht wenn er Tore schießt.

Und wenn er jedes Spiel ein einfaches Tor erzielt und die restliche Zeit völlig fehl am Platz wirkt wie teilweise gegen den GAK, dann nehm ich mir das Recht heraus auch Kritik an ihm zu üben - den ein Phantom, das das ganze Spiel über unsichtbar ist und dann doch jedes Mal zuschlägt wie ein Makaay, so sieht er mir leider wirklich nicht aus!

Um wieder Bezug zum Topic herzustellen möchte ich auch noch sagen, dass ich und vermutlich keiner hier Hickersberger für einen SCHLECHTEN TRAINER hält - es sind nur viele anderer Meinung in diversen Entscheidungen, die offensichtlich für Rapid nicht den gewünschten und geforderten Erfolg hatten...

Und wenn uns Hickersberger mit dem "Magischen Dreieck", Kienast als Stamm-Stürmer, Gartler und Topic keine Minute mehr spielen lässt und wir trotzdem Meister werden, dann solls mir herzlich recht sein und dann würde ich mich natürlich riesig freuen!

Ich lasse mich gerne vom Super-Trainer "Hickersberger" überzeugen, an meiner momentan eher negativen Meinung über ihn muss und werde ich nicht zwanghaft festhalten. Und noch hat er Zeit, seine konsequente aber auch kritikfördernde Linie mit Erfolgen zu rechtfertigen!

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

zum tor vom kienast: ja, er hat nur den kopf hinhalten müßen, aber er muß einmal im richtiigen moment so stehen, dass er nur den kopf hinalten muß.

und zwischen der letzten saison und dieser saison war ja die vorbereitungsphase. da kann er in seiner entwoicklung durchaus einen schritt nach vorne gemacht haben.

und so schlecht hat er gegen den gak abgesehen vom tor auch wieder nicht gespielt.

und das wichtigste bei einem stürmer ist eben, dass er tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war beim einstz von kienast zuerst auch kritisch eingestellt, aber dann hat er ein tor geschoßen

Klingt irgendwie nach der klassischen Überzeugungs-Masche von Home-Shopping-TV-Sendungen.

also kann man durchaus mit seiner leistung zufrieden sein.

Ich bin mit einem Tor in knapp 20 Begegnungen nicht zufrieden.

was topic/gartler geschaffthätten ist nur spekulation

Völlig richtig. Und wird's auch bleiben, wenn sie nie auf nennenswerte Einsätze kommen.

nur dass wenn einer von denen gespielt hätte der auch ein tor geschoßen hätte ist unwahrscheinlich

Das klingt so, als ob Du das ganz genau wüsstest.

Leistung in Ama-Team/RedZac-Liga muss nicht notwendigerweise Rückschlüsse auf die Leistung in der BL geben, sonst wär' Kienast wohl schon seit letztem Jahr unser aller Schatzi.

Also in diesem Sinne noch einmal: ich find's grundsätzlich toll, dass Kienast so oft die Chance vom Hicke bekommt, aber ebenso problematisch, dass dies bei Gartler/Topic nicht der Fall ist. Schlechtere Leistungen bei Ama/RedZac werden wohl kaum der Grund sein und schlechtere Leistungen in der KM kann man bisher mangels Vergleichswerten noch überhaupt nicht sagen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich bin mit einem Tor in knapp 20 Begegnungen nicht zufrieden.

ich mein die leistung in dem einen spiel.

die anderen spiele waren in früheren saisonen. er kann sich ja in der vobereitungszeiot weiterentwickelt haben, schließlich ist er ja erst 20.

Das klingt so, als ob Du das ganz genau wüsstest.

ich weiß nur, das es unwahrscheinlich ist, dass ein spieler gleich bei seinem ersten richtigen einsatz ein tor schießt. auch wenns ein stürmer ist. wieviele stürmer haben denn bei ihrem ersten einsatz in der km ein tor geschoßen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nur, das es unwahrscheinlich ist, dass ein spieler gleich bei seinem ersten richtigen einsatz ein tor schießt. auch wenns ein stürmer ist. wieviele stürmer haben denn bei ihrem ersten einsatz in der km ein tor geschoßen?

Wie soll er denn auf die Einsätze kommen, wenn er nicht irgendwann mal damit beginnen kann?

Das ist doch um Gottes Willen kein Grund, einen Spieler nicht zu bringen. Wie lange hat denn Kienast bis zu seinem ersten Tor gebraucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wie soll er denn auf die Einsätze kommen, wenn er nicht irgendwann mal damit beginnen kann?

ich hab ja gesagt: wenn wir den sieg schon sicher haben, soll der hicke auch mal gartler oder topic ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja gesagt: wenn wir den sieg schon sicher haben, soll der hicke auch mal gartler oder topic ausprobieren.

Womit sich der Kreis schließt und wir wieder bei der Frage sind: warum war das bei Kienast anders?

Aber egal. Ich weiß nimmer, wie ich's noch artikulieren soll, damit's ankommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Langsam will ich in Topic auch amal sehen...ich mein, hier reden immer alle, dass der ne ziemlich gute Schusstechnik und auch Kraft hat und und und...Wahrscheinlich is er mit 1,86 3mal so kopfballstark wie Kienast mit 1,89 :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bei all eurem kienast hass solltet ihr auch mal seine leistung objektiv beurteilen.

er hat heute seine sache gut gemacht und war als anspielstation (weite bälle, was jetzt nciht bedeutet, dass ich diese blind nach vorne geschlagenen pässe gutheiße...) wichtiger als lawaree, der noch immer in einer unform sondergleichen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
da kienast is echt a wahnsinn

Naja, EINE gute Aktion (er konnte wenigstens im Gegensatz zu Lawaree ein Mal den Ball halten) ist besser als gar keine...

zu Biurgstaller: Der hat wenigstens ein paar Kopfballduelle gewonnen... aber ich weiß was Du meinst: Burgi am Ball - Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.