Hickersberger


Starostyak

Recommended Posts

The King

Ich kann's natürlich nicht "beweisen", aber ihr könnt mir glauben, dass ich den Thread auch bei einem 1:1 wieder ausgegraben hätte. Das hat nichts mit dem Ergebnis, sondern nur mit der Art und Weise zu tun, wie wir uns wieder die Schneid abkaufen ham lassen & Hickersberger taktische Fehler begangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wieso,hat er das Tor für die Austria geschossen bzw den Rapidspielern verboten selbiges zu tun? :nein: Er hat sowohl Rapid als auch Austria einen Elfmeter vorenthalten,so what?Das österr. Schiedsrichter oft nicht die benötigte Qualität besitzen ist schliesslich nichts neues...

Ok, ich habs mir jetzt auf video angeschaut, es schaut doch ein bissi nach elfmeter aus.

Weil sowohl hier als auch im anderen thread aber keiner geantwortet hat hab ichs erst suchen müßen. Es war kurz vor der Pause, in der 43. min. wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich verstehe manche Entscheidungen gar nicht.

Katzer spielt gut und muss gehen. Ivanschitz total schlecht und spielt dafür eigensinnig weiter. Valachovic kann ich verstehen, dass war eine Vorsichtsmaßnahme. Aber auch Kincl war sehr schlecht, allerdings ist ihm wenig vorzuwerfen, weil wenn er keine Pässe bekommt woher soll er sie verwerten.

Ohne Hoffmann geht im Mittelfeld scheinbar wenig. Die beste Kombination waren immer noch Hoffmann - Martinez, neben dem blüht sogar Martinez auf oder Hoffmann - Ivanschitz, das kann auch ganz gut funktionieren. Aber alle drei stolpern sich gegenseitig über den WEg.

Korsos war brav, wird aber zu wenig beachtet. Was mich so ärgert ist, dass scheinbar die Spieler, die es nicht zu notwendig haben zu laufen, länger am Platz sind, als welche die kämpfen. Ivanschitz hat die mediale Beachtung ja, aber das heißt noch alnge nicht dass er nicht laufen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Katzer spielt gut und muss gehen.

War angeblich angeschlagen.

Dennoch kann man nicht leugnen, dass Hicke gestern schlecht wechselte. Martinez hätte nach 35 Minuten raus müssen.

Übrigens: Ist euch Martinez' Abgang nach seiner Auswechslung aufgefallen ? Schnellen Schrittes ohne der Bank einen Blick zu widmen in Richtung Kabine. Gestikreiche Selbstkritik oder Wut auf den Trainer ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Ok, ich habs mir jetzt auf video angeschaut, es schaut doch ein bissi nach elfmeter aus.

Weil sowohl hier als auch im anderen thread aber keiner geantwortet hat hab ichs erst suchen müßen. Es war kurz vor der Pause, in der 43. min. wenn ich mich richtig erinnere.

Ja genau die Szene wars...

Hab dir auch schon im anderen geantwortet... :winke:

Naja,nix für ungut,wenigstens war der Schiri diesmal auf beiden Seiten gleich "toll"... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hicke konnte nur 3 mal wechseln, deshalb hat er den Ivanschitz nicht ausgewechselt:

- Wen Katzer wirklich angeschlagen war, mußte Hicke ihn auswechseln.

- Valachovic war wohl noch nicht firt genug für 90 min.

- Martinze hat mMn noch schlechter Gespielt als Ivanschitz

Warum er den Martinez nicht früher ausgewechslet hat versteh ich auch nicht, aber die meisten Trainer scheuen sich halt, Spieler in den ersten 60 min. auszuwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich kann's natürlich nicht "beweisen", aber ihr könnt mir glauben, dass ich den Thread auch bei einem 1:1 wieder ausgegraben hätte. Das hat nichts mit dem Ergebnis, sondern nur mit der Art und Weise zu tun, wie wir uns wieder die Schneid abkaufen ham lassen & Hickersberger taktische Fehler begangen hat.

ich möchte dir nichts unterstellen und glaub dir mal, dass du den thread ausgegraben hättest, wenn das ergebnis positiver wär.

aber eins muss ich schon sagen, mal ganz allgemein:

die wechsel gestern warn auf keinen fall fehler vom hicke.

man kann ihm vorwerfen, fehler in der vorbereitung gemacht zu haben. nicht die defizite erkannt zu haben, oder falsch darauf reagiert zu haben.

aber beim spiel gestern wärs mMn vollkommen egal, wen er rausgenommen hätte.

die ganze mannschaft war gestern ungewillt sich gegen die niederlage zu wehren.

da hats schlechte und schlechtere gegeben (mit ausnahme vom payer).

wechsel hin, wechsel her.

die mannschaftsleistung war schlicht erschütternd.

ich hoff aber -um auch etwas hoffnung zu sähen- dass der hicke, die mannschaft auf die leistung gestern reagiert und schlüsse zieht.

nächste woche kommt der gak.

vielleicht der richtige gegner zur schweren zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
aber eins muss ich schon sagen, mal ganz allgemein:

die wechsel gestern warn auf keinen fall fehler vom hicke.

man kann ihm vorwerfen, fehler in der vorbereitung gemacht zu haben. nicht die defizite erkannt zu haben, oder falsch darauf reagiert zu haben.

ich würd sagen, das wär anch einem Spiel zu früh.

Außerdem hatten wir im Horr immer Probleme.

Also abwarten und Bier trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Dennoch kann man nicht leugnen, dass Hicke gestern schlecht wechselte. Martinez hätte nach 35 Minuten raus müssen.

Das Problem gestern war halt, auch wenn alle 11 nichts leisten, darf er nur 3x wechseln. Und ich glaub da sind noch einige mehr am Platz gestanden, die unbedingt sofort raus hätten müssen. Auch Dosek, den ich normalerweise sehr schätze, hätte meiner Meinung nach frühzeitig gehen müssen. Das war echt ein Graus. Er läuft zwar viel, kämpft und bemüht sich, aber am Ball war er höchstens eine Jennifer Capriati...

Übrigens: Ist euch Martinez' Abgang nach seiner Auswechslung aufgefallen ? Schnellen Schrittes ohne der Bank einen Blick zu widmen in Richtung Kabine. Gestikreiche Selbstkritik oder Wut auf den Trainer ?  :confused:

Ja, das ist mir auch aufgefallen! Glaube eher, dass er sich angesichts seiner Leistung schämte und nur schnell weg wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.