Legia Warschau - Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

... :: capitano :: ...

Endlich hat Vacho ein Spiel geliefert, bei dem er auch in Toren & im Assist zeigt was er drauf hat!!! :clap:

Supa Leistung auch von Florian Metz und auch Fernando is mir net schlecht aufgefallen. Wagner hat seine Bank-Position wieder bestätigt. Im Moment hat er keine Chance gegen Kiesi!

In der einen oder anderen Situation war Sionko relativ eigensinnig, aber das Tor von ihm war supa! (Auch wenns auf einem Tormannfehler beruht).

Forza Gruppenphase! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wenn ich mich heut in der Früh im Halbschlaf beim Fahren ins Büro ned verhört hab, hat der Alte angeblich mit einem Fanclubbsprecher (was auch immer....) gesprochen und hat dem gesagt, das Rachimov Trainer werden WIRD. Anschließend wurde ein Interview mit Kronsteiner gesendet, wo er nicht besonders optimistisch geklungen hat (Kronsteiner: Man wird sehen, welcher Trainer bei den nächsten Meisterschaftsspielen bzw. in den 4 UEFA-Cupspielen auf der Bank ist) :nervoes:

10000000% Zustimmung

Also einen Rashid also Trainer, bei aller Vereinsverbundenheit, kann ich mir nicht vorstellen. Er mag durch und durch Veilchen sein, aber als Trainer hat er sich bisher zu wenig bewiesen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dariusz Kubicki (Legia-Trainer): "Die bessere Mannschaft ist aufgestiegen. Unser Ziel war, in der ersten Hälfte kein Gegentor zu bekommen. Das ist uns nicht gelungen. Damit war die Ausgangsposition ganz, ganz schlecht. Wir wussten gleich nach der Auslosung, dass die Austria ein schwerer Gegner ist. Das war das schwerste Los aller polnischer Mannschaften." Zu seiner Zukunft: "Ich glaube nicht, dass das ein Schicksalsspiel war."

War da nicht vielmehr von Jubelszenen die Rede, tztztz ... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap:

achja heute um 17:10 17:10 gibts auf eurosport

und hier gibt es fotos vom spiel ==> legia hp: fotos

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Ich hab gehört, das der Blanchard 15 schwul ist, kann das wer bestätigen???

:angry: Bitte persönliche Beleidigungen/Unterstellungen in Zukunft zu tunlichst zu unterlassen!!!

Muchas Gracias

Eine Stadt, Ein Team, WIR SIND AUSTRIA WIEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gratulation zum aufstieg in die gruppenphase. muss ja echt ein tolles fußballspiel gewesen sein wo die austria ihre konter super genützt hat.

freut mich dass ihr die überheblichen polen rausgehauen habt.

für dei gruppenphase glaube ich dass die austria in der form gute chancen hat weiterzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Irland

Lernen sie dir in der Schule keine manieren? :angry::laugh:

Ich bin weder schwul noch 15, noch begeb ich mich auf das Niveau eines pubertierenden Schülers herab

Schönen Tag noch :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.