Legia Warschau - Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

Spitzenspieler

habe leider bis jetzt noch keine szene vom spiel gesehen :heul: hatte am spieltag nachtdienst und habe nur auf ö3 etwas mitbekommen mußte aber zuhause um 7 uhr 30 sofort ein bier auf die austria öffnen :super: ich beneide alle die live dabei waren und gratuliere euch ihr habt ein stück vereinsgeschichte gesehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Sehr geil, endlich wieder mal ein Auswärtssieg im Europacup.

Didulica hat wieder super gehalten, dass eine Gegentor ist egal, hauptsache das Ziel erreicht.

Super Tor vom Sionko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
200 ? Ich glaube, es waren schon etwa 300 Fans, es sah nur etwas wenig aus, weil alle verstreut waren.

Das glaube ich kaum. Habe im Stadion zu meinen Freunden gemeint, dass etwa 200 Veilchen im Fansektor sind. Die haben alle gelacht und meinten maximal 150 Aber es stimmt schon, die Leute waren aufgeteilt und das kann etwas täuschen. Glaube trotzdem nicht, dass es mehr als 200 waren.

Möchte noch eine Spielerbewertung abgeben:

Didulica: 1 Obwohl er am Gegentor nicht ganz schuldlos war. Sonst eine gewohnt sichere Partie mit Glanzparaden. Wurde zu Beginn einmal völlig ohne Grund und absichtlich von einen Polen niedergerempelt. Der Schiri hat das gesehen, Freistoß gegeben aber den Spieler nicht einmal ermahnt :hää?deppat?: Die kennen eben unseren Joey nicht, der weiß sich ja bekanntlich zu wehren :D

Dospel: 1 (Sorry blanchard15) Ein Riesenspiel vom Ernstl :eek: Kein Ball wurde sinnlos nach Vorne gedroschen. Hat die Polen einige male schlecht aussehen lassen. Nach ca 1/2 Std. stand er blutverschmiert auf der Seitenlinie und forderte vehement die Rückkehr. Er durfte jedoch erst wieder rein, als man die Blutung stillen konnte. Schätze, dass er 4-5 Min. behandelt wurde. Diese Leistung und Einstellung verdient Respekt :super:

Afolabi: 2 Steigerte sich abermals nachdem er unsicher begonnen hat. Die Kopfballrückgabe hat mich auch einige Tage an Lebenserwartung gekostet.

Papac: 1 Für mich der überragende Verteidiger in der Kette. Kaum noch steigerungsfähig. Papac muß auf jeden Fall fix Verpflichtet werden!

Troyansky: 2 Auch Fernando spielte überrachend sicher. Kein sinnloses "Ballvordreschen" und kämpferisch wie immer Top. Kann mich an keinen Zweikampf einnern, den er verloren hätte.

Vachousek: 1+ Für mich der alles überragende Spieler auf dem Platz! Seine Passes eine Augenweide, seine Übersicht genial, seine Technik hervorragend und kämpferisch TOP. Kann mich nicht mehr erinnern, wann sich zuletzt ein Spieler seiner Klasse in unsere Liga verirrt hat. Wäre ein Traum wenn er fix verpflichtet wird, aber billig ist Stepan besimmt nicht.

Wagner: 2 (Sorry blanchard15) Nach seinen letzen Leistungen hatte ich ein mulmiges Gefühl, aber Michi hat mich eines Besseren belehrt. Topleistung :super:

Blanchard: 1 Wie üblich, unzählige Bälle erkämpft. Was dieser Mann Kraft hat ist wirklich beeindrukend. Forza Vertrag bis 2007 :super:

Sionko: 1 Die ersten 10 Min. ist ihm kaum etwas gelungen. Steigerte sich aber von Minute zu Minute. Unglaubliches Laufpensum und stets gefählich. Leider hat er bei einer seiner Chancen nicht auf Sigi abgespielt der das leere Tor vor sich hatte :(

Vastic: 2 Nicht so stark wie zuletzt, trotzdem eine überzeugende Vorstellung.

Rushfeldt: 3 Konnte sich kaum in Szene setzen. War aber auch immer von 2-3 Polen abgeschirmt, was wieder mehr Platz für die Mittspieler brachte. War sicher ein Auftrag des Trainers auf ihn besonders zu achten.

Metz: 1 Sehr abgebrühte Leistung. Hatte etwas Bauchweh als er reingenommen wurde. Von Florian war ich am meisten überrascht :super: Hatte sogar eine Torchance. Solche Leistungen (noch dazu im EC) lassen für die Zukunft hoffen :super:

Dosunmu: 1 Der wird in unserer Liga nicht zu stoppen sein. Pfeilschnell, Übersicht, enorm gute Technik und einen guten Schuß hat er ebenfalls. Ließ vor dem Stangenschuß 2 Polen wie Lehrbuben aussehen. Schätze beim Stangler haben 5cm gefehlt :mad:

Gilewicz: 0 Zu kurz eingesetzt. Wurde gnadenlos ausgepfiffen als eingewechselt wurde. Bei den Polen innerhalb der Zäune aber offensichtlich sehr beliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@ Joint

Wieviele Veilchen waren ca. im Auswärtssektor??

Schätze 200! Enttäuschend wenig :(

bei so einem tollen termin aber auch irgendwie verständlich, oder?

Wann soll das Spiel stattfinden, Samstag 15h? Keine Ahnung was du damit meinst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
es war am donnerstag. unter der woche. is klar das da nicht so viele zeit haben

Klar ist nur, dass ein EC-Spiel immer unter der Woche stattfinden wird. Glaubst du ich mußte mir nicht Urlaub nehmen? Ist nur eine Frage der Prioritätensetzung! Enttäuschend für mich deshalb, weil der Aufstieg keineswegs sicher war und dies ein immens wichtiges Spiel für uns war. In Dortmund mindestens doppelt so viele Leute, obwohl die Erfolgsaussichten wesentlich geringer waren und die Entfernung sogar etwas größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Klar ist nur, dass ein EC-Spiel immer unter der Woche stattfinden wird. Glaubst du ich mußte mir nicht Urlaub nehmen? Ist nur eine Frage der Prioritätensetzung! Enttäuschend für mich deshalb, weil der Aufstieg keineswegs sicher war und dies ein immens wichtiges Spiel für uns war. In Dortmund mindestens doppelt so viele Leute, obwohl die Erfolgsaussichten wesentlich geringer waren und die Entfernung sogar etwas größer.

Also ich denke auch, dass sich viele Leute von der Fanszene in Polen abschrecken ließen bzw. überhaupt von der Kultur in Polen, was ja auch nicht sonderlich verwunderlich ist. Dortmund war einfach was ganz anderes, erstens attraktiver und zweitens eben ein Duell gegen den großen Bruder. Klar, dass da mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beweist doch nur die komische "ostblock-phobie", die hierzulande vorherrscht... Möcht nicht wissen was sich der durchschnittsösterreicher unter Polen (Tschechien, Slowakei, Lettland...) vorstellt...

Aber bitte, wer nicht weiß, was ihm entgeht, findet auch seinen frieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Beweist doch nur die komische "ostblock-phobie", die hierzulande vorherrscht... Möcht nicht wissen was sich der durchschnittsösterreicher unter Polen (Tschechien, Slowakei, Lettland...) vorstellt...

Aber bitte, wer nicht weiß, was ihm entgeht, findet auch seinen frieden...

Dem kann ich nur zustimmen! Wer sich fürchtet ist nahe der Paranoia (wie es ein Mitglied aus unserer 6er-Gruppe war). Ich bin heute noch glücklich, dass ich diese grandiose Leistung live vor Ort erleben durfte :yes:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.