Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Alles zu unserem Sieg gegen Legia hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 GRUPPENPHASE GRUPPENPHASE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekserl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Gratulation, echt saubere partie, da kann ein rapidler nur den hut ziehen vor dieser leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 premiere kommentator"die trainerdiskussion darfs bei der austria jetzt nicht geben am ehesten eine beraterdiskussion" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 GRATULATION !! EINE ECHT TOLLE PARTIE!! ABER AUCH EINE ECHT SUPER AUSTRIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Und jetzt hoffe ich nur dass die Trainer nicht noch heute abend wegen dem Gegentor gefeurt werden man ist ja einiges gewohnt als Austriafan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Bin überwältigt! Hätten sich wohl die wenigsten gedacht, dass es so eindeutig wird. In der Gruppenphase wird das Happel wohl voller werden als gegen Legia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Spitze Leistung, respekt! und gratuliere zur Gruppenphase! Hoffendlich bekommt ihr Atraktive aber nicht zu schwere Gegner! Wann ist denn die Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Einfach unbeschreiblich, einfach unglaublich, einfach Austria Wien!!! Ich glaub ich habs noch gar nicht so richtig realisiert. Wenn ich alles gedacht hätte, aber ein 3:1 auswärts in Warschau??? Unglaublich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 ich will morgen unbedingt live die auslosung der gruppenphase sehen, ich find aber nix darüber, wann und wo kann ich sie live verfolgen? DSF, EUROSPORT? auch schön, dass die austria jetzt mal ordentlich geld scheffeln kann im uefa-cup, ich wünsche mir einen deutschen gegner, den wir deklassieren, kommen die ersten beiden in der gruppe weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Mah, was freu ich mich schon auf die Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 ...kommen die ersten beiden in der gruppe weiter? die ersten 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Deutscher Gegner wär witzig, Revanche für Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Ich wünsch mir Stuttgart und Schalke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 ich will morgen unbedingt live die auslosung der gruppenphase sehen, ich find aber nix darüber, wann und wo kann ich sie live verfolgen? DSF, EUROSPORT?auch schön, dass die austria jetzt mal ordentlich geld scheffeln kann im uefa-cup, ich wünsche mir einen deutschen gegner, den wir deklassieren, kommen die ersten beiden in der gruppe weiter? AUSLOSUNG GRUPPENPHASE AM 5. 10. UM 12:00 AUF EUROSPORT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts