Legia Warschau - Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

wahnsinnig starke leistung der austria, respekt! habs mir auf premiere angschaut und ich war wirklich ein klein wenig überwältigt. sehr starke leistung. besonders gefallen haben mir vachousek, sionko, metz, papac und didulica, aber man kann sagen das war eine mannschaftlich geschlossene leistung. von 5 vereinen nun unter die ersten 3 zu kommen dürfte für DIESE austria wohl kein problem werden! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Joey Didulica hat sich bei dem Gegentreffer eh ur geärgert, aber ich bin der Meinung dass Wagner das Tor verhindern hätte können, wenn er in die Luft gesprungen wäre! Aber es können nicht alle so eine mustergültige Einstellung wie z.B. Didulica und Dospel haben...

ich bin gespannt ob ich mit der Meinung dass Wagner dass Tor verhindern hätte können alleine dastehe?

aber ich will nicht raunzen, nach so einem tollen spiel und hoffe auf viele zuschauer bei den uefa-cup spielen in wien, vielleicht kommen ja auch ein paar andere fans aus ganz österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unser derzeitiges Trainerteam muss einfach bleiben, in der heutigen Ausgabe der NEWS ist gestanden, dass Günter Kronsteiner ab sofort nur mehr Sportdirektor ist und Lars Söndergaard der Chefcoach ist. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und das ist sicher wieder nur so eine Erfindung von dem "Täglich-Alles" Magazin, NEWS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zum glück steigen die ausgeschiedenen champions-league teilnehmer noch nicht in den bewerb ein, weil das wäre dann wahrscheinlich nicht so einfach!

erwarten uns eigentlich große namen als gegner? kann man schon sagen wen wir ungefähr gelost bekommen? könnten z.B. Austria und der GAK in die gleiche Gruppe gelost werden?

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.