Legia Warschau - Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

UEFA.com headliner!!!

"Czech double lifts Austria"

:clap::clap::clap:

"Goals by Czech stars Stepán Vachousek and Libor Sionko helped FK Austria Wien to a comfortable 3-1 victory over Legia Warszawa at the Wojska Polskiego stadium in Warsaw, completing a 4-1 UEFA Cup first-round aggregate success that earns the Austrian side a place in the group stage of the competition..."

(weiter hier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich wünsch mir Stuttgart und Schalke!!!

uebertreib nicht! ein deutscher ist genug, der vfb ist wirklich stark... aber schalke waere geil und schlagbar,

FORZA AUSTRIA!!!! FORZA GRUPPENPHASE!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich packs immer noch net. Einen sehr großen, wenn nicht den größten Anteil am Aufstieg hatte aber Kiesenebner. Durch sein Tor im Hinspiel mussten die Polen was machen, und der Zwang ließ sie net so stark stürmen wie in den ersten 20 Mins des Hinspiels.

:yes: das tor von kiesenebner war wichtig, aber legia war genauso stark wie im hinspiel nur die austria war noch besser, wenn das so weitergeht und ruhe im verein ist, koennen die burschen noch weit kommen im uefa cup

FORZA VIOLA!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gratulation an die austria mit so einer einstellung und dieser eingespielten funktionierenden mannschaft muß das viertelfinale kein wunschdenken sein!

ich bin immer noch kein freund der austria aber ehre wem ehre gebührt mit etwas glück hätte die partie auch 2:7 ausgehn können! cool und routiniert die partie runtergespielt und die erste hälfte war phasenweise europäische spitzenklasse!

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
@battman

Da ich von Wagner in den 40 Minuten die man ingesamt gesehen hat keine einzig gute Aktion gesehen habe, nur provozieren, unnötige fouls und eine dumme gelbe, nehm ich wohl an das er auch die restlichen 50 minuten so gespielt hat, da er in den letzten jahren immer so spielt...

Ah, plötzlich waren es schon 40 Minuten die du gesehen hast ..... davor waren es noch 75 % vom Rapid match.

Du bist das dümmste was hier herum rennt im ASB .... wie blöd muss man sein um dich ernst zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
@Fernando

Du hast 25 % des Matches gesehen und traust dich sowas zu schreiben??

Fehlpässe am laufenden band?? .... Dann tu mal deine Videokassette raus , wo du die ganzen Fehlpässe auf genommen hast und dir jeden tag einen wixt wenn du dir die kassette anschaust!

Du tust mir leid, ganz ehrlich :laugh:

@blanchard15, totti oder wie immer du heissen magst: du bist nur mehr lächerlich, geh doch zu den Grünen posten, wenns dir hier ned passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ich weis, das hat jetzt sicher schon die hälfte vom ASB getan und recht hams damit! Auch ich möchte euch noch einmal gaaaaaaaanz großes Lob aussprechen, dass ihr so toll gespielt habt und die Polen in Polen gelassen habt! Suuuuuuper! :D

Damit sind wenigstens noch 2 österr. mannschaften international vertreten und können punkte für Österreich sammeln! Die Austria ist momentan überweltigend stark und sollten sie nicht im UEFA-Cup viele Kräfte lassen, dann wird sich dieser Trend auch in der Bundesliga fort setzen und die Austria wird alleine davon ziehen! Aber zurück zum UEFA-CUP: SUPER, SUPER, SUPER! :clap: So kann ich wenigstens bei einer Mannschaft noch international fotografieren, da der GAK mir leider zu weit weg ist! :holy:

:super: _Österreich_ :king: _Österreich_ :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Ich hab gehört, das der Blanchard 15 schwul ist, kann das wer bestätigen???

Da ich davon ausgehe, dass diese Postings eh gelöscht werden, kann ich dir ruhig sagen, WIE dumm du bist, ohne dass ich spamme! :finger:

Mit solchen Leuten redet man nicht, aber beschimpfen musst du sie auch nicht! Sind auch so schon arm genug dran! 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:clap: bin irrsinnig stolz auf die mannschaft und das trainer-gespann!!und lieber herr stronach, ich glaube jedes unötige gerede über trainer und manager können sie sich ab jetzt schenken! und sehr verachteter herr otto"glaubt er ist der größte von allen" baric - gehn sie doch bis in die steinzeit scheißn!!

forza viola :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Einfach herrlich. Ist wohl schon ein wenig länger her, daß ich mich über Tore so freute. Ein wirklich beeindruckendes Spiel, bei dem mich die Art und Weise doch positiv überraschte.

Bin schon gespannt wann die ersten Schulterklopfer auftauchen, die ohnedies immer gewusst haben, was die Austria zu leisten imstande ist.

MfG!

:support: AUSTRIA WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
und lieber herr stronach, ich glaube jedes unötige gerede über trainer und manager können sie sich ab jetzt schenken!

Wenn ich mich heut in der Früh im Halbschlaf beim Fahren ins Büro ned verhört hab, hat der Alte angeblich mit einem Fanclubbsprecher (was auch immer....) gesprochen und hat dem gesagt, das Rachimov Trainer werden WIRD. Anschließend wurde ein Interview mit Kronsteiner gesendet, wo er nicht besonders optimistisch geklungen hat (Kronsteiner: Man wird sehen, welcher Trainer bei den nächsten Meisterschaftsspielen bzw. in den 4 UEFA-Cupspielen auf der Bank ist) :nervoes:

und sehr verachteter herr otto"glaubt er ist der größte von allen" baric - gehn sie doch bis in die steinzeit scheißn!!

10000000% Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Habe zwar das Spiel der Austria nicht gesehen, da ich bei meiner Rapid im Stadion war, aber auf alle Fälle Gratulation zum Aufstieg in die Gruppenphase.

Muß ehrlich sagen dass ich nicht geglaubt hätte dass ihr so souverän aufsteigt.

Trotzdem, Alles Gute für die Gruppenphase und holt viele Punkte für Österreich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.