Interview mit Präsident Edlinger


LaDainian

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
naja er soll die die Schuld dass keine Sponsoren gefunden werden ned auf die Regierung schieben des is einfach zu billig.

Ansonsten hört sich des ganze auch ned wirklich berauschend an. :(

ja, typisch politiker. er ist ja noch immer spö-abgeoerdneter im nationaltrat. ich glaub eher, der grund, warum wir nicht mehr sponsoren als z.b. der gak finden ist, dass bei uns keiner mehr ist, der die richtigen beziehungen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
er ist ja noch immer spö-abgeoerdneter im nationaltrat.

Ich weiß ja nicht, woher Du Deine tollen, aber unwahren politischen Informationen herbekommst, aber: Edlinger ist seit November 2002 kein Abgeordneter mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

aber den Edlinger sieht man ja ständig auf den Sitzungen des Parlaments... Apropos Edlinger und Präsident. Ist nicht bald die Hauptversammlung? Im Kurier-Forum habe ich eine Diskussion mitbekommen, daß angeblich ein neuer Präse kommen soll (zumindest stellt sich jemand anderer als Edlinger der Wahl). Sie haben zwar keinen Namen gesagt, jedoch ist klar, daß wenn man von 'Verleiht Flügeln' spricht, daß man auch weiß, wer gemeint ist. Und bitte nochmals, dieses Gerücht habe nicht ich in die Welt gesetzt, sondern habe ich im Kurier Forum gelesen. Wer weiß noch etwas dazu? Sollte dies wirklich stimmen, wäre das MMn nicht so schlecht. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
aber den Edlinger sieht man ja ständig auf den Sitzungen des Parlaments... Apropos Edlinger und Präsident. Ist nicht bald die Hauptversammlung? Im Kurier-Forum habe ich eine Diskussion mitbekommen, daß angeblich ein neuer Präse kommen soll (zumindest stellt sich jemand anderer als Edlinger der Wahl). Sie haben zwar keinen Namen gesagt, jedoch ist klar, daß wenn man von 'Verleiht Flügeln' spricht, daß man auch weiß, wer gemeint ist. Und bitte nochmals, dieses Gerücht habe nicht ich in die Welt gesetzt, sondern habe ich im Kurier Forum gelesen. Wer weiß noch etwas dazu? Sollte dies wirklich stimmen, wäre das MMn nicht so schlecht. Oder?

also, der steirer mateschitz ist es sicher nicht, der lebt auch (zumindest teilweise) in la...

natürlich wär das ein kracher... aber nur weil es im kurier forum steht...

gibt es einen link zu diesem froum?

ich bin mir sicher, das da 0 dran ist...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mateschitz ist auszuschließen, den interessiert fußball nicht, der will sein geld in trendsportarten und formel eins buttern.

außerdem bin ich mit dem rudi edlinger sehr zufrieden, ich will gar keinen anderen präsidenten, seit er am ruder sitzt gehts kontinuierlich bergauf. ich weiß manche würden gerne quantensprünge sehen und zu dem zweck schulden machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mateschitz kandidiert sicher nicht. Einen Gegenkandidaten zu Edlinger wird es nicht geben. Außerdem gibt es den/die Vizepräsidenten.

Das einzige, was sich ändert, wenn die Anwesenden zustimmen, sind etwaige Statutenänderungen. Diese liegen auf im Rapidbüro bezw. Fanshop und sind für Mitglieder einsehbar.

Einen neuen Sponsor wird es nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

stellt euch vor ein mateschitz von red bull würde unser präsident sein.

1. SK RED BULL Rapid

2. selbige situation wie beim FK MAGNA

3. bei FIFA Soccer 2005 REB BULL-MAGNA na wie schaut das aus gefällt euch das?

dann hat keiner mehr ein mitsprache recht alles geht von ihm aus usw.

nein danke das brauch ich nicht dass der präse wird soll der edlinger bleiben der schaut wenigstens dass wir uns nicht neu verschulden und geld haben wir für die liga genug zur verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Red Bull als Big spender bei Rapid wäre für mich ein traum. es wäre für den fußball in österreich auch ein quantensprung denn man könnte dann wirklich ernsthaft mit der austria auf lange zeit konkurrieren. mit dem vielen geld könnte man eine Rapid akademie gründen und in ein paar jahren wäre wir international vielleicht ganz vorne dabei. in etwa wie es in glasgow bei den Rangers und bei Celtic der fall ist. den rest kann man dort ja auch vergessen.

doch wenn in österreich nur ein starker verein ist ( Austria Wien) dann wird und wahrscheinlich nie ein sprung nach vorne gelingen.

wenn der Verein dann SK Red Bull Rapid heißen sollte wäre mir dass in anbetracht der vielen vorteile die das mit sich bringen würde aber sowas von scheiß egal.

denn ich will eine Rapid sehen die auch international was reißt.

Doch wahrscheinlich war es eh nur eine Zeitungsente und es ist null drann.

wie auch immer ich wäre in so einem fall jedenfalls ganz klar für Red Bull.

Forza Red Bull!

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich glaub so und so erst drann wenns grünweiße RedBull dosen gibt :lol:

Kann mir aber nicht vorstellen, dass da etwas drann ist. Zu hoffen wäre es allerdings schon...

Da ich den Artikel aber bis dato nicht gesehen habe, :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also das pack ich jetzt nicht da lachen die meisten über die austria von wegen die tradition ist weg und keiner kann sich mit dem verein identifizieren weil eh nur alle wegen dem geld bei der magna truppe spielen und dann wollt ihr die selben zustände bei rapid haben :???::nein:

argl :nein: irgendwie macht mich das :nervoes:

egal welcher sponsor aber ich will nie einen verein der SK Red Bull heißt.

was singen wir dann? :support: SK Red Bull wien ohhohhhohhh :laugh:

SK Reb Bull nein danke

zum topic ich glaube nicht dass da was dran ist ich glaubs erst wenn ich nen artikel in einer renomierten österr. zeitung lese.

wann ist eigentlich diese wahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.