Interview mit Präsident Edlinger


LaDainian

Recommended Posts

Stammspieler
unter kaltenbrunner hatten wir das höchste budget aller vereine in .at und seit dem ist das budget stagniert, wärend es bei den anderen vereinen gestiegen ist.

das höchste Budget hatten wir schon, nur waren halt nicht immer die Ausgaben mit den Einnahmen abgedeckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da braucht ihr keine angst haben, dass der mateschitz bei rapid einsteigt! er ist an fussball definitiv nicht interessiert, mehr er hasst fussball und bezeichnet es als "proletensport"! das probiert der rudi quehenberger schon seit 10 jahren ohne erfolg und die beiden kennen sich sehr gut, sind zwar keine freunde aber akzeptieren sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
unter kaltenbrunner hatten wir das höchste budget aller vereine in .at und seit dem ist das budget stagniert, wärend es bei den anderen vereinen gestiegen ist. also von wegen, kaltenbrunner konnte keine sponsoren an land ziehen. um sponsoren zu kriegen braucht man eben gute beziehungen zu wirtschafts-leuten und die hatte der kaltenbrunner als ehemaliger ba-manager.

Weder du noch ich können sagen, ob damals das Budget wirklich höher war als höher (was ich allerdings stark bezweifle). Fakt ist, dass wir damals die BA hatten und ansonsten keine großartigen anderen Sponsoren...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Weder du noch ich können sagen, ob damals das Budget wirklich höher war als höher (was ich allerdings stark bezweifle). Fakt ist, dass wir damals die BA hatten und ansonsten keine großartigen anderen Sponsoren...

das offizielle budget war damals das größte. wie miot dem inoffiziellen ausschaut, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

auch wenn das budget damals das grösste war - heute zahlen wir die damaligen schulden zurück!!!

warum von sponsoren nicht mehr geld lukriert werden kann, ist sowieso allen ein rätsel - eine junge österreichische mannschaft, offensivfussball, die besten und meisten fans in ö - wird wohl an unseren managern liegen - diese werden ohnedies seit jahren kritisiert und trotzdem nicht ausgetauscht - leider

gwg

dragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

.... Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, aber hier der Link:

http://forum.kurier.at/showflat.php?Cat=&N...o=&fpart=1&vc=1

Es fängt in der Mitte der Seite 1 an und geht dann weiter. Wie gesagt, diese Gerüchte stammen nicht von mir, sondern ich habe es nur dort aufgeschnappt. Eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob da etwas dran ist. Viel Spaß beim Lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.