Lügenbaron Kartnig


`thunder`

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

HK mit Lageeinschätzung: https://www.derstandard.at/story/3000000219771/hannes-kartnig-ueber-sturm-graz-anno-1999-und-sturm-graz-anno-2024

Quote

Er kann sich ein 50.000er-Stadion südlich von Graz am Schwarzlsee in Premstätten vorstellen. "Es muss nicht alles in Wien sein", sagte er. Kartnig dazu: "Ich glaube, das kann und wird dem Drexler gelingen. Die Idee ist ja wirklich gut. Eigentlich hätten wir das schon vor dreißig Jahren machen wollen."

:fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Totaalvoetbal schrieb am 3.5.2024 um 23:30 :

Den Osim Spruch welchen ihr immer gerne zitiert, trifft halt meiner Meinung nach zu 100% auf Kartnig zu... Schwarz und Weiß ...

Er hat seinen Platz in der Sturm Geschichte. Mit viel Licht und viel Schatten... Damals wurden halt sehr viele (!) zu Sturm Fans. Eine sehr emotionale Zeit. Und es wurden Titel geholt. Davon profitiert der Verein natürlich noch heute. Vor Kartnig wurden keine Titel geholt. Erst unter ihm und danach... Das sagt auch etwas...

Das er den Verein fast vernichtet hat, ist halt auch nicht zu leugnen. Aber eben nur fast. Gerade noch hat man überlebt (Dank der Hilfe von Fans, Politik und Gönnern).

Ich denke man sollte Hannes Kartnig nicht zu sehr diskutieren und unnötig ins Rampenlicht stellen. 

 

 

Es war ja nicht nur Sturm, beim Eishockey in Graz hat er auch massiven Schaden angerichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
soulbro82 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass wir die Kohle nicht wieder kartniklike innerhalb kürzester Zeit verpulvern. :)

Wie meinst du das genau? :davinci:

grafik.pnggrafik.pnggrafik.pnggrafik.pnggrafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Das beweist, der Hannes ist genau so ein Mensch, wie wir :davinci:

Auch ein Beweis dafür ist sein Zitat "Ich liebe das Schöne und den Luxus. So wie der Franzl".
Mit Franzl meint er natürlich den Nachbarn von nebenan.
:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ray09 schrieb vor 2 Minuten:

Auch ein Beweis dafür ist sein Zitat "Ich liebe das Schöne und den Luxus. So wie der Franzl".
Mit Franzl meint er natürlich den Nachbarn von nebenan.
:davinci:

Franzl, den Nachbarn am Ruckerlberg? Der ist fix auch ein ganz normaler Mensch, wie wir :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.