Lügenbaron Kartnig


`thunder`

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Was erwartest du vom Herrn "Sturm sollte Liebenau für 30 Millionen kaufen"?

Das habe ich so nie gesagt. Ich habe nur die Option in den Raum gestellt und nach eurer Meinung gefragt. That's it.

Kartnig war unterhaltsam. Und gerade die Sturm Fans haben mit ihm eine "gaude" gehabt... Später habt ihr ihn dann nicht mehr so unterhaltsam gefunden.

Sry, dass er euch fast auf dem Gewissen hat. Nicht meine Schuld.

Die Zeit heilt wunden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Kartnig war unterhaltsam. Und gerade die Sturm Fans haben mit ihm eine "gaude" gehabt... Später habt ihr ihn dann nicht mehr so unterhaltsam gefunden.

Ich seh die ganze Causa um Kartnig auch ein wenig gechillter. Klar, was er abgezogen hat, war unglaublich und extrem vereinsschädigend, aber sowohl er, als auch Sturm haben ihre Strafen bekommen.

Und auch wenn ich froh bin, dass er bzw. eine ähnliche Person mit Sturm nichts mehr zu tun hat, hat er dennoch historisches geschaffen. Wer weiß, in welchen Untiefen dieser Verein heute noch herum dümpeln würde!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor 31 Minuten:

Ich seh die ganze Causa um Kartnig auch ein wenig gechillter. Klar, was er abgezogen hat, war unglaublich und extrem vereinsschädigend, aber sowohl er, als auch Sturm haben ihre Strafen bekommen.

Und auch wenn ich froh bin, dass er bzw. eine ähnliche Person mit Sturm nichts mehr zu tun hat, hat er dennoch historisches geschaffen. Wer weiß, in welchen Untiefen dieser Verein heute noch herum dümpeln würde!? 

spielsd du mid "ähnliche Person" auf jemand Bestimmden an, oder reime ich mir hier die Dobbeldeudichkeid nur selbsd zusammen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb vor 11 Stunden:

Später habt ihr ihn dann nicht mehr so unterhaltsam gefunden.

Das Problem, das ich mit der Sache - nebst fastigem Vereinstod - habe, ist, dass das Geschäftsgebaren in Wien mutmaßlich nicht anders war als in Graz, die politische Deckung desselben sowie die juristische Ahndung (in Wien nicht vorhanden, soweit ich weiß) aber sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 13 Stunden:

Schade, hätte eam den Erfolg gegönnt. Also für mich ist die Geschichte gegessen, er is ja gesessen.

Die Steuergeschichte wohl schon, seine Präpotenz am Ende inkl. abmontieren jener, die stets gemahnt haben und eigentlich nur im Sinne des Vereins gehandelt haben, nur um seine eigene Haut zu retten wird halt bleiben.

Und dass er meinen Herzensverein durch seine Eitelkeit fast ausgelöscht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.