GAK - Rapid Wien 2:2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Oida Foda
aber die haben auch keinen katzer in der mannschaft, also müssen wir zufreiden sein.

Was laberst du eigentlich immer für nen Müll? Katzer wird vorallem offensiv gesehen immer besser bei Rapid und der Fehler aus m Derby sollte schon lange vergessen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Sehen wirs so.. wäre das ein Europacup Hin- und Rückspiel gewesen, wären wir jetzt weiter...

Wenn man das so sieht, tut das 2:2 gleich gar nicht mehr weh...

@Ehmann-Tor:

Habs noch nicht gesehen, es war angeblich regulär...Naja, wir mussten dafür unberechtigterweise eineinhalbmal auf Korsos verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tjaja, zweimal die Führung aus der hand zu geben is natürlich sehr bitter, bitter, bitter. und das sollte man dann doch nicht tun, wenn man vorhat, meister zu werden. gut, es is noch nix verloren, aber jeder sieg is wichtig....

aber des wird schon, ich fürcht zwar, dass sturm heut nicht das schafft, was wir ja schon vergeblich seit 16 jahren (oder warns 18?) probieren, und wir die tabellenführung verlieren...

is aber eh wurscht, zum schluss stemma mit 2 punkten vor der austria, und die hat dann 8 punkte vorsprung auf den nächsten.... oder so, eigentlich egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
,26 Sep 2004 - 11:43] geiler auswärtsmob

man hat eig nur euch im stadion gehört ( schon peinlich für die gak fans)

aber in innsbruck wirds anders sein  :support:

so wie gestern gg die admira :laugh:

willst dich lächerlich machen ?

das der gak fan technisch mies ist weiss jeder danke

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
' date='26 Sep 2004 - 15:25']
,26 Sep 2004 - 11:43] geiler auswärtsmob

man hat eig nur euch im stadion gehört ( schon peinlich für die gak fans)

aber in innsbruck wirds anders sein  :support:

so wie gestern gg die admira :laugh:

willst dich lächerlich machen ?

das der gak fan technisch mies ist weiss jeder danke

bitte burschen...

vom gak anhang habe ich gestern nicht viel gehört, wie es im tivoli neu ist werden wir ja bald sehen bzw. hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

War auch in Graz, Stimmung war 'besser gehts fast nicht' - aber dass wir die besten Fans sind wissen wir eh :super:

Weiß jemand eine 'offizielle' Auswärts-Fan-Anzahl?

Zum Spiel: wir haben mehr als effizient die Chancen verwertet und beide Gegentore resultierten aus individuellen Fehlern. Wer meine Postings liest der weiß dass ich alles andere als ein Adamski-Fan bin, meine Meinung hat sich gestern wieder bestätigt. Aber ich würde nicht so weit gehen ihn wegen DIESEM Fehler in Frage zu stellen, Message an alle die für eine Vertragsverlängerung gestimmt haben: bleibts bei eurer Meinung, so wie ich weiterhin dagegen bin, auch wenn er jetzt ein paar gute Partien gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Die Führung so fahrlässig herzugeben...naja, die Abwehr war ned sicher und irgendwie is mir bei dem Tor von Bazina vorkommen, dass Macho ned sonderlich schnell am Boden is, der is ziemlich träge, also ich will ja nix sagen, aber der Helge hätt ihn ghabt, weil er is verdammt schnell unten...

mach dich nicht lächerlich.

erstens weiß das niemand ob er ihn gehabt hätte und zweitens so sicher bei hohen bällen war nicht mal der michael in seiner aktiven zeit und das ist gegen den gak schon mal ein riesenvorteil.

zum match: fand die leistung gut nur leider fehlen uns kincl und axel sehr.

haben das match gut kontrolliert und elider zwei sehr sehr dumme tore kassiert. das schlimmste für mich ist das wir in den letzten paar spielen immer in führung liegend in konter laufen das darf im normalfall nicht passieren.

trotz allem mit 4 punkten aus 2 spielen muss man zufrieden sein wenn man bedenkt das wir beide male ohne unsere bestens 2 stürmer spielen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil hier viele über unsere Abwehr herzieht und deshalb einem möglichen Sieg nachtrauern:

Gesehen wie Standfest Ivanschitz das 1:0 aufgelegt hat? Gesehen wie Schranz beim Tor von Martinez wie ein Mehlsack umgefallen ist?

Beide Mannschaften haben sich die Tore quasi geschenkt und somit sollte man sich nicht über zwei vergebene Punkte ärgern sondern über einen gewonnenen freuen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

geh bitte! geh bitte!!

da spielt man überhaupt nicht mit der stärksten mannschaft, holt 4 punkte in 2 spielen, wo eigentlich 6 herghört hätten, spielt eine super heimpartie, auswärts hab ich sie leider nicht gesehn, angeblich sehr stark, und es finden sich immer noch nörgler in den eigenen reihen...

werdets bitte vernünftig, ich bin kein katzer- freund, aber der buar hat sich gesteigert, hat sich immer mehr zur stütze entwickelt, adamski spielt so gut wie noch nie, hat jetzt den ersten fehler gemacht, ok, aber das kann passieren!

wir sind punktegleich mim tabellenführer, der zur zeit sehr stark spielt, wir sind im eurpacup und kommen weiter, unsere topstürmer sind bald wieder fit, die meisterschaft is mehr als drin...

was wollts ihr schwarseher bitte? nehmts doch endlich die sonnenbrillen runter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.