GAK - Rapid Wien 2:2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Fanatischer Poster
geh bitte! geh bitte!!

da spielt man überhaupt nicht mit der stärksten mannschaft, holt 4 punkte in 2 spielen, wo eigentlich 6 herghört hätten, spielt eine super heimpartie, auswärts hab ich sie leider nicht gesehn, angeblich sehr stark, und es finden sich immer noch nörgler in den eigenen reihen...

werdets bitte vernünftig, ich bin kein katzer- freund, aber der buar hat sich gesteigert, hat sich immer mehr zur stütze entwickelt, adamski spielt so gut wie noch nie, hat jetzt den ersten fehler gemacht, ok, aber das kann passieren!

wir sind punktegleich mim tabellenführer, der zur zeit sehr stark spielt, wir sind im eurpacup und kommen weiter, unsere topstürmer sind bald wieder fit, die meisterschaft is mehr als drin...

was wollts ihr schwarseher bitte? nehmts doch endlich die sonnenbrillen runter.....

Kann es nur wiederholen der GWM ist ein Trottel un sollte sich einem Arzt anvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Also meiner Meinung nach, war das Spiel in Graz ganz ok! Tolle Tore von Ivanschitz und Martinez! Leider dummer Fehler vom Andi der zum ersten Ausgleich führt! Dann das schlechteste Spiel von Adamski in dieser Saison, hoffentlich passiert ihm das nicht am Donnerstag! Macho wirkte in Graz auch nicht so sicher wie in Wien! Aber ich bin sehr zufrieden, wir haben gegen den Meister kein Spiel verloren!

Der Support war auf Premiere saugeil zu hören! Die GAK-Fans wiedermal mehr als peinlich mit ihren Fähnen (diesmal warns glaub ich von der Kleinen Zeitung)! Konnte die Grazer nur einmal hören! Das war nach dem Abseitstor, wo sie laut "Wiener Mafia" skandiert haben! Anscheinend merken sich die Steirer nicht mehr als die 2 Wörter :finger::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

finde adamskis "fehler" gar net sooo schlimm.

ich mein die auswirkung war beschissen. gleich ein tor. aber im grunde wollte er den ball wegschiessen und hat muratovic am kopf erwischt. dadurch ist er super in seinen laufweg gesprungen.

einziger kritikpunkt: er wollte den ball nur sehr locker wegschiessen. wenn hiden hier zum ball kommt ist er entweder in der gak hälfte oder muratovic muss mit rotem kopferl verarztet werden weil er ihm den kopf halb runterschiesst :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
,26 Sep 2004 - 13:25]
,26 Sep 2004 - 11:43] geiler auswärtsmob

man hat eig nur euch im stadion gehört ( schon peinlich für die gak fans)

aber in innsbruck wirds anders sein  :support:

so wie gestern gg die admira :laugh:

willst dich lächerlich machen ?

das der gak fan technisch mies ist weiss jeder danke

Absolut korrekte Analyse dieser Situation. Wenn der Ball in Richtung des "passiven" Spielers kommt (er steht ja dann auch einen halben Meter neben dem Torschützen, ja behindert ihn sogar fast), dann wird er laut Regel aktiv.

Und auch wenn es regulär gewesen wäre, bräuchte sich niemand aufregen, denn der Freistoßpfiff davor war eine Frechheit - wieder mal eine lächerliche Schwalbe der Grazer, auf die leider (fast?) alle Schiris hereinfallen.

*EDIT* falschen beitrag zitiert, gehört zu pallino's abseitserklärung ;)

bearbeitet von auki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Weiß jemand eine 'offizielle' Auswärts-Fan-Anzahl?

normalerweise werden keine derartigen zahlen veröffentlicht. aber wegen den fotos auf www.ultrasrapid.at schätz ich mal 1500 (2 blöcke und in einen blcok passen in graz soviel ich weiß ca. 750 rein).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
normalerweise werden keine derartigen zahlen veröffentlicht. aber wegen den fotos auf www.ultrasrapid.at schätz ich mal 1500 (2 blöcke und in einen blcok passen in graz soviel ich weiß ca. 750 rein).

es waren aber auf der längsseite auch ein paar grüne und im dritten block sind auch ein paar gesessen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Was mich ein bisschen ärgert an dem 2:2 ist, dass wir das 1-1 aus einem Konter kassiert haben! Wenn man beim GAK 1-0 führt, muss das doch das allerschönste Spiel auf der Welt sein - die Grazer sind im Spielaufbau ja sowas von unfähig, dass man sich wirklich Gedanken machen muss, wieso die bitteschön letztes Jahr Meister wurden - außer kontern können die nicht viel, und wir bekommen so ein saudummes Tor aus einem Konter :mad: ! IN Graz darf man so ein Tor einfach nicht bekommen, wenn man Meister werden will! Wie man gegen den GAK spielt haben wir vor einer Woche perfekt zelebriert - der GAK kam zu keiner einzigen Torchance, weil wir hinten einfach dicht gemacht haben und nicht "hollodaro" gespielt haben.

Ivanschitz feierte ein gelungenes Comeback - was mich ein wenig zur Weißglut brachte war, dass er viel zu selten eingesetzt wurde - Standfest und Plassenegger hatten einen rabenschwarzen Tag und Ivanschitz stand immer mutterseelenallein auf der linken Seite - ahhhh, wenn ich nur daran denke, was er aus dem Platz hätte machen können, wenn er öfter angespielt worden wäre, oder einfach einmal blind die Seiten gewechselt worden wären :redangry: !

Am Donnerstag müssen wir hinten auf alle Fälle etwas konzentrierter spielen - wenn die Chancenauswertung dann noch genau so ist wie am Samstag, dann glaub ich an das Wunder :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
normalerweise werden keine derartigen zahlen veröffentlicht. aber wegen den fotos auf www.ultrasrapid.at schätz ich mal 1500 (2 blöcke und in einen blcok passen in graz soviel ich weiß ca. 750 rein).

1500 dürfte stimmen, obwohl offiziell keine 750 in einen sektor gehen. aber in den auswärtssektoren sind mMn immer mehr Leute als Plätze...

dass man sich wirklich Gedanken machen muss, wieso die bitteschön letztes Jahr Meister wurden - außer kontern können die nicht viel, und wir bekommen so ein saudummes Tor aus einem Konter  !

na eben. solange es mannschaften gibt die in unsere konter laufen braucht man ja net viel mehr können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
' date='26 Sep 2004 - 15:25']
,26 Sep 2004 - 11:43] geiler auswärtsmob

man hat eig nur euch im stadion gehört ( schon peinlich für die gak fans)

aber in innsbruck wirds anders sein  :support:

so wie gestern gg die admira :laugh:

willst dich lächerlich machen ?

das der gak fan technisch mies ist weiss jeder danke

Wenn es eh jeder weiß, warum weist du dann triumphierend darauf hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.