der klettergrüne wahnsinn


daKoarl

Recommended Posts

Superkoarl
und schon wieder falsch: nicht der schachverein sondern der dr. gantua hat's vorgetragen ... laut einer alte innviertler sage soll das vor langer zeit in der geign (ja pennywise ich weiß die gibt's nimmer :winke: ) passiert sein.

@ras: :winke2:

@zitat: Nur teilweise richtig. Das Lied is eine Co-Produktion von Muchichupp, Chri "die Spritzweinfräse", Andi "Musik ist mein Leben" Baumgartner und dem lieben Herr Karl im good old Wikingertreff. Der Vortrag in der Geign diente nur dazu, einen gratis Caipirinha bei da Wirtin zu beantragen, die meinte, daß ohne ein entsprechendes Weihnachtsgedicht in dieser Richtung nichts zu machen sei.

Der Vollständigkeit halber:

Last Christmas mei Stui woa so hoat,

but the very next day, do woa er ganz zoat.

This year, da sauf i 12 Bier

und dann friß i a gschmeidigs Beischl.

Last Christmas mei Oasch hot so brennt,

erst hob i nu glocht, dann bin i scho grennt!

This year, do speib i vor d´Tia

und nie mehr wieder friß i Beischl!

Leider wurde dieses lyrische Kleinod nie live musikalisch vorgetragen, aber was nicht ist, kann ja noch werden oder Beda?

In diesem Sinne - White Russian rocks!

Sakra, der woa oba guad gmischt!

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Leider wurde dieses lyrische Kleinod nie live musikalisch vorgetragen, aber was nicht ist, kann ja noch werden oder Beda?

eine derart meisterlicher erguss darf der öffentlichkeit natürlich auf keinen fall vorenthalten werden. es ist bereits ein plan in arbeit, mithilfe dessen die welt gebrochen werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

@koarl: :winke2:

Mir foit zu White Russian eigentlich nur eines ein:

1. :stoesschen:

2. :saufen1:

3. siagt ma diese hier: :monisschaf:

und 4. denkt ma sich am nächsten Tag "ja bin i :hää?deppat?: "?

Beobachtet beim Selbststudium am gestrigen Tag. Wobei i noch sagen muss, dass mich die Bierschärße fast schon mehr beunruhigt haben. Weil die immer auf Form bedachten Akademiker-Schnösel finden des nur hoib so lustig, wann man ihnen während der Arbeit die Bude voikoffat. Mei, mir hats gfoin.

@koarl: :winke2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
eine derart meisterlicher erguss darf der öffentlichkeit natürlich auf keinen fall vorenthalten werden. es ist bereits ein plan in arbeit, mithilfe dessen die welt gebrochen werden soll.

Na dann können wir uns wohl schon auf den 26. Dezember freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Und der nächste Schock folgt zugleich:

"Gisela" in der Winterpause

Ihre letzte Ausfahrt für dieses Jahr brachte dieser Tage am Traunsee das Dampfschiff "Gisela" hinter sich. Karlheinz Eder, der Chef der Traunseeschifffahrt selbst, brachte die 130 Jahre alte Dame in die Werft in Rindbach (Ebensee), wo das Schiff in den Wintermonaten wieder auf Vordermann gebracht wird.

Eigentlich a Wahnsinn! Warum macht denn da der Trainer nix? Des kann doch ned sein, dass ma unseren besten Spieler jetzt scho in die Winterpausn schicken! Des ist doch a abgmachte Sach mit unsererm Amateur-Kooperationspartner. Wobei mir ja da Bruada vom Schwoga von da Schwesta vom Kapitän von da Gisela erzählt hat, dass es Schwierigkeiten innerhoib vom Team gegeben hat. Dennoch glaub ich natürlich auf den Wiederaufstieg und eine erfolgreiche Frühjahrssaison für die Gisela!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Eigentlich a Wahnsinn! Warum macht denn da der Trainer nix? Des kann doch ned sein, dass ma unseren besten Spieler jetzt scho in die Winterpausn schicken! Des ist doch a abgmachte Sach mit unsererm Amateur-Kooperationspartner. Wobei mir ja da Bruada vom Schwoga von da Schwesta vom Kapitän von da Gisela erzählt hat, dass es Schwierigkeiten innerhoib vom Team gegeben hat. Dennoch glaub ich natürlich auf den Wiederaufstieg und eine erfolgreiche Frühjahrssaison für die Gisela!

Da hab i aber was ganz anderes ghört.. angeblich schaut's schlecht aus für die Gisela, a komplizierta Mast- und Schotbruch in Kombination mit einer schweren Taudehnung im rechten Kreuzanker. Quelle kann i leider net verraten, weil de sitzt ganz weit oben und is natürlich sehr auf Anonymität bedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Da hab i aber was ganz anderes ghört.. angeblich schaut's schlecht aus für die Gisela, a komplizierta Mast- und Schotbruch in Kombination mit einer schweren Taudehnung im rechten Kreuzanker. Quelle kann i leider net verraten, weil de sitzt ganz weit oben und is natürlich sehr auf Anonymität bedacht.

Hiatz sog hoit glei, dass die Milano wieder mal Interna ausgeplaudert hot... Dodl...

Fian Koarl: :winke2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Auch wenn's ihr zwei Armleuchter (und ich meine den Schapu und den Vafluachtschik) hier herinnen durch die hinterlistigsten Gemeinheiten irgendwie zu Moderatoren worden seids, brauchts ihr

1. ned glauben, dass ihr euch auch nur irgendwo auskennts

2. ned glauben, dass ihr eine Unruhe in unseren Verein reinbringen könnts

3. wir irgendeine Einmischung von ausländischen Aggressoren wollen

4. ihr uns die Gisela vor der Nase wegschnappen und bei einem eurer beiden Sauvereine unterbringen könnts (Scheiß FAK, Scheiß FCK)! Wir wissen was mir an unserer Spielgestalterin haben und werden sie auf jeden Fall zu halten wissen.

5. steht schon in der Bibel als 2. Gebot geschrieben: "Du sollst den Namen des Herrn, Deines Gottes, nicht missbrauchen". Wenn irgendeiner von euch auch nur einmal noch die Gisela in einem Satz mit der Göttlichen Milano erwähnt, könnte es schwerwiegende Folgen haben.

6. und letztens seids ihr ganz oafoch komplette Wappler.

ps: @koarl :winke2:

pps2: Könnte es gar sein dass die Gisela die Ehefrau vom Matej Snofl ist? Na des wär ein Zufall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ka Angst, i will die Gisela sicher net für'n FCK, weil was sollen wir mit einer total abgewrackten Nummer 10? Wir haben ja sowieso unsern Almeeeedin Hoooota, allez allez, juhui Haxn.

Aber kannst sie selber fragen wennst es mir net glaubst, LKH Linz, Station G - Geriatrie (sic!), 3. Stock, Zimmer 4. Aber bring ihr Blumen mit, sonst bist aus'm Zimmer schneller wieder draußen als'd Snofl sagen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab ja die gisela nie wollen. ist mir immer so präpotent vorgekommen. mein schatz war der kaiser franz josef, der am wolfangsee seine runden dreht.

26. im kik wird sicher super. wobei ich gar nicht wusste, dass der verein auch musikalisch dabei ist. aber wahrscheinlich war das so offensichtlich, dass es offensichtlich verborgen blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ja waun de Gisi jetzt bei euch im Mittelfeld die Fäden zieht, dann wird der Traum vom slowenischen Delphin-Bär-Wolf in grün und schwarz vielleicht doch noch Wirklichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

raumplaner und schapu, scheiß ma auf Wolfgangsee (das verzeih ich dir übrigens nicht lieber raumplaner, wo ich doch vom "verfeindeten" Traunsee komm) und die Gisi, ich weiß wie man das sinkende Schiff "SV Ried" wieder flott bekommt. Anklicken:

Ich liebe den zukünftigen Fernsehstar aus Nordea Admira Wacker Mödling Wien Südstadt Baden Wiener Neustadt Penzing Grinzing AS Italien

Es müssen mehr Fernsehstars vom Format der Göttlichen ins Innviertel. Wir wollen Fernsehsendungen nach italienischem Vorbild und italienischem Intellekt. Wir wollen nackte Weiber im Hintergrund bei jeder Sendung und schmierige Kommentatoren, die klein und gebräunt sind. Nur so kann der österreichische Fußball wieder was werden und somit - im Sog quasi - auch die innviertler Außenstelle des ÖFB.

Also: Unterschreibts die Petition "Milano die Göttliche regelmäßig als Fernsehstar"

Ich mach den Beginn: Ras the Artist formerly known as Pepi.

bearbeitet von Ras the Destroyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Nachdem Elvis´wahrer Erbe bald wieder heim in den mütterlichen Haushalt muss unterschreibe auch ich herzlich, inbrünstig, wunderschön und elegant diese mutige Petition.

Möge sie uns Freude schenken und: "Eine Cola....auf die Cola!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.