der klettergrüne wahnsinn


daKoarl

Recommended Posts

Superkoarl
das verhalten einiger user, die hier immer wieder ihren offensichtlichen trieb nach selbstdarstellung ausleben müssen.

Der da wäre?

Du kennst mich - ich dich vielleicht nicht ganz so gut, wie ich geglaubt habe.

Peda, neamd is a Oaschloch... es is hoid ned ois so bierernst wie es vielleicht im ersten Moment scheint. Und die Riedauer scho goa ned... (da Wirt in Eberschwong dafia scho. )

In ewiger Liebe,

Koarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
meinen gaskopftrieb (schöne wortkreation übrigens, gefällt mir :D ) hab ich auf keinen fall aufgegeben, nein.

Jaja, ich bin ein Wortkreierer aus dem Bilderbuch. Renault ist createur d'automobile, ich halt createure de potentielle Duden-Wörterbucheintragungen

und - da ich anscheinend etwas falsch verstanden wurde - nein, ich finde nicht die "tannengrünen" INHALTE kindisch, sondern das verhalten einiger user, die hier immer wieder ihren offensichtlichen trieb nach selbstdarstellung ausleben müssen.

Herr, wir sind nicht würdig, dass du eingehst unter unser Dach, aber sprich nur ein Wort, und so ist unsere Seele gesund.

ich bin bei gott kein ohne-nachzudenken-mit-dem-strom-schwimmer - aber tut es wirklich so weh, wenn man ab und zu die regeln anderer akzeptiert?

Wie denn, was denn? Es wird hier doch ganz normal, vielleicht etwas off-topic gepostet. Also, wo is das Problem?

oder ist es der zwang, sich andauernd in szene zu setzen, indem man grundsätzlich alles in den dreck zieht?

leider mit dem schon oben erwähnten Gaskopftrieb verbunden. Kann nicht wegoperiert werden.

aber als moderator fällt man ja ganz automatisch in die kategorie "arschloch".

Alfons Haider, Barbara Karlich, Dieter Schmähbruder Chmela, Peter Rapp, Thomas Gottschalk - ja, Arschlöcher.

ganz offensichtlich  macht es einigen usern hier spass, über fussball zu diskutieren. na schlimm, lauter vollvasen.

Fußball ist unser Leben und König Fußball regiert die Welt (Franz Beckenbauer klatscht an dieser Stelle genau 3 Mal!)

und jetzt gfreits mi ehrlich gesagt nimmer.

Mich auch ned, aber meinem Arbeitgeber ist das Wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
@ras: gibt dir das einen besonderen kick, unter "falschem namen" mit deinem tollen insiderwissen über den ried-channel aufzutrumpfen?

Ja hgv, ich bin ja soooo ein toller Insider. Außderdem ist so eine temporäre Nickänderung gar ned so schlecht. Für weitere Infos bitte Profil beachten.

Und bitte: NICHT AUCH DU NOCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

peda, du könntest ja das ganze nicht-amateure-gfrast ausschneiden und in einen eigenen thread geben (spam oder nicht spam, das ist halt die frage). dann sind alle glücklich: die amateure-freunde genauso wie die selbstdarstellungs-natürlich-nicht-spam-fetischisten.

und plopp! plötzlich ist das ganze nimmer so interessant, weil ja der kick wegfällt, dass in einen völlig themenfremden fred gepostet wurde. hihi, funktioniert sicher wie bei den lieben kinderlein, wenn man sie nicht mehr zusammen spielen lässt, können sie nicht mehr streiten. dann ist wieder ruhe und die welt ein klein wenig fader geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Du kennst mich - ich dich vielleicht nicht ganz so gut, wie ich geglaubt habe.

Peda, neamd is a Oaschloch... es is hoid ned ois so bierernst wie es vielleicht im ersten Moment scheint.

genau lodde, du kennst mich. und genau aus diesem grund müsste dir eigentlich bekannt sein, dass ich eben alles andere als ein bierernster typ bin.

und auch im ried-channel gehts nicht wirklich bierernst zu. ist es wirklich soooo schlimm, wenn im fussball-board über fussball diskutiert wird - weils jemanden interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl
ist es wirklich soooo schlimm, wenn im fussball-board über fussball diskutiert wird - weils jemanden interessiert?

nein, ist es nicht.

ich finds halt nur lustig, daß drüber geredet wird, daß einer gehört hat, daß ein Bekannter von einem Freund aufgeschnappt hat, daß ein absoluter niemand vielleicht nach Polen wechselt. DAS interessiert dich? Schön - mich ned. und ich wollt eigentlcih nur die Absurdität der Diskussion aufzeigen.

Da is nix witziges, bloß etwas völlig sinnfreies!

Nix für ungut - i geh jetzt essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
nein, ist es nicht.

ich finds halt nur lustig, daß drüber geredet wird, daß einer gehört hat, daß ein Bekannter von einem Freund aufgeschnappt hat, daß ein absoluter niemand vielleicht nach Polen wechselt. DAS interessiert dich? Schön - mich ned. und ich wollt eigentlcih nur die Absurdität der Diskussion aufzeigen.

Da is nix witziges, bloß etwas völlig sinnfreies!

Nix für ungut - i geh jetzt essen!

ich habe nie behauptet, dass mich derartige geschichten interessieren. und mir ist ebenso wie dir bewusst, dass manche diskussionen wirklich ziemlich abartig sind. aber zum glück nicht allzuoft auftauchen.

und noch etwas: es hat doch niemand ein problem damit, wenn die tannengrüne fraktion einen thread eröffnet und darin diskutiert, bis die schädeldecke abhebt. ungut wirds einfach dann, wenn mutwillig andere threads zerstört/in den dreck gezogen werden. ein bisserl mehr toleranz in dieser hinsicht würde nicht schaden meine herrschaften.

ahjo: mahlzeit! ich hoffe, es gibt an forsten schweinsbraten.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
Solltest du mich noch einmal so beschimpfen komm ich und reiß dir den rechten Hoden ab. Alles klar? Rotzbua, elendiger.

nur weilsd du neuerdings probleme mit de hoden host muasst jo net glei so fixiert auf die gemächter von ondare sein. haggod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.