der klettergrüne wahnsinn


daKoarl

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
@Pimmi:  :eviltongue:

boardklimazerstörer elendiger

an alle anderen: :winke2:

schen fuaß vom offiziellen asb-blosmusikbeauftragten

wer nicht hüpft, der ist kein snofl :bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
Da Watchman, der Sauhund, lest mit oba schreibt nix!

@watchman: WINK AMOI!!!!

@dr gantua: 51.gif!!!!!!!!!!!

jojo, i unterschreib ois, und jetzt lossts mi amoi in ruah!

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:winke2: josef

:winke2: ras

dank dem klettergarten hab i jetzt a diplomarbeitsthema, nur weiß i des nu ned wie i des technisch implementier. wie soit ma a herausfinden, wieso da ras partout keine chips zum bier kauft, der koarl oba schon ... haggod

@dodlweankärntenmodärsche:

was is iatzt mit dem göttlichen video?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

:winke:

manda, i sogs eich!!

daß diese unsere göttliche anders ist, sollte hinlänglich bekannt sein, daß sie aber auch anders "kann", jo leck, des muaß i erst amoi verdauen.

bsp.:

Ok dann sag mir das ins Gesicht wenn Du den Mumm dazu hast!

jo wie denn, wos denn? haggod!

Irgendwie traurig, dass ich mich auf dieses Niveau herabsetzen muss....

jo eh, i man, na wurscht...

auf jeden fall isches nit zum spassen!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
:winke2:  josef

:winke2:  ras

dank dem klettergarten hab i jetzt a diplomarbeitsthema, nur weiß i des nu ned wie i des technisch implementier. wie soit ma a herausfinden, wieso da ras partout keine chips zum bier kauft, der koarl oba schon ... haggod

@dodlweankärntenmodärsche:

was is iatzt mit dem göttlichen video?

@pimmi: :winke2:

@piloterle: :winke2:

@joewatchman, die unsybadischste sau von mitteltexas: :winke2:

@ MiLaNo die Göttliche: :winke2: :arscherllecken: (Haggod, den gibts ned)

Da hast vollkommen recht Pimmi, wie kanns das geben, dass der koarl zum Bier Chips kauft, während ich das nicht mache? Viel schlimmer aber noch: Was kauft der Koarl zum Wisebeer? Was kauft er zu den Spaghetti? Und was zum Teifl eine kauft der Koarl zu den Strapsen? Und da Joe (ein Klassiker: Bad schon verfliest?), was kauft der zum Bier? Oder fällt der so wie ich aus deinem dummen Diplomarbeitsraster raus? Sind da Joe und ich jetzt Menschen zweiter Klasse nur weil wir in deinen dummen Bier-Chips-Raster nicht reinfallen?

Fazit: UND FÜR SOWAS KRIEGT MAN EINEN AKADEMISCHEN ABSCHLUSS? Ich werd mich da heute noch mal mit meiner Chefin, da Gehrer Lisl, kurzschließen und eventuell noch einmal die Studienordnung überdenken. Weil wenn ich nicht in deinen Raster fall, ist die ganze Gschicht nur halbwahr, somit unwissenschaftlich, somit dumm, somit irrelevant und somit natürlich auch nicht geeignet, dir einen schwulen Magister zu verschaffen.

@Joe :winke2: Kriegst du auch einmal einen Kanister?

@raumplaner: :winke2: Sog, lebst du nu?

@hgv: :winke2: A scho tot. Naja, lieber tot als rot.

bearbeitet von Ras the Destroyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
@Joe :winke2: Kriegst du auch einmal einen Kanister?

@ras: :winke2:

na. i kriag an magischen priester. magisch bin i scho, und sowos wie a halbgottheit a. oiso priester hoch 2. sprich i bin don mathematisch ausgedrückt a magischer priester². man beachte die zurecht fehlenden klammern.

@piloterle: :winke2:

jojo, haggod, i hobs eh scho gfundn ghobt. auf di derf ma se sowieso net verlossn, des hob i scho gsegn.

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

@piloterle: :winke2:

jojo, haggod, i hobs eh scho gfundn ghobt. auf di derf ma se sowieso net verlossn, des hob i scho gsegn.

:winke2:

joe!

hagod, jetzt hob i den winker a endlich gfunden

wer di? sie "di", oder mi "di"?

haggod! des muaß geklärt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

@piloterle: :winke2:

jojo, haggod, i hobs eh scho gfundn ghobt. auf di derf ma se sowieso net verlossn, des hob i scho gsegn.

:winke2:

joe!

hagod, jetzt hob i den winker a endlich gfunden

wer di? sie "di", oder mi "di"?

haggod! des muaß geklärt werden!

Buama: :winke2:

Toll pilot, dass du den a endlich gefunden hast.

@Joe: Glaubst du kann ma nachträglich noch seinen Magister in einen Kanister und den dann in einen magischen Priester umtauschen. Ich hätt auch gern einen nämlich.

@topic:

Ich glaub die Wiener Austria wird das Derby dominieren, findet jedoch im hervorrragenden Tormann der SC Rapid Wien ihren Meister, womit das Spiel durch ein spätes Tor von Andreas Ivanschitz mit 1-0 für den tollsten Club Österreichs endet.

@Rapid: :winke2:

@Austria: :winke2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

:winke2:

tannenzupferl

jo, i finds a supa, müsst i mi fost wieder söbst loben.

vielleicht hob ichs eh scho früher gefunden und wollts nur net realisieren, ob des unerwarteten, plötzlichen ausbruchs von aggression.

@topic

austria gwinnt, eh kloa!

denn umsunst sans net rekordmeister, deutscher meister, deutscher cupsieger, uefa-cup vertreter, millionärsprostituierte, die besten burenheidlsieder, hansonsiedlung besitzer, verteilerkreisfahrer, legionärstruppen aufsteller usw...

und die besten, schensten fans homs sowieso!

de brauchen koa "alte garde" net!

wobei, des mit deutschland, passt so net so wirklich...

wurscht oba schen wärs trotzdem gwesen und wenns a net so is, dann kaufen sie es sich eben, eh tuttl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sind da Joe und ich jetzt Menschen zweiter Klasse nur weil wir in deinen dummen Bier-Chips-Raster nicht reinfallen?

wart's ihr das ned scho immer? rein wissenschaftlich seit's ihr quasi nur ein rauschen (wenigstens steckt da rausch in dem wort).

UND FÜR SOWAS KRIEGT MAN EINEN AKADEMISCHEN ABSCHLUSS?

naja - du hast einen für s'bücherlesen bekommen - ja, es geht bergab mit österreich.

somit unwissenschaftlich

wirf nicht mit worten herum, die du nicht laut definition von gottes stellvertreter auf erden, sprich dem lutzigen heinrich, gelernt hast.

@topic: 0:0 bis minute 88,8221 - dann greift die milano dem hatzi auf der tribüne auf sein zumpferl ... der rennt wie vom wilden schwein gebissen auf das spieltfeld. dort angekommen boxt er den rataitschick, weil der noch keine homepage von der göttlichen hat - klarer fall: elfmeter ... ja und irgend so ein dodl verwandelt den.

:winke2: koarl

:winke2: seppi

:winke2: piloterl

:winke2: :winke2: party-lisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

@ watchfrau: :winke2:

@ destroyer: :winke2:

@ Pimmi: :winke2:

@ Schefoaschdreckshuarna: :winke2:

@ Koarl: :liabbist:

@ topic: Milano is a Sau, a ausgschamte! Des muaß a amoi gsogt werdn.

@ so hoid: Da Gaigg hat kann "echten" Titel, wei de olle mit "D" anfangen: Doktor, Dorfoasch, Dischfuaßboimoasta, Da Koarl, Diddl, Drecksmensch und Milano.

Jojo - Eh liab, oba es hobts hoid olle keine Ahnung!

@ Koarl: :bistnuimmaliab:

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

:winke2: pimmi

:winke2: koarl

:winke2: ras

:winke2: se göttliche, se

:winke2: se tennisschläger, se

jo leck du mich...

haggod, wos is do schlimmer, dem hatzi sei wipferl, die milano de des wipferl zupft?

i waß net, oba eh wurscht, weil wir des nämlich eh auf dem hatzi seiner, der göttlichen ihrer(?) oder irgendwo anders bestaunen werden!

wobei i jo glaub, daß des früher stattfinden wird und net a elfer entscheidet, sondern der ausschluß vom macho, wal der nämlich beleidigt is, weil der hatzi(der mit heraushängenden zupferl über die gstettn rennt) a längeres zupferl hot als er, ergo, er streckt erm in ölli kahn manier sowos von nieder, daß er ausgschlossen wird, für mind. 3 spiele sitzt wird und DIE rapid deshalb heuer sia net deutscher meister wird.

skandalös, wird des, skandalösestens!

ps.: se koarl se, winkt net!! :madmax:

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

es Dodln es: :winke2:

Ich möchte hiermit noch einmal auf mein zweites wichtiges Projekt neben der MiLaNo-Gschichte hinweisen:

Projekt "Stimmung für die Horrwiese"

Da watchman joe und ich haben uns ja schon einige Gedanken gemacht, vielleicht könnte man da als Gruppe mehr erreichen, vor allem wo wir doch alle auch solch Groundhoppers and Burenheidleaters and Gloryhunters and Ultras sind. Also Mandala, schaut's es euch an.

Ach ja: Was ist die weibliche Form von Manda?

Mandarinen. Hahahahahahah, ich hau mich ab. So ein toller Scherz.

Ansonsten:

:winke2: (Außer Pilot, weil der neigt heute ein bisserl zu Aggressionen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.