der klettergrüne wahnsinn


daKoarl

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
ras ... gut, dass du auf der anderen seite von österreich wohnst, sonst müßte man (ich) doch glatt angst bekommen ...

Da trifft es sich ganz wunderbar, dass ich mich heute nächtens noch ins heimatliche Land ob der Enns begeben werde.

Aber überhaupt: Wie kommst du den drauf, man (du) müsste(st) vor mir Angst haben? :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

lies dir mal deine beitraege durch, und erklär mir dann, wie man sich _nicht_ vor deiner geisteskranken ader fuerchten sollte!

gut, dann werde ich das wochenende zu Hause verbringen und mich nicht in die rieder innenstadt, oh welche ironie, trauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
lies dir mal deine beitraege durch, und erklär mir dann, wie man sich _nicht_ vor deiner geisteskranken ader fuerchten sollte!

gut, dann werde ich das wochenende zu Hause verbringen und mich nicht in die rieder innenstadt, oh welche ironie, trauen!

Ich denke es gibt genug Leute in diesem wunderbaren Forum (auch in diesem einst so herrlichen Kanal), die mein Geschreibsel nicht als geisteskrank ansehen, sondern sich sehr gern an die gute, alte, wunderbare, kaiserliche, pharaonische, klettergrüne, wienerkärtnermodoarsch Vergangenheit erinnert fühlen. Es war so schön, es hat uns sehr gefreut.

ps1: Solltest du heute doch in die Rieder Innenstadt kommen: VORSICHT! Sollte dir nämlich jemand von links auf die Schulter klopfen: VORSICHT! Das bin nämlich ich. Dreh dich lieber nicht um, es könnte gefährlich sein.

ps2: An all jene die vor - sagen wir mal - 2003 ins Forum gekommen sind: Kann mir mal bitte jemand beantworten warum der Macho jetzt bei Rapid und nicht bei Ried - WIE ANGEKÜNDIGT!!! - spielt?

ps3: Weil ich der russischen Sprache nicht mächtig bin, antworte ich in den seltensten Fällen auf Postings in russischer Sprache. Man möge es mir gleichtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ad ps2: weil der 1. irre lang verletzt war und 2. ried inzwischen den hpb hat und mit dem auch mehr als gut leben kann!

ps: ps/2 ist ja eigentlich ein altes pc<->eingabegeraete interface ... richtig muessts heissen: p.p.s ... post post scriptum *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ad ps2: weil der 1. irre lang verletzt war und 2. ried inzwischen den hpb hat und mit dem auch mehr als gut leben kann!

:aaarrrggghhh:

ja genau so war's, wieso hat mir das keiner früher gesagt, haggod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
:aaarrrggghhh:

ja genau so war's, wieso hat mir das keiner früher gesagt, haggod.

Des kommt davon, weil du von den Insiderinformationen ned am neuesten Stand bist. Wenn wir des damals schon so klar und deutlich präsentiert kriegt hätten, hätt ma uns die ganze Umadumdiskutiererei erspart. Haggod Pimmi, und du willst ein gut informierter Ried-Fan sein?

So ein Dodl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Des kommt davon, weil du von den Insiderinformationen ned am neuesten Stand bist. Wenn wir des damals schon so klar und deutlich präsentiert kriegt hätten, hätt ma uns die ganze Umadumdiskutiererei erspart. Haggod Pimmi, und du willst ein gut informierter Ried-Fan sein?

So ein Dodl.

ja ich schäm mich ja eh sehr ... aber dafür hab ich erfahren was passiert, wenn man zu weihnachten a beischl verputzt nachdem man sich 12 bier gegönnt hat, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
aber eins verstehe ich nicht am ganzen thread:warum ist pepi plötzlich wacker innsbruck fan?????

Zitat Pepi: Weil er es seit frühester Kindheit schon war, im Wacker-Channel aber ohnehin nie was los ist und im Ried-Channel früher halt tendenziell die lustigeren Menschen waren. Darum hat er sich halt früher eher im Ried-Kanal aufgehalten. Außerdem schaut da Pepi halt für sein Leben gern Fußball, meidet aber pseudo-informierte Diskussionen in Internetforen. Meint da Pepi.

übrigens:

Tod und Hass dem FAK.

Tod und Hass dem WWF.

Tod und Hass dem ABS.

Tod und Hass dem ZDF.

so irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Zitat Pepi: Weil er es seit frühester Kindheit schon war, im Wacker-Channel aber ohnehin nie was los ist und im Ried-Channel früher halt tendenziell die lustigeren Menschen waren. Darum hat er sich halt früher eher im Ried-Kanal aufgehalten. Außerdem schaut da Pepi halt für sein Leben gern Fußball, meidet aber pseudo-informierte Diskussionen in Internetforen. Meint da Pepi.

übrigens:

Tod und Hass dem FAK.

Tod und Hass dem WWF.

Tod und Hass dem ABS.

Tod und Hass dem ZDF.

so irr.

aha wenn der pepi das sagt wirds wohl auch so sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ps: ps/2 ist ja eigentlich ein altes pc<->eingabegeraete interface ... richtig muessts heissen: p.p.s ... post post scriptum *fg*

es gibt bereiche im mitteleuropäischen leben, die von den arabern mehr geprägt wurden als von den römern. mitunter ist es auch nur eine glaubens- und ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
:aaarrrggghhh:

ja genau so war's, wieso hat mir das keiner früher gesagt, haggod.

und woher soll pennywise wissen, worums hier eigentlich geht? ich glaub kaum, dass er sich alle beiträge der letzten jahre durchgelesen hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
:aaarrrggghhh:

ja genau so war's, wieso hat mir das keiner früher gesagt, haggod.

und woher soll pennywise wissen, worums hier eigentlich geht? ich glaub kaum, dass er sich alle beiträge der letzten jahre durchgelesen hat....

Eigentlich skandalös. :D

Vielleicht sollte man über die Möglichkeit eines internen ASB-Aufnahmetests nachdenken. Vorbild wäre der Stellungstest des Österreichischen Bundesheeres: schwer, schwerer, intellent, vorbildlich, psychologisch einwandfrei und ph-neutral.

ps: Peda Hood, Retter der Enterbten, Rächer der Newser-User, Freund der Armen, Kleinen und Dicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.