der klettergrüne wahnsinn


daKoarl

Recommended Posts

steady rollin´

winke2: euch manda

kurze auszüge des wahnsinns:

Wenn man sich mit gleichgesinnten an einen Tisch setzt, und KREATIV ist, mit Brainstorming etc., bei gemütlicher Atmosphäre, könnte was draus werden, genau das ist mein Ziel.

toll! was da wohl bei so einem "kreativen brainstorming", gleichgesinnter burenheidl in gemütlicher atmosphäre herauskommt?

ein sturm im wasserglas, das wär schon mal eine herausforderung!

Leute, da hier auch Rapidler mitlesen, kann man den Treffpunkt und den Ort hier nicht bekanntgeben.

Ich hab schon einige positive Reaktionen per PM bekommen, IHR seid gefragt.

PM ist wichtig.....ich hoffe noch auf reges Interesse !!!!!!!!!!

haggod!! der feind hört mit!! jo wie denn des? mein gott do san jo eklatante sicherheitslücken in der kleinen violetten beamten(schein)welt! manda, IHR, bzw. auch WIR(?) san gefragt! ob manche damit plötzlich gefragt zu sein nicht eventuell etwas überfragt sind? weite statements werden es aufklären...

Hört sich interessant an. Was mir stets Übel aufstößt, dass man als Fanklub-loser Fan Lieder anstimmen probiert und die Leute rund um einen blicken nur dumm. Sollte sich meinereiner jetzt öfters auf die West verirren (gegen M´burg wenns geht) dann könnte ich mir durchaus eine ASBinterne Ecke vorstellen, wo wir auch mal anstimmen.

Ein anderes Anliegen, welches ruhig vom ASB und FAK-Fanklubs organisiert werden könnte: Mehrere Gesänge fürs Nationalteam. Es ist mühseelig, ständig Immer wieder Österreich oder Österreich 3x Klatschen bzw. nur kurze Spielerhuldigungen zu hören. Ein Lied a la Jungs aus Favoriten fürs Nationalteam wäre äußerst fein.

darauf die antwort:

Siehst du - du hast doch eh sehr gute Ideen - was spricht also dagegen, wenn man sich ZUSAMMEN an einen tisch setzt, und gerade in einer zeit, wo einigkeit eh kaum da ist, zu zeigen, dass das doch geht, trotz verschiedener meinungen ?!

na oisdenn, manda samma beruhigt es tut sich bereits was! da pezi, der mocht des scho! nur wo zum teifl is der GEMEINSAME tisch? ob des guat geht, so öffentlich?

haggod, wir werden es erleben!

weiter gehts:

und die fanklublosen fans sind keine schlechteren - was glaubst, was die fanklublosen veilchen alles auf die beine stellen könnten, zumindest zu hause im eigenen stadion ?!

netter satz! hehe, jo na eh, de san genauso guat, nur san de entweder daham, oder mit der mama(weil geburtstag, hihihihihi ras :winke2:), oder mit der gesamten familie im stadion! wurscht, wal des is noch egal, auf des kommens erst später drauf, oder so ähnlich..

genau um DAS geht es mir....und ich denke, auch vielen anderen !

na endlich amoi ana dem es um wos geht! so schauts nämlich aus!

haggod, es beflügelt wieder einen führer, na i man an anführer, befreier, IDEENGEBER, motivator zu haben!!

nie aufgeben, NIE!!

heiter gehts weiter

@Grünes Gsindl

Könnts ihr bitte wo anders über Signaturen reden ? Danke !

genau! und wenn ihr bitte auch gleich dabei seids, bitte sowieso nimma mitlesen, weil es ja a violette geheimis-dings-gschicht sein sollt! und wenn ihr lesen tuts, dann bitte ja nix der alten garde usw. weitersagen, die solln sich ur schrecken wenn wir auf einmal supi laut sind! hihi

so, des war jetzt mal der erste teil der gschicht!

haggod, die beamtenbirn hat ja gewaltigstes vor!

des muass afoch hinhauen!

können, sollten, oder müssen wir da eppa helfen?

klinger: braver, braver $$$$, der mich länderspiel spammt, i moan livetickt!! :winke:

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

:winke2: tuan ma eh goar nimma, oder wie User "$ ?% 3($)" oder was? So ein bleder Bua.

Also Manda und Mandarinnen: :winke2:

Heute am Abend ist es also so weit. Der große Stimmungsgipfel rund um die Wiener Austria (gerne auch "Weana Violettschwuchtelensemble" genannt) findet heute unter der kompetenten Leitung des Users "DerBeamte" statt. Falls sich jemand von euch in der Hauptstadt der Burenheidlsieder befindet, möge er sich dorthin begeben und uns von diesem Meilenstein der Fußballgeschichte berichten. Als Tarnung bitte jenen Anfeuerungsruf gut merken "Austria (3xklatschen), Austria (3xklatschen), etc". Dieser Anfreuerungsruf ist als Vorschlag einzubringen und wird die anwesenden FK Austria Magnaler sicher auf eure Seite bringen. Vielleicht sollte man als Tarnung auch noch ein Kapperl aufsetzen, abzusehen ist dabei von grünen oder weißen Schriftzügen.

Wir erwarten also den Bericht des Todesmutigen.

Meine Hoffnung habe ich vor allem auf den Geheimagenten Joe B. Watchman gesetzt, der für derartige Spezialmissionen legendär ist.

Also Joe: toitoitoi und :winke2:

An alle anderen Agenten: :shy: :winke2: :traktor: :bauer3: *dumm* :gotbeer?: :stoesschen::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

@ olle Hurenbeidl: :winke2:

Es war Legende: gestern sitzen 2 ebenseer Lökaboscha, 1 gmundner Schwanebussi und der heldenhafte Herr Karl beisammen und bestaunen bei Bier und sehr gutem (obwohl leicht hantig) Zirbenschnaps Kans Hankls retorische Genialität und fuaßeitechnische Weitsicht!

EHR!

Und wei des so natürlich ned sei ko - 3 nicht Innviertler! - is heid da Chefoasch eamsöm, da Axeman, in Innsbruck, um mal nachzusehen, ob des mit dem Klettergarten nur ein Gerücht is oder ob der echt existiert!

A EHR!

In diesem Sinne: EHR! :winke2: EHR!

Haaaaaaaanseeeeee :winke2: amoi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

:winke2: griaß eich :winke2:

ad topic: "Projekt Stimmung" für die Luftgitarre

Gestern war es also soweit. Laut der Bemate - Zitat: Es waren 7 Leute anwesend und ein Vereinsoffizieller - war die Teilnehmerzahl zwar sehr beschränkt (3 Leute fanden sich, laut dem Bematen, ein), nichtsdestotrotz wurde aber ein tolles Konzept erstellt, wie man die Stimmung im violetten Heimstadion (in Zahlen: Stimmmmuuuuuuuung) heben könnte. Am Montag (oder Dienstag) wird sogar diesbezüglich etwas auf der offiziellen Homepage (Frage: Wessen?) zu lesen sein. Bis Mattersburg (geile Zeitangabe übrigens!!! ) geht es sich leider nicht mehr aus, aber bis Pasching (fast noch besser) ganz bestimmt!

Das war´s leider auch schon - mehr gibt´s nicht zu lesen, da ja wie immer die grünen Spione mitlesen.

Was mich noch interessieren würd:

1 ) 7 = 3? Praktisch, wenn man im Wirtshaus zahlen muß.

2 ) Wessen Homepage?

3 ) Stimmung im Stadion? Nach 3 (also 7) Bier meines Erachtens sowieso kein Problem.

4 ) Muß man sich wirklich treffen, um herauszufinden, daß 7 (also 3) Bier lustig machen?

5 ) Ist es wirklich schon 5 Minuten vor Pasching, oder haben wir noch Viertel-nach-Mattersburg Zeit, um unser Bier auszutrinken?

6 ) Warum machen die das?

7 ) Und ist die Tatsache, daß sich der linke Bügel meiner Brille gelöst hat, nicht viel interessanter als dieser ganze Scheiß?

Jössas... Fragen über Fragen...

In diesem Sinne bleibt mir eigentlich nur mehr hierher zu verweisen.

Haaaanseeee :winke2: amoi!

Stimmuuuuuung!

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

@koarl: :winke2:

@de anderen Hurenbeidln: :winke2: :=

Tja, was soll ich sagen. Nachdem meine MiLaNo-Petition ja schon von recht wenig Erfolg gekrönt war, bin ich natürlich über den Ausgang des Stimmungs-Seminares der Violetten Magnahuren ziemlich frustriert. Obwohl ich mich derartig ins Zeug gelegt hatte und derBeamte wirklich ein tolles Programm auf die Beine gestellt hat (und nein, er ist nicht wahnsinnig, die grünen Spione sind immer und überall! Darum kann er im ASB nix posten, weil sonst stehlen sich die Rabbidler die Stimmung und die Magnahuren gehen wieder leer aus) schafften es nur 3 engagierte, frustrierte, freundinnenlose, gelangweilte, gescheiterte Veilchen zum Fanstammtisch. Aber es war immerhin auch ein Offizieller dabei (Platz-, Zeug- oder Schwimmflügerlwart?). Auf jeden Fall sind die Ergebnisse sensationell, prolematischerweise ist es halt den anderen wurscht und die Stimmung auf der Horrwiese wird weiterhin beschissen bleiben. Naja, einen Magnahurenorden hat er sich auf jeden Fall verdient, der Beamte. Wichtig wäre für uns hier auch noch, dass man die unglaubliche Ernsthaftigkeit beachtet, mir der dort vorgegangen wird. BEWUNDERNSWERT!

Naja, die Moral von der Geschicht: Stimmung hat man, oder nicht.

Nachdem ich aber weiterhin motiviert bin, habe ich schon wieder das nächste Projekt:

Nachdem dieser hier: :winke2: ja praktisch ausschließlich von uns benutzt wird, sollte man eine Petition verfassen und die Umbenennung in :RiederWachler: fordern. Kein großer Schritt für das ASB aber ein Meilenstein für den Klettergarten. In diesem Sinne "Free Winke2!".

Wer ist dabei?

Einen sportlichen Gruß und herlichen :winke2:

Ihr Ras

Haushaltsvorstand i.R. des Klettergartens Tannengrün

bearbeitet von Ras the Destroyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

einen schni, schna, schnappigen gruß an die verteidiger der heimatfront :winke2:

manda, nur so viel, des montags, oder spätest dienstags werden vielen von euch die augen übergehen!

haggod, est tut sich was im land der frustrierten beamten und violetten, des konn i euch sogn!

das jahrhundertprojekt nimmt viel konkretere formen an, als wir hobby und glory-supporter, bzw ultra`(wissts eh des san de mit der ur vielen mentalita´und so...) je erträumen konnten!

@petition

supa idee, do moch i doch glott mit! :winke2:

ps.: die feinde sind immer und überall! obacht meine herren, obacht!!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Do wunderts mi goa ned, daß im Horr a so a feine Stimmung is!

Bei so am Support?!

Liab sans...

:winke2:

Auf jeden Fall find ich es ursuper, dass du dich als Außenstehender so extrem für den Support auf der West und der Ost im Magnastadion einsetzt, koarl. Echt, solche Leute wie dich brauchen wir, dann können wir mit den großen Supportteams Europas (Union Luxemburg, Wacker Burghausen, ZSKA St. Petersburg) mithalten. Früher oder später wird die FK Austria Nordea Wien wieder dort sein wo sie war. Aber wo war sie eigentlich?

Naja, auf jeden Fall: NEVER FORGET: :RiedWachler: WE WANT YOU!

an alle Dodln und Innen: :winke2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ihr habt den durch nichts zu ersetzenen gloriabehaftenden Support der Republik Kuglmugl vergessen. Da ging die Post ab. Da war noch viel Ehr, Patriotismus und Entusiasmus dabei - sowas hat die Welt wo nicht erlebt.

Und 7 - 3 Bier sind lebenserhaltend und dienen zur Regulation des Flüssigkeitshaushaltes. Des muaß a mol gsogt sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl
Ihr habt den durch nichts zu ersetzenen gloriabehaftenden Support der Republik Kuglmugl vergessen. Da ging die Post ab. Da war noch viel Ehr, Patriotismus und Entusiasmus dabei - sowas hat die Welt wo nicht erlebt.

Und 7 - 3 Bier sind lebenserhaltend und dienen zur Regulation des Flüssigkeitshaushaltes. Des muaß a mol gsogt sei.

So, und wer bist jetzt du?

San mia iatz scho so weit, daß a jeda do posten derf?

Kennst du überhaupt die Lebensregeln der VRKT?

Und bist du beim Raiffeisenclub?

Wenn ned, dann... eh scho wissen: Ab in den Austria-Channel! Dort brauchen sie User wie dich!

Ajo - da neiche Admira Trainer:

post-24-1071249657.jpg

Herzlich Willkommen!

:winke2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.