der klettergrüne wahnsinn


daKoarl

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

nichtsdestotrotz war macho lange verletzt und sitzt heute bei rapid auf der tribuene!

es gibt bereiche im mitteleuropäischen leben, die von den arabern mehr geprägt wurden als von den römern. mitunter ist es auch nur eine glaubens- und ansichtssache.

nachdem post scriptum ganz eindeutig von den roemern gepraegt worden ist (jaja der lateinunterricht), hat diese ominoese arabische zahl, da ueberhaupt nichts zu suchen!!!!

und das sag ich nicht nur, weil ich letzte woche erfolgreich ganz gallien erobert hab - asterix und obelix, dass ich nicht lache ihr weicheier! - und mich gerade auf den weg mache, alles arabische auch nur im keim mit meinen legionen zu ersticken!

in your face fuckers!

ave,

imperator pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

was mir gerade noch eingefallen is, beim sinnieren ueber roemische und arabische zahlen: die roemer kannten keine 0, also gabs keine nullnummern *g*

waer doch auch gut fuer die rieder, wer eine nullnummer produziert wird verbrannt, da es ja keine nullnummern geben darf und alles andere gotteslaesterung aufs groebste waer!

schade, dass wir da alle 3 spiele eine neue mannschaft brauchen wuerdn, aber man kann ja locker leicht neue legionen ausbilden lassen in den doerfern rings um die stadt der staedte (ried!!!). gibz ab 116 denari! verbesserte varianten, wie equites kosten natuerlich dementsprechend aufpreis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl
was mir gerade noch eingefallen is, beim sinnieren ueber roemische und arabische zahlen: die roemer kannten keine 0, also gabs keine nullnummern *g*

waer doch auch gut fuer die rieder, wer eine nullnummer produziert wird verbrannt, da es ja keine nullnummern geben darf und alles andere gotteslaesterung aufs groebste waer!

schade, dass wir da alle 3 spiele eine neue mannschaft brauchen wuerdn, aber man kann ja locker leicht neue legionen ausbilden lassen in den doerfern rings um die stadt der staedte (ried!!!). gibz ab 116 denari! verbesserte varianten, wie equites kosten natuerlich dementsprechend aufpreis!

Bin i der einzige, dem des wurscht is? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
was mir gerade noch eingefallen is, beim sinnieren ueber roemische und arabische zahlen: die roemer kannten keine 0, also gabs keine nullnummern *g*

waer doch auch gut fuer die rieder, wer eine nullnummer produziert wird verbrannt, da es ja keine nullnummern geben darf und alles andere gotteslaesterung aufs groebste waer!

schade, dass wir da alle 3 spiele eine neue mannschaft brauchen wuerdn, aber man kann ja locker leicht neue legionen ausbilden lassen in den doerfern rings um die stadt der staedte (ried!!!). gibz ab 116 denari! verbesserte varianten, wie equites kosten natuerlich dementsprechend aufpreis!

Bin i der einzige, dem des wurscht is? :winke:

Aber sicher doch koarl. :winke:

Wie immer alleine mit deinem kranken Hirn. :nope:

Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen wie viele tolle Smileys es im ASB gibt? Bei manchen weiß ich aber nicht, was sie heißen sollen:

:bunt:

:sleepy:

:schluchz2:

Nur als Beispiele. Sind doch bled.

aja: Koarl: WINK AMOI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
@ras: :winke2:

De vasteh i a ned:

:feier: - Milano?

:alien: - Milano?

:gangster: - Milano?

@koarl: :winke:

@ topic: Ich glaube nicht, dass es dem :bauer3: erlaubt ist, dem :king: Anweisungen zu geben. Hast du das schon vergessen mein lieber Herr? In dieser Hinsicht bist du ganz schön *dumm* , muss ich dir sagen, mein lieber Freund.

Also :gotbeer?: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

@Watchman: Wink amoi!

@Pimmi: Wink hoid amoi!

@koarl: Wink amoi!

@Axeman: Wink amoi!

Die Frage, die sich mir hier stellt: Ist das Spam oder trägt es zum guten Klima der Community bei?

In Anlehnung an den Kanal der besten und schönsten Mannschaft in Österreich möchte ich hier auch noch einen Vorschlag machen: Sollte es nicht möglich sein, auf der Blechlawine so etwas wie eine "Singing Area" einzurichten? Der Pimmi ist eh bei da Musi, da müsst sich doch was machen lassen. Als Choreo hab ich mir dacht, dass ma uns alle an Hut aufsetzen und singen "Des is koa Fuaßboispü, des is a Oarschpartie". Das würd choreomäßig gut ausschaun und die Mannschaft total motivieren. Bei Interesse bitte bei mir melden oder hier posten. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

erstens: :winke:

zweitens: happy kopfweh natürlich auch von mir ... :feier:

drittens: ohne snofl ham wir keine chance

viertens: steht auf, wenn ihr füße habt

fünftens: und nie wieder friss i a beischl

sechstens: ohne pepi ist hier garnix los

siebtens: go bub go (passt zwoa ned, oba gheat gsagt)

schön kompakt, aber sportlich richtig analysiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
erstens: :winke:

zweitens: happy kopfweh natürlich auch von mir ... :feier:

drittens: ohne snofl ham wir keine chance

viertens: steht auf, wenn ihr füße habt

fünftens: und nie wieder friss i a beischl

sechstens: ohne pepi ist hier garnix los

siebtens: go bub go (passt zwoa ned, oba gheat gsagt)

schön kompakt, aber sportlich richtig analysiert.

erstens: falsch (richtig wär gewesen: :winke2: )

zweitens: falsch (richtig wär gewesen: Happy Magenverstimmung)

drittens: richtig

viertens: vor allem in Kriegszeiten diffamierend und daher falsch

fünftens: falsch - spinnst du Bub? Nur weils die Wahnsinnigen vom Schachverein amoi gsunga ham??? Nanana, Beischl ole!

sechstens: grundsätzlich richtig, aber eigentlich bin ja eh i da = 1/2 Punkt

siebtens: sehr richtig

Ergebnis: 2 1/2 von 7 möglichen Punkten. Ganz klarerer 5er. Als Strafe musst du 1 Woche über die Nierensteine vom Drechsel, die Sockenfarbe vom Bled Michi und die Haaransatzprobleme von Herrn Hochhauser diskutieren. Mindestens 10 Freds à 6 Seiten.

ps: Pimmi, wink amoi!

pps: Wer nicht mithüpft ist ein Rieder, uh, uh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

haggod

:winke2: ... ok, das war ein fauxpas, tut mir leid.

zweitens: falsch (richtig wär gewesen: Happy Magenverstimmung)

falsch - eher noch happy weißbierblähung, magenverstimmung klingt so metrosexuell

viertens: vor allem in Kriegszeiten diffamierend und daher falsch

wieder falsch. ich trete öffentlich gegen diskriminierung von behinderten auf. was glaubst du wie die sich fühlen, wenn "steht auf, wenn ihr rieder seid" angestimmt wird ... die armen müssen nach besuchtem spiel den wohnsitz wechseln, eine sauerei in meinen augen.

fünftens: falsch - spinnst du Bub? Nur weils die Wahnsinnigen vom Schachverein amoi gsunga ham??? Nanana, Beischl ole!

und schon wieder falsch: nicht der schachverein sondern der dr. gantua hat's vorgetragen ... laut einer alte innviertler sage soll das vor langer zeit in der geign (ja pennywise ich weiß die gibt's nimmer :winke: ) passiert sein.

fazit:

drechsels nierensteine haben die form von brillanten, sockenfarbe ist weiß-gelb-grün (je nach schimmelpopulation). zum haarproblem zitier ich mal den monaco franze: für meine haar is der urin wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

dass de geign net mehr gibt is a schasz, da brauchst gar net so lustig rueberwinken :(

ich find "steht auf wenn ihr fuesse habt" voll ok, eine provokation, die dem pensionisten sektor eventuell ein wenig leben einhaucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.