der klettergrüne wahnsinn


daKoarl

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Linke Flankendeckung ebenfalls anwesend, denn wenn pilotale ruft sind mein Wagenheber und ich immer zur Stelle. Überhaupt wenns um eine äusserst ehrenhafte Jungfrau geht. Auf ihr wackeren Recken, selbst Superman stirbt mal, also wer soll uns noch aufhalten ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

1. Ich find's wirklich bedenklich, eigentlich aber auch verwerflich, dass sich der Pro-Milano-Petition nur da Schapü und da haba angeschlossen haben. Wie kann man so einer Frau wie der Göttlichen Admiraschlampe nur die Unterstützung verwehren? Wie, meine lieben klettergrünen Freunde, kann man dafür sein, dass Frau Hunziker am Bildschirm bei einer schlechten Castingshow herumhüpft, wenn man gleichzeitig ein Interview über das familiäre Klima bei der Admira und deren - zugegebenermaßen völlig unbekannte und uninteressante - Nummer 16 haben kann? Wie bitte kann man DAS wollen? Ich hab schon mal den ersten Schritt gemacht und meine Signatur erweitert: "Admira auf ATV+ - MiLaNo18 war dabei!". Ich hoffe dies zeigt, wie ernst mir die Sache ist.

2. teampilot: wuschig oder what? :winke2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Mein Gott, hot des Ehr..

gez. General i.R. Vafluacht der Schöne aka. der Wienerkärntner Modoasch

ras the artist formerly known as pepi, du Dodl.. des da oben is mei Unterstützungserklärung der Petition. Gieß mal dein Wipfel wieder, der scheint zu vertrocknen..

pimmi: 51.gif

pilotale: 51.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Eigentlich hat der ras ja recht: Wenn eine Paris Hilton im TV Kühe melken darf und Madonna in Missy Elliots (Elliot das Schmunzelmonster? ) Casting-Show Bewerber bewerten darf, dann MUSS Milano eigentlich auch ins Fernsehen. Als welche Funktion eigentlich? Vogelscheuche am Admira-Platz, damit der Rasen immer schön frei von Gfickat-Dreck is für die Nummer 16?

Und weil heut ein grausiger Tag is, unterschreib i a die Petition. Vielleicht findet Gott es ja lustig und bringt auf seinem Weg vom Himmel zum Nachmittagskaffee im klettergünen Tannengarten ein besseres Wetter mit!

@milano: :winke2:

@olle ondan: :king::ears::heul::happy::skull::(:red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vafluacht :winke2:

vrkt: :winke2:

wuschi: :winke2:

bumsti?: :winke2:

he ihr vafluachten schapus: könnt's ihr jetzt eure macht spielen lassen und das video besorgen ... hat denn das asb keinen sponsorzusammenarbeitswirhabenunslieb-vertrag? - sehr unprofessionell

bezüglich petition: die hab ich natürlich schon unterschrieben, ich wollt nur nicht damit angeben

koarl: wir wollen mehr last-christmas-strophen, oba hurtig!

joe: wink amoi!

preisfragen: wann da sidibe mit lagerhauskappl spielen würde, würd's dann mit den kopfballtoren hinhauen? ... wär unsere abwehr mit gummistiefel besser? wieso darf der ras der judas-weil-i-zum-lask-gehen-wollt da herinnen eigentlich deppert melden? ... gibt's a foto vom schapu mit zielflagge? schmeckt fruchttiger wirklich fruchtiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
vafluacht  :winke2:

vrkt:  :winke2:

wuschi:  :winke2:

bumsti?:  :winke2:

he ihr vafluachten schapus: könnt's ihr jetzt eure macht spielen lassen und das video besorgen ... hat denn das asb keinen sponsorzusammenarbeitswirhabenunslieb-vertrag? - sehr unprofessionell

bezüglich petition: die hab ich natürlich schon unterschrieben, ich wollt nur nicht damit angeben

koarl: wir wollen mehr last-christmas-strophen, oba hurtig!

joe: wink amoi!

Aus der Business-Außenstelle der VRKT: :winke2:

Unterschrieben hätten somit:

Schapüü

Haba

Koarl

Pimmi

Judas Vafluachtschik

tmnh (wos soi denn des außerdem bitte heißen?)

teampilot (hot er oder hot er ned? Wahrscheinlich issa scho wieder wuschig.)

Ras

8 LEUTE!!! So WENIG! Und das, wo es doch um die Göttliche geht. Ich Stimme aber natürlich Herrn Kpl. der Blosmusikkapelle Pimmi sehr :love: zu, wenn er sofort von den Schefmodoarschlechan des Video von diesem historischen Auftritt fordert. Weil wie sollen wir sonst jemals wissen, wie die Nr. 16 von da Admira heißt?

preisfragen: wann da sidibe mit lagerhauskappl spielen würde, würd's dann mit den kopfballtoren hinhauen? ... wär unsere abwehr mit gummistiefel besser?

Beides nein. Der Sidibe nur mit Konsum-Kapperl und die Abwehr nur mit Manolo-Schuchen von Sexual in the City.

wieso darf der ras der judas-weil-i-zum-lask-gehen-wollt da herinnen eigentlich deppert melden?

Weil er älter, weiser und in Kürze der Bundespräsi dieses Landes ist.

... gibt's a foto vom schapu mit zielflagge? schmeckt fruchttiger wirklich fruchtiger?

Beides na, außerdem völlig christianSig uninteressant. A Burenheidl und a Joghurt. So eine dumme Frag.

ajo: MiLaNo18: :winke2:

bearbeitet von Ras the Destroyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

@pimmi: :winke2:

Des Problem mit de Strophen is, daß ma de nur in ganz speziellen Situationen und mit ganz speziellen Leid erdenken kann. Nüchtern sowieso ned und mit am Gmundner als tannengrünen Kletterfex glei scho übahaupt ned. Mal schaun, was der Mittwoch so bringt - heid siag i dafür schwochz!

Generell: :winke2:

@watchman: Wink amoi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

:winke2:

Natürlich, da Mister Oberwichtig, da watchman des Ungustl hat no immer ned unterschrieben. Oder lauft da scho wieder im Geheimen mit da Göttlichen? Watchman du Sau!

@MiLaNo: :winke2:

Ansonsten bin ich bisher eh recht zufrieden mit da Unterstützung, 10 sind wir, des ist schon mehr als die Hälfte von diesem Fußballforum. Weiter so Manda.

@Pimmi: :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.