Ivo Interview


m_fiala

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
2 tage jetlag bei 8h zeitverschiebung???

bin, wie schon öfter erwähnt, gegen eine wieder-einberufung. zu alt und auch nicht sinnvoll fürs team. eine "professionelle einstellung" ist wohl ein charakterzug welchem ich herrn vastic nicht anpreisen würde!!!! :smoke:

Meiner Meinung nach ist es genau die professionelle Einstellung zu seinem Beruf, die Vastic - bei all der Kritik, die man gg ihn vorbringen kann - immer auszeichnete.

Der Typ ist mit 35 noch topfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
' date='+24 Sep 2004 - 16:22'] Aber anscheinend hat er schon zu viele Tore in der Vergangenheit geschossen bzw. zu viele Freistöße herausgeholt :D , dass manche ihre Klubbrillen nicht abnehmen können !

wenn's die klubbrillen wären würde ich wohl auch genau so über herrn kühbauer sprechen!!!!!!!

ich sehe trotz allen für-argumenten eine rückkehr vastic ins team als rückschritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Im NT auf Vastic zu verzichten ist geradezu fahrlässig! Ivo zählt noch immer zu den besten Kickern in Österreich. MMn kann außer Ivanschitz keiner mit Ivo mithalten. Aber der eitle Hr. Krankl hält genau hier an seinen (schwachsinnigen) Prinzipien fest :ratlos:

Krankl RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Solange noch ein Glieder ins Team einberufen wird, ist ein Vastic auf jeden Fall mehr als eine Überlegung wert. Ich hätte ich schon gerne gegen England mit seiner Technik gerne gegen die hölzernen Verteidiger gesehen. Schlechter als Glieder hätte er sicher nicht ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Schön dass er will, Verstärkung wäre er auch allemal, aber er hatte seine Chance und auf uns gepfiffen. Wir haben es glaub ich nicht nötig, einem erfolgriechenden Vastic nachzukriechen...Und ob wir nach Deutschland fahren oder nichtm wird ein Ivica Vastic allein nicht entscheiden. Wenn die Moral passt und das Glück auf unserer Seite sein wird wirds was, wenn nicht dann nicht

Nach deinem Avatar und dem Link in deiner Signatur dürftest du ja mit "Stolz und Ehre" genug anzufangen wissen

Wie ich oft betone kann ich mich in keinster Weise mit rechten idealen identifizieren. Was mir nur auf die nerven geht ist das ewige rechts=böse links=gut. Ohne dass jetzt wieder eine politische Diskussion entflammt, die gibts hier eh schon zuhauf:

Wenn in seinem Avatar "www.netzgegenrechtegewalt.at" stehen würde, wäre er ein heldenhafter Saubermann... :nein:

Ich würde ein "www.netzgegengewalt.at" bevorzugen

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich bin nicht unbedingt für eine Einberufung von Vastic. Daß er bei der momentanen Einberufungspolitik unseres TT (=tollen Teamchefs) Hans Krankl durchaus seine Berechtigung hätte, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Aber inwieweit hat Vastic mehr auf das Team "gepfiffen" als z.B. die Israel-Verweigerer (dem Vastic ist Österreich ja völlig scheißegal, in Israel war er aber dabei 8P ), an denen sich keiner mehr stößt / gestoßen hat? Liegt es vielleicht doch mehr an der Person Vastic als an der puren Faktenlage?

@indurus: Wenn es deine Vereinsbrille zuläßt, solltest du mal die Zeile ÜBER dem "netzgegenlinkegewalt"-Link lesen, nämlich

Solo un viola morto è un buon viola!
. Insofern ist der Untergriff gegen ihn sehr wohl berechtigt, da ihm nur die Gewalt aus ihm nicht genehmen Richtungen zu widerstreben scheint. bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Insofern ist der Untergriff gegen ihn sehr wohl berechtigt, da ihm nur die Gewalt aus ihm nicht genehmen Richtungen zu widerstreben scheint.

ja aber der Aufhänger der ganzen Sache war für mich das netz gegen die Linke gewalt. Ich will ihn auch keineswegs verteidigen oder mich gar selbst in diese Richtung einordnen zu lassen. Klar das ein Netz gegen eine Gewalt nicht mit gut Zureden und Zärtlichkeiten arbeitet...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Es geht nicht nur um den Link,aber bei den Begriffen Ehre und Treue wie er sie verwendet,kommt mir einfach nur das Kotzen...Vor allem im Zusammenhang mit einem ausländischstämmigen Spieler wie Vastice,der ja nie ein echter Österreicher geworden ist...

Da hat wohl jemand vergessen damals die mittlerweile berühmte Ausgabe der Kronen zeitung (glaub nach dem Chilespiel 98) zu lesen,die auf der ersten Seite gross titulierte:"Ivo,jetzt bist du ein echter Österreicher"....

Zum Thema,wie schon vorher gesagt wurde,in Ö ist er mit Sicherheit noch einer der besten Kicker,ein Ivanschitz kann mithalten,aber der muss das erst mal über längere Zeit beweisen (was ich hoffe)...Damit könnte der Ivo dem NT mit Sicherheit weiterhelfen,aber dazu wirds eh nicht kommen,da der Hansibua den Ivo anscheinend net ausstehen kann und teilweise seine Vereinsbrille nicht ablegen kann (oder warum spielt ein Dospel nicht im Team,ein Hieblinger aber schon?)....

Deswegen ist es (leider) müssig darüber zu diskutieren...

Und bezüglich seiner professionellen Einstellung,kann ich nur sagen,gehts zum Training und schauts euch das selber an...Ein Vorbild von dem noch viele was lernen könnten...

(Offtopic:Kleiner Seitenhieb auf den Toni: er hat auch einfach mehr Niveau,obwohl er "woam" ist...Ich freu mich schon so aufs GAK-Spiel,werd deswegen extra aus England einfliegen... :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1,2 Tage nicht online und schon wieder eine herrliche Diskussion entbrannt, wunderbar :laugh: . Nicht dass ich mich hier für irgendwas rechtfertigen müsste, aber der ital. Spruch ist von Juve übernommen und ist heutzutage eine Lappalie ("Tod und Hass...", "...Parasiten..." usw.) und natürlich nicht wortwörtlich zu nehmen. Warum man gegen linke (und selbstverständlich auch rechte) Gewalt aufzeigen muss ist klar und muss hier jetzt nicht weiter erörtert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Auch wenn Vastic derzeit in Topform ist und Österreich sicher helfen würde, Krankl wird ihn nie wieder einberufen und das ist auch gut so. Nachdem er in Japan aufs Team keinen Wert gelegt hat, ist es vertretbar solche Spieler zu ignorieren. Er war im Herzen nie Österreicher und wird es auch nie werden. Seine Charakterlosigkeit passt eigentlich wunderbar zur Austria, die mit den Begriffen Ehre und Stolz auch noch nie viel anfangen konnte (Magna Memphis blablabla...).

Alter... wie kann man nur so blind sein...

Ein Ivanschitz ist vielleicht unser größtes Talent, wird aber auf kurze Zeit gesehen niemals das Nationalteam führen können, geschweige denn das "Spiel machen"... dazu fehlen ihm die Anlagen...

Vastic für Österreich - gleich gegen Polen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alter... wie kann man nur so blind sein...

Ein Ivanschitz ist vielleicht unser größtes Talent, wird aber auf kurze Zeit gesehen niemals das Nationalteam führen können, geschweige denn das "Spiel machen"... dazu fehlen ihm die Anlagen...

Vastic für Österreich - gleich gegen Polen!!!

Vergiss es, das hat keinen Sinn, die gleiche Diskussion gibt es ja schon im "Länderspiele & Nationalteams"-Channel und dort, wie auch hier, lässt sich die Argumentation der Anti-Vastic-Fraktion in einem Satz zusammenfassen: "Wir mögen ihn nicht, also darf er auch nicht wieder im Nationalteam spielen."

Dass ein Vastic in seiner derzeitigen Form ein Riesengewinn für Österreich wäre und es eigentlich fahrlässig ist ihn nicht einzuberufen, interessiert keinen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
1,2 Tage nicht online und schon wieder eine herrliche Diskussion entbrannt, wunderbar :laugh: . Nicht dass ich mich hier für irgendwas rechtfertigen müsste, aber der ital. Spruch ist von Juve übernommen und ist heutzutage eine Lappalie ("Tod und Hass...", "...Parasiten..." usw.) und natürlich nicht wortwörtlich zu nehmen. Warum man gegen linke (und selbstverständlich auch rechte) Gewalt aufzeigen muss ist klar und muss hier jetzt nicht weiter erörtert werden.

"Parasiten" und "Tod" auf die gleiche Unappetitlichkeitsstufe zu stellen, ist eine hervorragende Leistung, gratuliere.

Und wenn der Spruch dreimal aus Italien ist, führt er dein herzerwärmendes Plädoyer gegen linke Gewalt trotzdem ad absurdum. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vastic war auch in absoluter überform (sk sturm) keine stütze des teams, von 1-2 guten matches einmal abgesehen, spielte er durchwegs ziemlich miserabel, wirkte oft wie ein fremdkörper...und führen (lächerlich!) könnte bzw. konnte er das team ohnehin nicht. soviel dazu.

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.