Ivo Interview


m_fiala

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!
vastic war auch in absoluter überform (sk sturm) keine stütze des teams, von 1-2 guten matches einmal abgesehen, spielte er durchwegs ziemlich miserabel, wirkte oft wie ein fremdkörper...und führen (lächerlich!) könnte bzw. konnte er das team ohnehin nicht. soviel dazu.

Naja,unser Supersturm mit Roli Kollmann und Kirchler wird ja überall gefürchtet...Bevor die 2 spielen sollt man dem Ivo noch eine Chance geben,bzw vielleicht sogar dem Mayrleb,denn der spielt auch seit einiger Zeit konstant gut...

Aber anscheinend ist manchen die Vereinsbrille wichtiger als der sportliche Erfolg der österreichischen Nationalmannschaft...

Whatever... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Vastic wird garantiert NIE unterm Krank im Nationalteam spielen.

Der Krankl wollte den Vastic nie (als Fc Tirol Trainer hat er ihn abgelehnt) und ist viel zu stolz sich jetzt einen Fehler einzugestehen.

Haas und Kollmann: das sind halt Stürmer :laugh:

Der Haas hat damals nur getroffen weil ihn der Vastic meistens angeschossen hat wie einen crash dummie damit der Ball ins Tor geht. Und dann hat der Haasi in Frankreich kläglich versagt ohn Ivo. Kollmann ist ein Totalversager mit Hoffnungsmomenten sowie Brunmayr.

Vastic - Mayrleb müssten normalerweise für Österreich stürmen, wenns nach Leistung geht... Wenn man allerdings einen jungen aufbauen will sollte Linz spielen.

Auf KEINEN Fall aber Haas oder Roli-woistdas-goal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In seiner jetzigen Topform, muss Ivica Vastic einfach im Nationalteam zum Einsatz kommen, er ist derzeit das Um und Auf bei der Austria und hätte es sich einfach verdient. Wie ich heute die Mayrleb Tore für Pasching gesehen habe, hab ich mir auch gedacht, dass er bei unserer aktuellen Stürmernot, noch immer eine Alternative wäre. Ich glaube schon, dass da Krankl Vastic beim nächsten Teamkader berücksichtigen wird, alles andere, wäre einfach eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hmm, naja... ich weiß nicht so recht... Er hat amal im Nationalteam was derzaht, aber, als er in Japan war, hat er eindeutig gemeint, dass er nicht mehr einberufen werden will (nicht nur für ein Spiel, sondern generell). :nope:

Aber im Moment haben wir eher eine magere Auswahl an treffsicheren Österreichern. :schluchz:

Ich würd sagen, wir versuchen einmal die nächsten Spiele ohne ihn auszukommen, das ist uns ja zuletzt nicht so schlecht gelungen... :clap:

Redma nach dem Polen Match weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Betrachten wir die Aussage von Vastic einmal anders.

Die Ära Krankl begann im Team. Vastic war sich bewußt, dass Krankl eine Abneigung ihm gegenüber hat und kaum nach Japan reisen wird, um Vastic zu beobachten, ergo, Vastic entschließt sich für das Ende seiner Teamkarriere.

Heute spielt er wieder in Österreich, hat sich zu alter Form hochgespielt und ist ein ernst zu nehmender Kandidat für das Nationalteam.

Krankl hat seine Prinzipien längst über den Haufen geworfen (Israelverweigerer, kein Einsatz von Dauerreservisten,...), also kann er Vastic, der angeblich nie wieder für Österreich spielen wollte, einberufen und so wie es aussieht hätten wir alle viel Freude damit.

:support:Krankl raus - Vastic rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war nie ein Fan vom Vastic, doch muß ich ihm zugestehen dass er im Moment in bestechender Form spielt.

Die Frage ist halt, wie lange er diese Form noch ausspielt. Er ist jetzt 35, und das ist für einen Offensivspieler schon ein schönes Alter, und ich denke dass seine Leistungen wieder schwächer werden je länger die Meisterschaft dauert, weil er einfach müde wird. Und irgendwann wird sich das Alter auch bei ihm bemerkbar machen, deshalb wäre er nicht wirklich eine langfristige Lösung... Aber gut, für die nächsten paar Spiele wäre er sicher eine Überlegung wert.

Nur is die Frage, wo soll er spielen? Im MF als Spielmacher, wie er hier oft gefordert wird, kann ich ihn mir nicht vorstellen, weiß nicht ob das mit Ivanschitz gut gehen würde. Außerdem sollen die zentralen MF Spieler beim derzeitigen System doch sehr viele Defensivaufgaben auch übernehmen, und das kann er nicht wirklich gut. Und nur wegen ihm das System umstellen? Und im Sturm? Naja, ich glaub Vastic eignet sich nur dann gut als Stürmer, wenn seine Mannschaft das Spiel macht und ständig im Vorwärtsgang ist. Als Konterstürmer ist er wohl nicht so zu brauchen. Und da ich erwarte dass gerade gegen Polen eher auf Konter gespielt werden muss (da die einfach stärker sind als wir) würde ich da doch wieder die schnellen Kollmann und Haas bevorzugen, obwohl die im Moment eher ein Garant für Chancentod sind. Aber Kollmann hat zumindest in den letzten Spielen im Team immer getroffen und auch Haas spielt im Team wesentlich besser als bei Sturm...

Scheinbar dürftest du Vastic ja persönlich kennen, nachdem du sogut über seine Charakterzüge bescheid weißt.

Nun ja, charakterlich ist Vastic sicher keine absolute Größe. Ich denk da nur an seine oft wiederholte Aussage: "Wenn ich wieder in Österreich spiele, dann NUR bei Sturm..." oder seine doch oft unsaubere Spielweise. Soll aber kein Argument sein um einen Spieler ins Team zu holen oder nicht...

Ein Ivanschitz ist vielleicht unser größtes Talent, wird aber auf kurze Zeit gesehen niemals das Nationalteam führen können, geschweige denn das "Spiel machen"... dazu fehlen ihm die Anlagen...

Und welche Anlagen fehlen ihm dazu die z.B. ein Vastic hätte? Außer dass er kein Austrianer is wohl keine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Ich war nie ein Fan vom Vastic, doch muß ich ihm zugestehen dass er im Moment in bestechender Form spielt.

Die Frage ist halt, wie lange er diese Form noch ausspielt. Er ist jetzt 35, und das ist für einen Offensivspieler schon ein schönes Alter, und ich denke dass seine Leistungen wieder schwächer werden je länger die Meisterschaft dauert, weil er einfach müde wird. Und irgendwann wird sich das Alter auch bei ihm bemerkbar machen, deshalb wäre er nicht wirklich eine langfristige Lösung... Aber gut, für die nächsten paar Spiele wäre er sicher eine Überlegung wert.

Nur is die Frage, wo soll er spielen? Im MF als Spielmacher, wie er hier oft gefordert wird, kann ich ihn mir nicht vorstellen, weiß nicht ob das mit Ivanschitz gut gehen würde. Außerdem sollen die zentralen MF Spieler beim derzeitigen System doch sehr viele Defensivaufgaben auch übernehmen, und das kann er nicht wirklich gut. Und nur wegen ihm das System umstellen? Und im Sturm? Naja, ich glaub Vastic eignet sich nur dann gut als Stürmer, wenn seine Mannschaft das Spiel macht und ständig im Vorwärtsgang ist. Als Konterstürmer ist er wohl nicht so zu brauchen. Und da ich erwarte dass gerade gegen Polen eher auf Konter gespielt werden muss (da die einfach stärker sind als wir) würde ich da doch wieder die schnellen Kollmann und Haas bevorzugen, obwohl die im Moment eher ein Garant für Chancentod sind. Aber Kollmann hat zumindest in den letzten Spielen im Team immer getroffen und auch Haas spielt im Team wesentlich besser als bei Sturm...

Scheinbar dürftest du Vastic ja persönlich kennen, nachdem du sogut über seine Charakterzüge bescheid weißt.

Nun ja, charakterlich ist Vastic sicher keine absolute Größe. Ich denk da nur an seine oft wiederholte Aussage: "Wenn ich wieder in Österreich spiele, dann NUR bei Sturm..." oder seine doch oft unsaubere Spielweise. Soll aber kein Argument sein um einen Spieler ins Team zu holen oder nicht...

Ein Ivanschitz ist vielleicht unser größtes Talent, wird aber auf kurze Zeit gesehen niemals das Nationalteam führen können, geschweige denn das "Spiel machen"... dazu fehlen ihm die Anlagen...

Und welche Anlagen fehlen ihm dazu die z.B. ein Vastic hätte? Außer dass er kein Austrianer is wohl keine...

Charakterlich ist der Ivo keine Grösse?ok,wenn du meinst...Aber sag jetzt bitte nicht das ein Toni Ehmann eine charakterliche Grösse hat...

Ich finde das der Ivo sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt hat,er ist ruhiger geworden,siehe nach dem GAK Spiel,als der Ehmann deppat die Pappen aufgerissen hat (sowas von peinlich),ist er ganz ruhig geblieben und hat sich nicht darüber aufgeregt...

Und viele Medien haben auch zurecht geschrieben (owbohl nie so wirklich Freunde Ivos waren) das der Ehmann überhaupt nix reden braucht,denn was der bietet is ja nicht ganz ohne...

Aber ich freu mich schon wenn er (der Toni) mit unseren "Woamen" wieder die Klinge kreuzt,das wird ein geiles Heimspiel... :D

Der is meiner Meinung nach vom Ungustlfaktor auf eine Stelle mit dem Kühbauer,und für Nicht-Austrianer mit dem Ogris zu stellen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gehts jetzt um Vastic oder Ehmann? Und hab ich irgendwo gesagt dass der Ehmann a Supertyp is?

Aber is ja gut dass ihr einen habts über dens jetzt herziehen könnts. Auch wenns net um ihn geht, aber auf den Lieblingsfeind Ehmann greift man halt gern zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Gehts jetzt um Vastic oder Ehmann? Und hab ich irgendwo gesagt dass der Ehmann a Supertyp is?

Aber is ja gut dass ihr einen habts über dens jetzt herziehen könnts. Auch wenns net um ihn geht, aber auf den Lieblingsfeind Ehmann greift man halt gern zurück...

Es geht darum das ich dir zeigen wollte das der Vastic mittlerweile einen ruhigen besonnen Charakter hat,der eine vorbildliche Einstellung als Fussballprofi hat(jeder ders nicht glaubt soll sich einfach das Training der Austria mal anschauen,da könnten sich so manche Jungen eine Scheibe abschneiden,auch unter der Veilchen),und der sehrwohl eine Mannschaft führen kann...Sein Alter,Hansi Buas Einstellung zu ihm hab ich schon zuvor besprochen...

OFFTOPIC:

Übrigens nur um das klarzustellen,ich hab überhaupt nix gegen den GAK,genau so wie gegen Rapid (ordentliche Rivalität halt),aber den Ehmann hasse ich wie die Pest,das geb ich zu...Und ich bin sicher nicht nur mir als Austrianer gehts so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.