Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das ist ueberhaupt keine Ausrede. Das war Ironie in ihrer wunderschoensten Form...

Latürnich!

1. Warum sollte man mit sowas versuchen 'die Scousers' auf die Palme bringen?

2. Ironie? What the fuck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Latürnich!

jetzt mal ehrlich - ist das nicht wurscht, wie das plakat ausschaut? ich denk nicht, dass die scousers das plakat rechtlich gerschützt haben und damit ist die diskussion müßig, oder?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Latürnich!

@ 1 - weils nix witzigeres gibt als einen aufgebrachten liverpool fan, und wennst dir die reaktionen auf rwkop etc anschaust hats blendend funktioniert..hoer dir mal die phone ins an, lies die Mailbox auf football365 etc. Wenn ein scouser in rage verfaellt ueber irgendwas was seinen heiligen LFC betrifft, ist das pure comedy.

@ 2 - keine Ahnung was du mir sagen willst.

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na das war ja ein schöner abend gestern. staubtrockenes 2-0 in kopenhagen und die spuds verlieren ggn bpool. besser hätts doch nicht laufen können :feier:

das spiel gestern war sicherlich nicht unser bestes - aber man darf auch nicht vergessen, dass kopenhagen nominell sicherlich die leichteste aufgabe ist, aber die haben zu hause immerhin barca ein X abgeknöpft. bei torres will der ball zur zeit auch einfach nicht ins tor - er findet die chancen ja alle vor, einzig verwerten kann er sie noch nicht.. wenn der aber mal fahrt aufnimmt, bin ich mir sicher, passt er perfekt ins system. einige abspielfehler waren natürlich auch dabei und deswegen war die leistung alles in allem eher dürftig. aber zum glück haben wir ja den anelka :super:

ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass ramires wirklich ein fixleiberl haben muss, der wird immer konstanter und findet besser ins spiel. lampard noch mit einigen defiziten - und hey, schießen konnte er auch schon besser! aber das wird wieder, jetzt im frühling wo's um die wurscht geht, da bin ich sicher :hammer:

uns kam sicher zu gute, dass kopenhagen nicht im MS-betrieb ist und wir eben schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

na das war ja ein schöner abend gestern. staubtrockenes 2-0 in kopenhagen und die spuds verlieren ggn bpool. besser hätts doch nicht laufen können :feier:

das spiel gestern war sicherlich nicht unser bestes - aber man darf auch nicht vergessen, dass kopenhagen nominell sicherlich die leichteste aufgabe ist, aber die haben zu hause immerhin barca ein X abgeknöpft. bei torres will der ball zur zeit auch einfach nicht ins tor - er findet die chancen ja alle vor, einzig verwerten kann er sie noch nicht.. wenn der aber mal fahrt aufnimmt, bin ich mir sicher, passt er perfekt ins system. einige abspielfehler waren natürlich auch dabei und deswegen war die leistung alles in allem eher dürftig. aber zum glück haben wir ja den anelka :super:

ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass ramires wirklich ein fixleiberl haben muss, der wird immer konstanter und findet besser ins spiel. lampard noch mit einigen defiziten - und hey, schießen konnte er auch schon besser! aber das wird wieder, jetzt im frühling wo's um die wurscht geht, da bin ich sicher :hammer:

uns kam sicher zu gute, dass kopenhagen nicht im MS-betrieb ist und wir eben schon.

ich bin grad in berlin und musste das spiel in einem irish pub neben ein paar vollkoffern erdulden, das ergebnis hat dann aber doch noch einen schoenen abend daraus werden lassen. sicher wars "nur" copenhagen, aber die haben eine gute heimbilanz in der cl und bei unserer dzt. form gibts sowieso keine leichten gegner. torres hat mMn sehr gut gespielt, gute laeufe, gute paesse, gutes zusammenspiel mit anelka (weniger so mit drogba, obwohl das mMn eher an Drogba gelegen ist). um die tore mach ich mir keine sorgen, die kommen schon. schlimmer waers wenn er die laeufe nicht machen wuerde etc.

anelka war sehr gut aber es ist halt so frustrierend zu sehen, wie gut er gestern war und wie not bothered er dann den elfer am samstag verschossen hat. man glaubt kaum das es der selbe spieler war. ramires wird immer besser, wenn er so weiter macht muss sich ivanovic noch sorgen machen bezgl player of the season. wie er unterschrieben hat hab ich mir nicht gedacht das er sich in der PL etablieren kann, aber fuer so ein zniachterl geht er ordentlich an die sache und scheut sich auch nicht vor tackles etc...nach den ersten paar schwachen partien (die wohl unvermeidbar sind) hat er sich echt von spiel zu spiel gesteigert und seinen fixplatz auf jeden fall verdient.

jetzt 1 woche gscheit trainieren und dann gibts gg united hoffentlich was zu holen. das die spuds verloren haben war echt ein netter bonus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

jetzt mal ehrlich - ist das nicht wurscht, wie das plakat ausschaut? ich denk nicht, dass die scousers das plakat rechtlich gerschützt haben und damit ist die diskussion müßig, oder?! :ratlos:

es is einfach peinlich eine blinde kopie als ironie hinstellen zu wollen...aber egal, vl weiß er es auch besser, hab mir diesbezüglich keine berichte durchgelesen und wills auch nicht tun. gibt jedenfalls x bessere wege mit ironie gegen pool (oder andere) umzugehen, so wirkts wie ein lausbubenstreich, der nach hinten losgegangen zu sein scheint.

@sinnvolleres:

yo, partie gegen fck war brav, auch wenn ich den dänen ein 0-0 gegönnt hätte, daheim hätte cfc es eh klar gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ashleycolemovlow.gif

:lol:

das ashley cole menschlich ein vollkoffer ist, ist ja nun wirklich keine neuigkeit mehr. sein glueck ist halt das er einer der besten leftbacks der welt ist, ansonsten wuerd er ausser council estate und haefen nicht viel sehen....

aber abgesehen davon ein wunderschoenes fussballwochenende. city verliert punkte, die delusion of grandeur der scousers raenkt sich wieder ein bissl ein und arse hat's mike dean zu verdanken dass nicht schon nach 45 minuten an die naechste trophae die sie nicht gewinnen denken koennten. wenger kann vom hunger seiner mannschaft reden bis er schwarz wird, die heutige leistung vom grossteil seiner mannen war peinlich fuer ein cupfinale. burmingham wollte den cup und hat ihn verdient gewonnen....

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na schauen wir mal, was sich heute an der stamford bridge abspielen wird. ich bin sehr optimistisch und denke, dass wir 2-0 gewinnen werden. bitte mit luiz und ramires in der startelf! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

na schauen wir mal, was sich heute an der stamford bridge abspielen wird. ich bin sehr optimistisch und denke, dass wir 2-0 gewinnen werden. bitte mit luiz und ramires in der startelf! :support:

wenn wir aehnlich wie in copenhagen mit 442 mit anelka/torres vorne auflaufen bin ich zuversichtlich. das hat gut ausgesehen, da war ein verstaendnis da. bei drogba/torres war dass dann schon wieder weniger der fall.

ein knapper, verdienter sieg reicht mir vollkommen. meine aufstellung

cech

ivanovic - luiz - terry - rambo

essien - lampard - ramires - malouda

anelka - torres

up the chels...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie lächerlich ist das denn bitte? Irr. Postest dann kommende Woche auch im Liverpoolthread? r to the o to the f to the l.

desperate times, desperate measures fuer arse fans. wenns euren titel noch an die verlierts stimme ich all deinen punkten im united thread gerne zu auch wenns nix mehr:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wie lächerlich ist das denn bitte? Irr. Postest dann kommende Woche auch im Liverpoolthread? r to the o to the f to the l.

haha, das kann ich vollstens zurückgeben. ich hab sie ja nicht drum gebeten, aber höflich bedanken kann man sich schon (vor allem wenn ein manc sich drüber so erregt. so sehen gute verlierer aus :davinci: ), abgesehen davon dass zola & dir die ironie meiner aussage vollkommen entgangen ist.

an dieser stelle dank auch dem schiri und natürlich auch der united mannschaft, allen voran smalling.

für nen neutralen wars auch ein gutes spiel zum anschaun, aufrichtigen dank auch dafür, und die liga wird sowieso wieder spannender dadurch. danke auch gott, meinen eltern, und allen fans....

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag