Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Spitzenspieler
Scr-cfc92 schrieb am 6.4.2023 um 14:56 :

Die Realität hat beinhart zugeschlagen. Ich hätte mir gewünscht, dass er das Ruder halbwegs rumreißt und längerfristig Trainer bleibt. Aber es war nur Wunschdenken und vermutlich von Anfang an unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
5 minutes ago, Scr-cfc92 said:

Die Realität hat beinhart zugeschlagen. Ich hätte mir gewünscht, dass er das Ruder halbwegs rumreißt und längerfristig Trainer bleibt. Aber es war nur Wunschdenken und vermutlich von Anfang an unrealistisch.

Das habens rein aus PR Gruenden gemacht um die Fans zu besaenftigen weil sie zulange damit gewartet haben das Potter Experiment zu beenden. Frank wird immer einer meiner Helden bleiben aber je schneller er sich verabschiedet desto besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GianfrancoZola schrieb vor 4 Minuten:

Das habens rein aus PR Gruenden gemacht um die Fans zu besaenftigen weil sie zulange damit gewartet haben das Potter Experiment zu beenden. Frank wird immer einer meiner Helden bleiben aber je schneller er sich verabschiedet desto besser. 

Naja, die Saison wird er schon noch fertig machen dürfen. Gibt eh nix mehr zu verspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
2 minutes ago, Scr-cfc92 said:

Naja, die Saison wird er schon noch fertig machen dürfen. Gibt eh nix mehr zu verspielen.

Zeit gibt's zu verspielen und die haben wir wirklich nicht. Poch (oder wer auch immer es wird) soll so schnell wie moeglich anfangen koennen. Was Frank jetzt macht, kann der Zeugwart auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man muss ja wirklich froh sein das die Saison nur noch 5 Spiele hat wenn die Saison noch viel länger gehen würde dann denke ich würde man wirklich in große Abstiegsnöte kommen alleine das man das als Chelsea Fan sagen muss aber ich glaub auch jetzt wird es am Ende nur etwas zwischen Platz 12-15 was eh ne Katastrophe ist und Lampard wird vermutlich wirklich am Ende mit 10 oder 11 Niederlagen die Saison beenden da kann man ja nur hoffen das es hoffentlich bald aus ist und auf nächste Saison dann hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
GianfrancoZola schrieb vor 14 Stunden:

Dave, Ziyech, Pulisic, Kepa, Aubamayang, Loftus Cheek, Kovacic, Sterling auf jeden Fall

den Rest soll sich der neue Manager ausschnapsen.

Wer ist Dave?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias
3 hours ago, quaiz said:

Pochettino solls werden? Das wäre die nächste lächerliche Trainerbestellung. Offensichtlich hat man kein Interesse mehr an Erfolg. :lol:

Poch ist eine sehr gute Wahl für unsere jetzige Situation. Aber heute eh wurscht weil heute ist Finale IMG_20230514_134723.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Pochettino solls werden? Das wäre die nächste lächerliche Trainerbestellung. Offensichtlich hat man kein Interesse mehr an Erfolg. :lol:

Ich dachte eigentlich, dass er ganz gut passen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich halte Pocchetino für einen sehr guten Trainer, für den PSG von den Charakteren eine Nummer zu groß war. Aber das wird er auch noch lernen. Also ich denke dass er zu Chelsea in der Situation gut passt. Er kann eine Mannschaft von Grund auf aufbauen, hat genügend Qualität zur Verfügung - von denen kaum wer Superstar Status hat. Und der Verein ist am sportlichen Tiefpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
24 minutes ago, Scr-cfc92 said:

Die Männer sollten sich an den Frauen ein Beispiel nehmen 😄

Ich würde Sam Kerr sofort nehmen und Emma Heyes sowieso.

Gutes Spiel, super Stimmung und weiterhin noch nie eine Wembley Niederlage von Chelsea erlebt. Long may it continue 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.