Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

realistischerweise *muss* es das gewesen sein. es gibt mit nagelsmann eine alternative am markt, das spiel unter potter ist einfach nur eine frechheit. aber dass man tuchel überhaupt entlassen hat, das wird in die geschichtsbücher eingehen.

die ausreden rund um die fehlende pre-season kann ich schon gar nicht mehr hören - gestern der vergleich mit emery macht sicher.

vielleicht gibts noch das gnadenspiel gegen liverpool am dienstag und sofern das kein glorreicher triumph wird, wird potter gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
11 hours ago, menasche said:

realistischerweise *muss* es das gewesen sein. es gibt mit nagelsmann eine alternative am markt, das spiel unter potter ist einfach nur eine frechheit. aber dass man tuchel überhaupt entlassen hat, das wird in die geschichtsbücher eingehen.

die ausreden rund um die fehlende pre-season kann ich schon gar nicht mehr hören - gestern der vergleich mit emery macht sicher.

vielleicht gibts noch das gnadenspiel gegen liverpool am dienstag und sofern das kein glorreicher triumph wird, wird potter gehen müssen.

 

 

 

 

Screenshot_2023-04-02-20-13-33-69_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Gut so auch wenn ich ihn sehr sympathisch finde war das einfach eine Nummer zu groß für ihn. Onwards and upwards 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es hat sich halt alles bewahrheitet was eh klar war.

Wenn da jetzt einer wie Nagelsmann kommen sollte, dann wird halt der nächste Fehler begangen. (unabhängig davon mal die Frage wann solche „junge“ Manager irgendwo funktioniert haben?)

Bin gespannt welche Entscheidungen jetzt getroffen werden. Die Eigentümer haben bis jetzt ziemlich viel falsch gemacht.

@Kante braucht nun keine Angst mehr von Potters Chelsea haben 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 6 Stunden:

Es hat sich halt alles bewahrheitet was eh klar war.

Wenn da jetzt einer wie Nagelsmann kommen sollte, dann wird halt der nächste Fehler begangen. (unabhängig davon mal die Frage wann solche „junge“ Manager irgendwo funktioniert haben?)

Bin gespannt welche Entscheidungen jetzt getroffen werden. Die Eigentümer haben bis jetzt ziemlich viel falsch gemacht.

@Kante braucht nun keine Angst mehr von Potters Chelsea haben 

 

Hab mich gewaltig von den Fußballhipstern täuschen lassen. Mea culpa.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor einer Stunde:

Hab mich gewaltig von den Fußballhipstern täuschen lassen. Mea culpa.

Ich glaube ja weiterhin, dass er kein schlechter wäre (natürlich is er das nicht). Aber, und das hab ich bei seiner Verpflichtung schon gesagt, er hätte einfach nicht dorthin wechseln dürfen.

Im Endeffekt muss jetzt ein erfahrener Manager kommen der den Verein sortiert, damit man zumindest mal erkennen kann wer eine Zukunft hat und wer nicht. Doch das wird eh nicht passieren, der nächste Manager wird wieder max. 2 Jahre bekommen (und das wäre eh scho a Überraschung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Egal wer da jetzt kommt, Angst braucht man vor Chelsea erst wieder haben wenn ein Manager mehr als ein Jahr bekommt. 

 

https://www.theguardian.com/football/blog/2023/apr/03/the-end-of-an-error-for-chelsea-graham-potter-put-out-of-his-misery

nuff said

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GianfrancoZola schrieb vor 17 Stunden:

Gut so auch wenn ich ihn sehr sympathisch finde war das einfach eine Nummer zu groß für ihn. Onwards and upwards

ja, das sehe ich auch so. er scheint wirklich ein sehr leiwander und umgänglicher typ zu sein, äußerst professionell. anscheinend hat man sich auch finanziell sofort mit ihm geeinigt und er verzichtet auf einen großteil des ihm (eigentlich) zustehenden gehalts. ein top lad, aber dem verein und den damit einhergehenden aufgaben einfach nicht gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaube nicht, dass so schnell eine entscheidung gefällt wird. nagelsmann ist sicherlich eine überlegung. solang der kelch aka pochettino an uns vorübergeht, ist ja alles gut.

  • luis enrique wäre sicher ebenso eine überlegung wert, jedoch bin ich bei ihm schon ziemlich skeptisch. außer mit barcelona war das bis jetzt eher nämlich gar nix.
  • conte ist verbraucht.
  • ancelottis letzter aufenthalt in der PL war auch alles andere als berauschend (der profitiert mMn nur vom exzellenten kader madrids).
  • experimente wie ruben amorim oder oliver glasner (wobei der zumindest schon einmal einen el titel vorweisen kann) brauche ich auch nicht wirklich.

wer bitte schön bleibt denn dann noch über? :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
menasche schrieb vor 4 Stunden:

ein top lad, aber dem verein und den damit einhergehenden aufgaben einfach nicht gewachsen.

das mag schon so sein aber ich denk das ist niemand so wirklich, weil der Verein relativ geistesgestört geführt wird. beneid euch chelsea fans derzeit echt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.